US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 11.02.07, 23:12  Betreff: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dark Tower 1 10/10
Ich bin überascht wie gut dieses Comic war. Dass es zeichnerisch 1A sein würde, war ja klar und Lee sieht hier dank isanove so gut wie nie zuvor aus. Storymässig dachte dies würde eine dieser langweiligen Buchadaptationen, weit gefehlt, deuteten die ersten 3-4 Seiten daraufhin, änderte sich dies rasch, dank gutem Slangdialog, genialem Ambient, gut dargestellte Charaktere und das erstaunlicherweise alle und perfektem Pacing.
Fazit:Kaufen°2





[editiert: 12.02.07, 18:43 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 12.02.07, 15:58  Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich ja sehr gut an. Danke fürs reviewen!

Ich denke, ich hole mir das HC. Das wird bestimmt edel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 12.02.07, 19:33  Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Original von Der Grammaton Kleriker

    Dark Tower: The Gunslinger born #1
    Furth, David, Lee
    Marvel
    5/10
    Genau, wie ich es erwartet habe - optisch hui und die Story grottenöder Mist.
Als ich das gelesen hatte, wußte ich: "Verdammt, das Heft MUSS gut sein!"

Und ich wurde nicht enttäuscht, hier wird alles richtig gemacht, wie der Titel schon sagt, beginnt die Serie damit, wie aus Roland ein Revolvermann wurde, Peter David packt den typischen Mittwelt-Slang in seine Dialoge, Jae Lees Zeichnungen sind göttlich und auch die Aufmachung is toll, fester Umschlag, Bonus Material, kaum Werbung - so muß ein Comic für 3,99 $ aussehen, und nicht anders.
Alles in allem ist es einfach geil, Schlüßelszenen aus den Büchern als Comic zu sehen. :ok:

9/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 12.02.07, 19:48  Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
      Zitat:
      Original von Der Grammaton Kleriker

      Dark Tower: The Gunslinger born #1
      Furth, David, Lee
      Marvel
      5/10
      Genau, wie ich es erwartet habe - optisch hui und die Story grottenöder Mist.
    Als ich das gelesen hatte, wußte ich: "Verdammt, das Heft MUSS gut sein!"
Böser Moony!

Jetzt macht mich hier nicht schwach! Ich hab die Serie wegen geringer Erwartungen nicht ins Abo genommen.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 13.02.07, 12:31  Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )  drucken  weiterempfehlen

Wollte ich eigentlcih auch, aber nachdem ich ein paar Previews und Reviews gelesen hatte, konnte ich nicht widerstehen.

Aber ich denke, wenn Du erst die Bücher liest, und dann die Comics macht es sowieso mehr Spaß.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.02.07, 12:37  Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    Aber ich denke, wenn Du erst die Bücher liest, und dann die Comics macht es sowieso mehr Spaß.
Ich hab die Bücher vor kurzem beendet... Naja, wird sicher ein Trade geben. Ich warte noch weitere Reviews ab.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 11.03.07, 19:35  Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )  drucken  weiterempfehlen

Dark tower 2 8/10
Schritt etwas schnell voran, behält jedoch die packende atmosphäre.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 24.03.07, 12:30  Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )  drucken  weiterempfehlen

Dark Tower: The Gunslinger Born #2

Die Geschichte geht spannend voran, und es ist einfach nur cool, all die Figuren, die man schon in den Büchern kennen und lieben (oder hassen) gelernt hat, hier von Jae Lee gezeichnet zu sehen.

Dank dessen Zeichnungen hat man auch stets das Gefühl, einen Fantasy-Blockbuster in gedruckter Form zu sehen, einfach genial.

Schön ist auch, wie David und Furth teilweise bereits bekannte Szenen aus den Büchern hier verarbeiten, allerdings auch neue hinzufügen, die bei King entweder gar nicht vorkamen, oder nur angedeutet wurden, alles fügt sich nahtlos zusammen und bildet eine tolle Story.

Das Bonus-Material ist auch wieder sehr umfangreich und interessant ausgefallen.

9/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 09.04.07, 19:38  Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )  drucken  weiterempfehlen

Dark Tower: The Gunslinger Born #3

Und auch hier wieder beste Unterhaltung, eine meiner Lieblingsszenen aus dem vierten Buch wird aufgegriffen, die Story geht zügig voran, die Dialoge paßen perfekt nach Mittwelt, und Jae Lees Zeichnungen paßen wie die Faust auf's Auge zu Rolands Abenteuern.

9/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.04.07, 22:29  Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )  drucken  weiterempfehlen

Dark Tower 3 10/10
Hoffentlich kommt mehr davon, werde mir vielleicht die Bücher kaufen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com