US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Ultimate Spider-Man ( 2000 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 03.04.07, 14:02  Betreff: Re: Reviews: Ultimate Spider-Man ( 2000 - heute )  drucken  weiterempfehlen

#104-107

Die Klonsaga kommt zum Abschluß, und liefert Bendis viele Möglichkeiten für weitere interessante Stories.

Auch wenn mir der finale Kampf zwischen Ock, Peter und Jessica nicht so recht gefallen hat, war der Epilog doch sehr interessant und auch schön geschrieben, ich finde die Szenen, in denen Peter nicht das Kostüm trägt sowieso viel spannender, als die x-te Prügelszene.

Bagley schwankt bei den Zeichnungen deutlich, manchmal ist er sehr gut, manchmal wirkt das ganze schnell hingeschludert.

Die ersten beiden Ausgaben von Ultimate Knights waren schonmal sehr vielversprechend, vor allem die ultimative Version von Doc Strange finde ich klasse, schön, daß der dabei ist, und wenn Moon Knight dabei ist, bin ich ja sowieso schon zufrieden.

7/10

Abschließend möchzte ich noch sagen, daß ich große Angst habe vor der Ankunft von Stuart Immonen, der mir bei den UXM und UFF schon überhaupt nicht gefallen hat, und daß USM die einzige Spidey-Serie seit Jahren ist, die man konstant mit viel Freude lesen kann, wenn es mal (vielleicht) Hänger gegeben haben sollte, waren diese minimal.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 09.04.07, 22:55  Betreff: Re: Reviews: Ultimate Spider-Man ( 2000 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ultimate Spider-Man 107 7/10
Bendis geht doch nicht auf Kirkmans run ein und limitiert sich bloss auf das was in seiner serie passierte, schade. Die nächsten ausgaben werden sicherlich interessant.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 27.04.07, 11:25  Betreff: Re: Reviews: Ultimate Spider-Man ( 2000 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ultimate Spider-Man: Clone Sage PHC

Die ersten 5 Hefte waren wohl das beste, was Bendis an dieser Serie je geschrieben hat: Action, Spannung, Continuity, Emotionen! Aber der Abschluss ist enttäuschend u.a. weil die ganze Erklärung ein wenig weit hergeholt scheint und nicht wirklich aus dem ganzen bisherigen Run hergeleitet werden kann. Mark Bagley ist gewohnt gut nur hat er es in diesem Storyarc ein wenig mit den "Crazy Eyes" übertrieben, was zu unfreiwillig komischen Momenten führt. Frage: Stellt das Wesen, in welches sich MJ verwandelt, eine Ultimatisierung eines 616 Monsters dar oder hat es Bendis frei erfunden (sieht ein wenig aus wie ein Ratbeast aus Bone).

8/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.04.07, 14:06  Betreff: Re: Reviews: Ultimate Spider-Man ( 2000 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ultimate Spider-Man 108 9/10
Gute Actionausgabe. Die Roninpersöhnlichkeit gefällt mir mehr als die von Moon Knight.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 05.05.07, 17:52  Betreff: Re: Reviews: Ultimate Spider-Man ( 2000 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ultimate Spider-Man #108

Das war großartig, daß Ronin eine weitere Identität von Moon Knight ist, fand ich spitze, ebenso sein Kampf mit Kitty und Spidey, der Auftritt von Kong und Liz, der Cliffhanger, einfach ein tolles Spider-Man Heft, was man im 616 Universum einfach momentan nicht kriegt.

8/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 20.05.07, 18:32  Betreff: Re: Reviews: Ultimate Spider-Man ( 2000 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ultimate Spider-Man 109 10/10
Kingpin rulez!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.06.07, 11:56  Betreff: Re: Reviews: Ultimate Spider-Man ( 2000 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ultimate Spider-Man 110 9/10
Eine gute Auflösung von Fisk. Jedoch gefällt es mir nicht, dass Cloak ein Weiblein ist und Colleen verheiratet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.07.07, 11:04  Betreff: Re: Reviews: Ultimate Spider-Man ( 2000 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ultimate Spider-Man 111 9/10
Die Aussprache gefällt mir besser, als die aus ASM. Die wenigen Seiten von Immonen gefallen mir so gar nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 21.08.07, 23:02  Betreff: Re: Reviews: Ultimate Spider-Man ( 2000 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ultimate Spider-Man 112 9/10
Immonen hat mich hier so richtig überascht. er zeichnet besser als erwartet. Die Schulszenen sind immer meine Lieblingsszenen.Der ultimative Schocker kann ich jedoch einfach nicht ausstehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 22.08.07, 01:49  Betreff: Re: Reviews: Ultimate Spider-Man ( 2000 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Der ultimative Schocker kann ich jedoch einfach nicht ausstehen.
Der ultimative Running Gag-Pausenclown!
Langsam ist das Triskellion aber die Sentinel Squad O*N*E des UU... wird einfach immer zerstört, wenn es in einer Ausgabe auftaucht!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com