US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 16.04.07, 08:29  Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Dark Tower 3 10/10
    Hoffentlich kommt mehr davon, werde mir vielleicht die Bücher kaufen.



Die sind im großen und ganzen sehr zu empfehlen!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.05.07, 20:48  Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )  drucken  weiterempfehlen

Dark Tower 4 10/10
Weiterhin stark.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 12.05.07, 10:53  Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )  drucken  weiterempfehlen

#4

Meine bisherige Lieblingsausgabe, da mir die neue Szene gut gefallen hat mit Walter, und auch die Schwachstelle sah sehr bedrohlich aus, unglaublich, wie Jae Lee das alles genauso zu Papier bringt, wie ich es mir immer vorgestellt habe.

9/10

Wem die Bücher gefallen haben, und hier nicht zugreift, ist ein Masochist!


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 10.06.07, 17:27  Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )  drucken  weiterempfehlen

Dark Tower 5 8/10
Es werden etwas zu viele Clichés benutzt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 08.07.07, 15:43  Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )  drucken  weiterempfehlen

Dark Tower 6 9/10
Susan hat mir in dieser Ausgabe richtig gut gefallen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 08.07.07, 20:01  Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )  drucken  weiterempfehlen

#6

Wie immer alles ganz wunderbar. Ich habe noch nie eine so häßliche Frau in einem Comic gesehen wie in diesem (Rhea).
Bin mal gespannt, wie man das Finale des Buchs umsetzt, einfach eine schöne Geschichte verpackt in traumhafte Bilder.

9/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 05.08.07, 13:22  Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )  drucken  weiterempfehlen

Dark Tower 7 10/10
geil, einfach nur geil. Das Ende von Susan ist einfach nur tragisch. Ich hätte sowas böses nicht erwartet. Und jetzt muss man bis Februar warten, so lange noch, bis es wieder weitergeht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 05.08.07, 14:19  Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Dark Tower 7 10/10
    geil, einfach nur geil. Das Ende von Susan ist einfach nur tragisch. Ich hätte sowas böses nicht erwartet. Und jetzt muss man bis Februar warten, so lange noch, bis es wieder weitergeht.



Lies doch die Bücher. Die sind empfehlenswert.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 05.08.07, 14:26  Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )  drucken  weiterempfehlen

Habe damit auch angefangen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com