US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 10.01.07, 17:24  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal #2

Fraction und Olivetti sind die letzte Entdeckung Marvels und Punisher entwickelt sich langsam zu meiner Lieblingsserie. Die Serie ist gut durchdacht, witzig und frisch. Ich kann die #3 kaum erwarten.

10/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 28.01.07, 00:07  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal 3 7/10
Der erste Abschnitt mit Cap war extrem langweilig, der Abschnitt mit Rhino extrem geil.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tumrop
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 83


New PostErstellt: 01.02.07, 13:33  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal #2-3
8/10
Sehr gute Story, Olivettis Zeichnungen sind genial.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 03.02.07, 10:45  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher - War Journal #3

Genial! Meine momentane Lieblingsserie. Die Beziehung Franks zu Cap ist glaubwürdig umgesetzt und die Rhino-Szene war einfach nur cool. Das Fraction natürlich einer der wohl besten Zeichner zur Seite steht, macht das ganze "perfekt".

10/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 03.02.07, 16:45  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal 2[/url]

Wenn es so weiter geht, ist das MU bald ohne Schurken. Die Serie ist gut geschrieben und ich bin auf zukünftige Ausgaben ohne Civil War Einfluss gespannt.

[b]7/10 (mit der Tendenz zur 8/10)



____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 12.02.07, 19:08  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal 3

Cap vs. Punisher. Die Serie ist bis jetzt ein nettes Actionheft mit feiner Charakterisierung (Mein Lieblingswort…). Microchip II gefällt mir seeehr gut und Herr Olivetti hat Rhino richtig fein dargestellt. (Alex O´Hirn LOL)

7/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 22.02.07, 15:10  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Bin diesmal zwar etwas spät dran, aber dafür kam es heute geballt.

http://www.punisher-warzone.de/rezi/jouv2_3.htm


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.02.07, 19:05  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal 4 10/10
Fängt langsam an, gibt den alten Bösewichten eine letzte Homage, dann noch ein sehr guter spidey Autritt und dann bang, sehr überaschendes Finale. Und extrem wenn man glauben soll Leute wie Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
seien nun Tod.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 25.02.07, 21:13  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal # 004
(08/10)

Geiles Heft! Einzig die Einordnung in die Continuity fällt mir schwer, wenn man bedenkt, dass u.a. Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
nun tot sein sollen, jedoch in Cable/Deadpool rumturnen, bzw. in CW#7 als Teil der 50StateInitiative bei den Texas Rangern angekündigt wurde...
Und wann zum Teufel haben Python Princess und Stilt Man geheiratet???
Ansonsten tolle Unterhaltung mit einem gut aufgelegten Fraction und einem harmonisierenden Deodato! Würde er mir nicht so verdammt gut bei Thunderbolts gefallen, würd ich ihn direkt an diese Serie dauerbesetzen wollen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 26.02.07, 10:17  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Ansonsten tolle Unterhaltung mit einem gut aufgelegten Fraction und einem harmonisierenden Deodato! Würde er mir nicht so verdammt gut bei Thunderbolts gefallen, würd ich ihn direkt an diese Serie dauerbesetzen wollen!
Ich dachte immer, du hast Geschmack! Deodato tut meinen Augen weh...

Nichtsdestotrotz freu ich mich verdammt auf diese Ausgabe!

<---- Fraction-Hure


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com