US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: What If... (2006)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 10.11.07, 13:25  Betreff: Re: Reviews: What If... (2006)  drucken  weiterempfehlen

What if...? Planet Hulk

die hauptstory war viel zu kurz.
es gab 3 kleine storys, die es alle nicht wirklich in sich hatten
nur die letzte episode konnte durch einen gelungenen gag überzeugen.
leider schwaches what if...?

4


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.11.07, 18:02  Betreff: Re: Reviews: What If... (2006)  drucken  weiterempfehlen

What if…Planet Hulk ?

Ich wünschte, man würde What if-Hefte erst schreiben, wenn es eine gute Idee dafür gibt. Das war bei diesem Heft wohl kaum der Fall. Bis auf die zweite Story, in der Banner/Hulk auf dem friedlichen Paradies Planeten landen und sich im Coyote/Roadrunner Stil das Leben schwer machen, war das Ganze ziemlich voraussehbar und uninspiriert.

4/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 14.11.07, 14:17  Betreff: Re: Reviews: What If... (2006)  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

What If: Planet Hulk
Marvel
6/10

Ganz nett und unterhaltsam.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 21.12.07, 15:09  Betreff: Re: Reviews: What If... (2006)  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

What If Civil War
Marvel
6/10

Zwei What Ifs zum Civl War. Die erste Story kann nicht überzeugen. Die zweite ist hingegen sehr gelungen. Zeichnerisch sind beide nicht gerade das Gelbe vom Ei, dafür ist die Rahmenhandlung von Djurdevic umso schöner umgesetzt.


[editiert: 21.12.07, 15:10 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 22.12.07, 15:45  Betreff: Re: Reviews: What If... (2006)  drucken  weiterempfehlen

What if...Annihilation

Die Story ist o.k. Ein Szenario, welches irgendwo nahegelegen wäre. Aber was mich richtig umgehauen hat, ist das Artwork von Mico Suayan. Wow, seit seinen MoonKnight Heften hat er Quantensprünge gemacht! Ich weiss nicht ob es an der Kolorierung liegt, da er hier nicht wie bei MoonKnight von Frank D'Armata koloriert wurde, sondern von Paul Mounts. Aber ernsthaft, dieses Artwork hat SUPERSTAR Qualität. Das letzte Mal, dass ich mir über den zukünftigen Erfolg eines Zeichners so sicher war, war als ich McNivens Artwork zum erstmal an MK4 gesehen habe. Atemberaubend! Eine Mischung aus McNiven und Leinil Yu.

8/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 22.12.07, 15:48  Betreff: Re: Reviews: What If... (2006)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    What if...Annihilation

    Die Story ist o.k. Ein Szenario, welches irgendwo nahegelegen wäre. Aber was mich richtig umgehauen hat, ist das Artwork von Mico Suayan. Wow, seit seinen MoonKnight Heften hat er Quantensprünge gemacht! Ich weiss nicht ob es an der Kolorierung liegt, da er hier nicht wie bei MoonKnight von Frank D'Armata koloriert wurde, sondern von Paul Mounts. Aber ernsthaft, dieses Artwork hat SUPERSTAR Qualität. Das letzte Mal, dass ich mir über den zukünftigen Erfolg eines Zeichners so sicher war, war als ich McNivens Artwork zum erstmal an MK4 gesehen habe. Atemberaubend! Eine Mischung aus McNiven und Leinil Yu.

    8/10
Micoh musste Moon Knight in kurzer Zeit zeichnen und sich vom Stil an Finch orientieren. Talent hat er dort mMn allerdings trotzdem schon gezeigt.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.01.08, 00:39  Betreff: Re: Reviews: What If... (2006)  drucken  weiterempfehlen

What if...Civil War #1

Nett und grausam. Nett, weil Grevioux und Gage ein paar schöne Alternativszenarien zu Civil War geschrieben haben, die auf einige der damals offenen Fragen eingehen und deshalb zumindest die Neugier der Leser befriedigen. Grausam, weil Brubaker in der Rahmengeschichte kein Erbarmen mit Tony hat. Insgesamt zufriedenstellend.

7/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 31.03.08, 22:17  Betreff: Re: Reviews: What If... (2006)  drucken  weiterempfehlen

What if?...Spider-Man vs Wolverine


doch, die geschihcte war spannend und eine verdammt interessante sich der dinge.
von dieser elseworld würde ich sehr gerne mehr lesen

2-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 18.04.08, 00:51  Betreff: Re: Reviews: What If... (2006)  drucken  weiterempfehlen

What if... Annihilation

coole story auch wenn der watcher als ziemliche deus ex machina daherkam, aber ok.
zum artwork kann ich im gegensatz zu lamond nicht so tolle töne anschlagen.
imo zu dunkel und überladen, was erstmal nicht schlimm ist, weil nicht des zeichners schuld.
allerdings stimmen seine gesichter andauernd nciht und sehen teils sehr komisch aus, sonst aber guter durchschnitt.
eines der besseren what ifs...

3+


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 05.06.09, 12:49  Betreff: Re: Reviews: What If... (2006)  drucken  weiterempfehlen

what if?...Fallen Son

was wäre wenn iron man gestorben wäre...tja irgendwie wäre dann nichts
hier werden keine richtigen konsequenzen aufgezeigt sondern nur moment aufnahmen.
was mit starkindustries passiert, was mit hammer, was mit cap usw.
leider alles zu kurzum wirklich interessant zu sein, bzw weiterführendes zu zeigen.
zu viel gewollt, lieber weniger effekte aber mehr in die tiefe wäre besser gewesen.

4+


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 12.06.09, 12:52  Betreff: Re: Reviews: What If... (2006)  drucken  weiterempfehlen

What if?...Newer Fantastic Four

yoah, was wäre wenn die ff tod wären und ihre plätze von anderen helden übernommen werden würden.
nix besonderes! sie kämpfen dennoch gegen villians nur mit mehr gewalt als verstand.
hatte seine momente aber größtenteils doch schwach.

3-

What if?...Spidey Back in Black

was wäre wenn vor bib nicht may sonder mj angeschossen worden wäre ud dabei auch noch gestorben wäre?
eine spannende geschichte in der spidey zum rächer mutiert und king pin erledigt. dabei wird er zwischen moralischen konflikten hin und her gerissen und muss sich tante may verantworten, mit überraschenden folgen.

2-

What if?...House of M

was wäre wenn wanda gesagt hätte "no more powers"?
tja, dann wäre nur noch tony stark und einige technohelden und villians am start.
allerdings auch der cosmic cube und der wird von doom geklaut.
klingt nach ner geilen prämisse, artet aber in total banalen "alle halten zusammen und man kann alles erreichen" kitsach aus. bru hätte hier eine richtig geile story geliefert, schade vergebene chance

4-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com