US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 01.06.06, 02:58  Betreff: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Punisher [MAX] ( 2004 - heute ) - Index

Diskutiert in diesem Thread über die aktuellen Ausgaben!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 08.12.06, 23:46  Betreff: Re: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher Barracuda TPB 7/10
Die Story ist äusserst doof, jedoch ist Barracuda so ein sympatischer Charakter, dass die Story dennoch gut rüberkommt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 09.12.06, 07:31  Betreff: Re: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Das ist dein Ernst ? Ich hätte ja auf einen weiteren Russen-Verschnitt gut verzichten können. Was hat dich eigentlich dazu gebracht, wieder mit Punisher anzufangen ?






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 09.12.06, 10:47  Betreff: Re: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Das Punisher:Slavers TPB das ich richtig genial fand, hat mich wieder zurück zum Punisher gebracht. Die ersten Trades ging es ja nur ums metzeln, hier steht wenigstens ein wenig dahinter. Ich sehe den Punisher lieber als Black Ops guy, als einen Massenmörder wiee r in den ersten Trades dargestellt wurde.

Den Russen kenne ich nicht.



[editiert: 09.12.06, 10:47 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 05.08.07, 13:21  Betreff: Re: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher 50 8/10
Durch die Solicitations wusste man ja schon, dass Frank jetzt nen Daddy ist. Wie Barracuda ihn reinlegt ist wirklich gut gemacht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 19.09.07, 19:05  Betreff: Re: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher # 45 - 49

Die Zutaten dieses MAX-Arcs: Witwen von Mafiosis, die sich zusammenschließen, um den Punisher umzubringen und ein weiblicher Punisher, sind sicher alles andere als revolutionär neu. (Den Widowmaker-Plot hatten wir AFAIR sogar zum letzten Mal noch vor ca. 1 1/2 Jahren.) Und jeder andere Autor, der so was in der Vergangenheit versuchte, ist ohne Frage von den US-Fans bis in alle Ewigkeit verflucht worden. Nun kommt aber Ennis und setzt dem Ganzen noch die Krone auf, in dem Castle sogar von der Gleichgesinnten gerettet werden muss. Wahrlich etwas, was sich wohl nur Ennis erlauben kann und denn auch noch damit durchkommt. Aber wie dem auch sei, das Ganze ist im Kontext der Punisher MAX - Serie eigentlich ja schon geradezu eine willkommene Abwechslung, da Ennis zur Abwechslung mal sich nicht, bei sich selbst bedient. Ennis zeigt hier, dass Castle halt doch noch eine Schwäche besitzt, die ihn fast das Leben gekostet hätte und man bekommt einige sehr nette Einblicke in die Psyche des Punishers. Das Ganze läuft zwar auf ein ähnliches Ergebnis wie "Ghost Rider: Trail of Tears" raus, verzichtet aber immerhin auf irgendwelche erzwungenen religiösen Bezüge.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 19.09.07, 19:07 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 22.09.07, 16:20  Betreff: Re: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher # 50

Und das ist wirklich von Ennis ? Nachdem er in den Barracuda - Spin - Off so ziemlich alles gepackt hat, was ich (nicht nur) in einem Punisher - Comic nicht sehen will, ist diese MAX-Ausgabe eine ausgenommen positive Überraschung. Wir bekommen ungewöhnlich viel Einblick in die Psyche von Castle, wie ich das in der konzentrierten Form noch nie unter Ennis gesehen habe (und daran kann nicht nur das Mehr an 11 Seiten im Vergleich zur normalen Ausgabe Schuld sein) und vor allem spielt er eine wirklich relevante Rolle in der Story. In vergangenen Arcs konzentrierte sich ja Ennis mehr darauf, die Gangster "aufzubauen", die dann am Ende (oder in späteren Arcs) draufgehen, hier gibt es eigentlich nur Barracuda, den der Leser ja auch schon kennt. Auch der Cliffhanger weiss zu gefallen. Ich hoffe nur Ennis, macht auch was draus. All das jedenfalls ohne übertriebenen Splatter und fehlplatzierte Priester. Sogar mit "motherf****" hält sich Ennis angenehm zurück. Letzteres wurde einem bei "Barracuda" ja in jedem 2. Satz um die Ohren gehauen. Lediglich der Waffen-Monolog von Castle über 3 Seiten langweilt ein wenig, aber der macht wenigstens Sinn. Ach ja: Howard Chaykin macht natürlich auch einen guten Job !


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.10.07, 11:13  Betreff: Re: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher Max Annual 1 7/10
Eine gute story, die man leider schon 100 mal gelesen hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 14.10.07, 19:46  Betreff: Re: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher 51 10/10
Das ist der richtige Punisher, wie ich ihn liebe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 17.10.07, 13:29  Betreff: Re: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Punisher 51 10/10
    Das ist der richtige Punisher, wie ich ihn liebe.
So eine Aussage von jemandem, der primär die Ennis - Sachen kennt, macht mir Angst ... Und das just in dem Moment, wo ich wieder Hoffnung für die Serie hatte.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 17.10.07, 13:30 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com