US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 11.03.07, 01:20  Betreff: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mighty Avengers # 001
(09/10)

Verdammt, dieser Bendis-Schlingel weiß einfach, wie er Geschichten beginnen lassen muss! Wieder einmal ein perfekter Einstieg a) in die Charactere und b) in eine Geschichte, die noch spannende Enthüllungen verspricht (die der Autor dann auch hoffentlich hält )
Dazu ein bestens aufgelegter Frank Cho.
Allerfeinste Unterhaltung! Und ein perfekter Gegenpart zu den New Avengers!
Und die Gedankenblasen sind sehr subtil und bestens eingesetzt! Chapeau!
Glückwunsch, Herr Bendis, zu einer weiteren sehr guten Nummer 1! Hope You Keep That Spirit!



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 11.03.07, 10:56  Betreff: Re: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

die obligatorische frage:

kann ich es lesen ?*bitte, bitte, bitte, bitte*


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 11.03.07, 16:25  Betreff: Re: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ne, sorry! Definitiv erst NACH Civil War # 007!!!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 11.03.07, 16:59  Betreff: Re: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 11.03.07, 19:30  Betreff: Re: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Mighty Avengers 1 9/10
Für Bendis Verhältnisse wurde das Team schnell zusammengebaut, im Gegensatz zu NAs neues Team, kam hier jeder zum Vorschein und man entdeckt sofort eine gewisse Harmonie. Bloss das mit Iron Man und Ultron ahbe ich nicht so richtig verstanden, wird jedoch sicherlich nächste Aufgabe aufgeklärt.


Und der Eiffel Turm liegt nicht in brüssel...



[editiert: 11.03.07, 19:32 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 11.03.07, 20:56  Betreff: Re: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Und der Eiffel Turm liegt nicht in brüssel...
Das war einfach nur peinlich.


Aber zum Heft selbst. Ich glaube meine Funktion hier im Forum wird sein, die schnell aufkommende Euphorie etwas abzubremsen.
Nicht falsch verstehen, mir hat das Heft gut gefallen, die Zeichnungen waren fantastisch, aber es hatte auch so seine Henger. Zum einen wären da die Gedankenblasen, mit denen es Bendis etwas übertrieben hat und die Art, wie die Teammitglieder vorgestellt worden. Dieser ewig gleiche, bei dem ich die nächsten 10 Seiten schon vor dem geistigen Auge habe, gefällt mir nicht.
Ansonsten interessante Story, Cho in höchstform, reicht locker für
7/10


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 11.03.07, 22:26  Betreff: Re: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
    Ich glaube meine Funktion hier im Forum wird sein, die schnell aufkommende Euphorie etwas abzubremsen.
Solange die Oppostionsfunktion ein Resultat deiner Meinung ist und nicht umgekehrt, habe ich kein Problem damit


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.03.07, 19:02  Betreff: Re: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: Homer
      Ich glaube meine Funktion hier im Forum wird sein, die schnell aufkommende Euphorie etwas abzubremsen.
    Solange die Oppostionsfunktion ein Resultat deiner Meinung ist und nicht umgekehrt, habe ich kein Problem damit
jede Kritik ist willkommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.03.07, 23:12  Betreff: Re: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Mighty Avengers #1

Ist dieses Heft wirklich von Bendis So hätte ich mir die Avengers von Slott vorgestellt Wie für mich geschrieben: Witzig, dicht, spannend und mit einem überragenden Frank Cho. Neben Cap #25 und Punisher #4 ein heisser Anwärter auf den Titel: HEFT DES MONATS MÄRZ!

10/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 02.04.07, 19:49  Betreff: Re: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

#1

Eigentlich wollte ich ja auf das Trade warten, aber da mein Friendly Neighbourhood Comichändler es schon in meine Abobox gepackt hatte, wollte ich dann doch wissen, was mein persönlicher Lieblingsautor hier abliefert.

Und das ist ein richtig spaßiges Heft, Bendis zeigt all denen den Mittelfinger, denen die Teamzusammenstellung bei NA zu langsam war, benutzt Gedankenblasen auf sehr spaßige Art und Weise, sorgt dafür, daß selbst Charaktere, mit denen ich sonst nicht allzuviel anfangen kann, sehr sympathisch rüberkommen, und verpackt das ganze in eine sehr actionlastige erste Ausgabe.

Vor allem Tony charakterisiert Bendis sehr gelungen, bitte mehr davon!

Die Zeichnungen von Cho sind auch sehr gut, so kann's weitergehen! :ok:

8/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com