US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Marvel Heroes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.03.06, 21:03  Betreff: Re: Reviews: Marvel Heroes  drucken  weiterempfehlen

Daredevil 83 9/10
Ein Begräbnis , Matt war in dieser Ausgabe wirklich cool, armer Owl. Interessant bleibt die Frage, wer ist der neue Daredevil. Ich tippe auf Iron Fist, einige im Internet Tippen auf den Punisher . Ein anderer gehandelter Charakter ist Nero, kenne ihn nicht, wurde in DD: Father eingeführt.

I heart Marvel: Masked Intentions 4/10
Meine 2 meistgehassten Charaktere in demselben Comic, zum Glück wird einer von denen in Civil War getötet J . Die Story um die beiden war elend. Und dann noch eine Story mit Justice und Firestar, 2 meiner Lieblingsprenewavengers, jedoch ist die Story zu Depri um sie geniessen zu können.

Ultimate Fantastic Four 28 6/10
zzzzzzzzzzzzzzzz. Passiert nicht gerade viel.

New Avengers 17 8/10
Gute Ausgabe mit ein wenig Action und Rächern, die bloss rumstehen.
-Was macht ihr hier?
-Nichts, wir stehen bloss hier.
Und nächste Ausgabe ist Stacie da. Yay. Und eine gute Leserseite.

Daughters of the Dragon 3 6/10
Nicht so gut wie die vorangegangen Ausgaben, hat dennoch Spass gemacht.

Black Panther: Who is the Black Panther? 6/10
Leichte Actionkost, aber diese Dialoge…zum Zähneknirchen. Und diese Zombies oder was sie waren. Hudlin zwingt einem seine politischen sichten zu stark auf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 29.03.06, 23:16  Betreff: Re: Reviews: Marvel Heroes  drucken  weiterempfehlen

THOR: BLOOD OATH - HC

wirklich eine nette Mini-Serie in edler Ausstattung über die Lee/Kirby-Ära! Oeming weiß die verschiedensten Mythen aller kulturellen Religionsrichtungen sehr gut miteinander zu verbinden, leider fühlt sich das alles sehr gehetzt an! Besonders die letzte Aufgabe und die schlußendliche Auflösung sind allenfalls "billig"! Kolins führt einen klaren Stift und die Verbindung zwischen den Warriors Three und Thor erleben witzige Situationen und Wortgefechte. Die "tieferen" Momente sind allerdings zu rar gsäht und dann auch wieder nur oberflächlich angedeutet!

Alles in allem ein netter Ausflug in die Marvel-Nostalgie mit vielen verschenkten, tiefgründigen Momenten!

(5/10)


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.04.06, 03:11  Betreff: Re: Reviews: Marvel Heroes  drucken  weiterempfehlen

Books of Doom 5 4/10
Vieles ist nicht passiert. Zzzzzzz

Young Avengers 11 8/10
Gute Ausgabe, die jedoch zuviel Inhalt hatte und zu schnell ablief, das wäre besser auf mehrere Ausgaben verteilt gewesen. Die Dialoge zwischen Hulking und Wiccan nervten mich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 19.04.06, 17:53  Betreff: Re: Reviews: Marvel Heroes  drucken  weiterempfehlen

Ms. Marvel 2 8/10
Leichte, aber gute Unterhaltung, genial, wie Carol mit den Brood umgeht. Torres Zeichnungen, gefallen mir hier noch mehr als in der ersten Ausgabe

Son of M 5 9/10
Auftreten, der alten New Excalibur Leute, einen Quicksilver vs Magneto, das krasseste jedoch, ist dass Marvel Problem hat mit Erwachsene die rauchen, jedoch keins mit jugendlichen Drogenabhängige, besonders bei Luna die bloss 4-5 ist, ist es schon extrem.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.05.06, 22:54  Betreff: Re: Reviews: Marvel Heroes  drucken  weiterempfehlen

Civil War 1 8/10
Ein guter Start, Mcnivens Zeichnungen sind phantastisch, jedoch kommt vieles zu statistisch rüber, bis zu Caps Auftritt ab da ist dieausgabe perfekt.

Daredevil 84 10/10
Für mich momentan die beste Marvel Serie und wird noch besser, denn mit Kingpin, Matt, Owl, Hammerhead(diesmal musste er dran glauben ) Bullseye, Punisher und Turk kann es bloss schief ausgehen.

Daughters of the Dragon 4 7/10
Gutes Actioncomic, bloss war Mistys Origin auch so? Nervt ein wenig überall Terroristen zu sehen.

Incredible Hulk 94 8/10
Action-pur, das Gladiatorenteam um Hulk sieht sehr interessant aus, schön zu sehen dass das Team auf alte Marvel ereignisse zurückgeht

New Avengers 18 8/10
G
utes Actioncomic, mit perfekter Einteilung der Charaktere, so dass einem der Kampf äussert realistisch vor kommt und stacy ist zuruck




Runaways 15 7/10
G
efiel mir nicht so sehr als die letzten Ausgaben

Spider-woman 5 7/10
E
in etwas konfuses Ende, die Szene mit dem vater war jedoch gut

Ultimate Fantastic Four 29 6/10
Ist mir zu langweilig





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 20.05.06, 17:58  Betreff: Re: Reviews: Marvel Heroes  drucken  weiterempfehlen

Civil War 1

Endlich. Es wurde nicht zu viel versprochen. Keine all zu lange Einführungen, es geht schnell los. Millar weiss zu unterhalten und Mc Niven ist einfach nur grandios. 

Ich weiss, ich hatte mir fest vorgenommen auf Iron-Mans Seite zu sein (und noch bin ich es) aber Millar stellt Cap dermassen cool und sympathisch dar, dass es mir richtig schwer fällt, nicht auf seiner Seite zu sein 

Der Mann klaut einen Düsenjet, landet ihn in einem Footballfeld und lädt den verängstigten Piloten zu Hamburger und Pommes ein   

Ein wenig entäuscht bin auch, dass man Iron-Man (schon in ASM 529-531) etwas zu hinterlistig charakterisiert.

Fazit: Ein toller Einstand, mit wenigen Fehlern und hohem Unterhaltungswert

9/10




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michael
Rächer aller Zeiten


Beiträge: 8


New PostErstellt: 22.05.06, 21:03  Betreff: Re: Reviews: Marvel Heroes  drucken  weiterempfehlen

She-Hulk 6

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Ich werde nie verstehen, warum dieses Comic nicht viel mehr Leser hat. Es ist lustig, hat wunderbare Soap-Opera-Elemente mit einem sympathischen Supporting Cast und interessante Geschichten.

Starfox und seine Kräfte bekommen hier einen sehr beunruhigenden Anstrich. Falls sich die Vorwürfe bestätigen, wäre das aber nicht unbedingt eine neue Facette des Charakters. Ich kann mich an Szenen in alten Rächern-Geschichten erinnern, die mir schon damals beim Lesen nicht ganz geheuer waren. Andererseits wurde er immer als positiver Charakter dargestellt und hat auch schon selbst gesagt, seine Kräfte nie auf die ihm hier vorgeworfene Art einzusetzen.

In diesem Heft scheint er jedoch Jen und Mallory zu beeinflussen, was nicht für ihn spricht. Beim zweiten Durchlesen des Heftes kam ich allerdings drauf, dass all diese Szenen ebenso gut auf dem freien Willen der beiden Damen beruhen könnten. Wir werden sehen...

Abzug gibt´s für die Zeichnungen. Sind zwar nicht schlecht, aber etwas eintönig. Insbesondere Pug ist nicht wieder zu erkennen.

8/10

Young Avengers 11

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Eine Schande, dass die Serie nach der nächsten Ausgabe in Urlaub geht. Hier wird tief in der Continuity-Kiste gerührt - was einem alten Fan wie mir natürlich gefällt. Allerdings habe ich einige zeitliche Probleme mit den neuesten Problemen. Hulkling wird so um die 16 sein. Heißt das, dass der Kree-Skrull-War schon so lange her ist? Noch brisanter wird das Problem bei Wiccan. Er wird in etwa so alt wie Teddy dargestellt - wie kann er dann ca. 200 Hefte später auf die Welt gekommen sein?!? Oder übersehe ich was?

Aber wurscht, sehr spannendes Heft.

9/10

Daredevil 83 und 84

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Ich fand Bendis´Daredevil schon toll, aber Brubaker ist noch besser. Er bleibt in der Tradition seines Vorgängers und präsentiert die Serie im Crime-Style. Superheldenstimmung kommt nicht auf, was in diesem Fall die goldrichtige Entscheidung ist. Nebenher haben wir ein paar interessante Rätsel. Momentan scheint alles darauf hinzudeuten, dass Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
hinter der Sache mit Foggy steckt, aber sicher bin ich mir nicht. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
Auch der Zeichner Michael Lark verdient Lob. Möchte diesen Stil zwar nie bei den Rächern oder den X-Men sehen, aber für DD ist das genau das Richtige. V.a. Bullseye als Hannibal Lecter war cool.

10/10



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 27.08.06, 23:54  Betreff: Re: Reviews: Marvel Heroes  drucken  weiterempfehlen

Daredevil The Man Without Fear 1-5 9/10
Die Origin Daredevils erzählt von Miller und JRjr, Miller bleibt hier sehr nah an der Angehungsweise, die er auch bei Batman: Year One benutzte, was sehr gut ist. Einziger Negativaspekt ist Elektra, sowohl zeichnerisch, sie sieht schrecklich aus, als auch ihre Charakterisierung die mir nicht zu gefallen weiss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.08.06, 22:23  Betreff: Re: Reviews: Marvel Heroes  drucken  weiterempfehlen

Hulk vol.1 1-6 6/10
Die erste Serie des Hulks, war schon komisch und skurriler als was man sonst von kirby und Lee gewohnt ist, wohl die schwächste Serie die ich von ihnen bis jetzt gelesen habe. Interessant auch, dass man den hulk in eine Raumkapsel lockt um die Welt zu retten und in Wahrheit geht es darum ihn soweit von der erde wie nur möglich zu entfernen, so ist in einer Story wo hulk auch als Gladiator in K¨mapfen teilnimmt, kommt einem alles etwas bekannt vor.

Hulk vs Superman 7/10
Obwohl das Comic aus dem Jahre 99 stammt, könnte man fast glauben es sei eine Fortsetzung von Hulk vol.1. Wusste zu gefallen, besonders Rudes Zeichnungen, die Story hält sich nah an das was Lee damals präsentierte.

Doctor Strange 64 5/10
Da läuft ein Strange herum man würde glauben es sei Spawn
Und wieder Imperius Rex...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 26.09.06, 23:03  Betreff: Re: Reviews: Marvel Heroes  drucken  weiterempfehlen

Punisher: Blood on the Moors 7/10

Alan Grant/John Wagner/Cam Kennedy
Punisher in Schottland wo er zusammen mit Clansmman(ein schotte aus dem Mittelalter) gegen die Drogenmafia rangeht, die versucht Kokain in Whisky zu schmuggeln...
Die Story ist rehct banal, man weiss von anfang an was passieren wird und wie es ausgehen wird, Das gute an dieser Graphic Novel ist dass sie von schotten(vermute ich mal, oder zumindest Britten geschrieben wurden) so dass man viele Elemente hat, die die story ein wenig aufpeppen, alleien was Castle mit seinem haggis amchte ist ein Pluspunkt wert.

Sergio Aragones massacres Marvel 10/10

Aragones besucht die Marvel studios, niemand da und sieht ein Memo dass alle gefeuert werden da die Comics Verspätung haben, aso entscheidet Aragones alle Comics selber zu zeichnen um sie aus der Patsche zu helfen und so bekommen wir Aragones Sicht aus dem Marvel Universum, welche heute immer noch so aktuell ist wie vor 10 Jahren.

Ghost Rider Crossroads 6/10

Mackie, Velez jr und Cary Nord
Ivan Velez ist mir ein ganz unbekannter Autor, die Story baut sehr viel auf die Geshcichte der verschiedenen Ghost Rider, wenn man sie wie ich nicht kennt ist man etwas verloren, Marvel hat auch ein gute seite gemacht wo sie erzählen was so geschah, jedoch ist dieses unverständlicherweise leider erst am Ende des Heftes



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com