US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.09.06, 23:16  Betreff: Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Blade 1 8/10
Bin wirklich kein grosser Chaykin Fan, hätte lieber einen anderen Zeichner gehabt, die Story war gut, jedoch machte mir ein helicarrier voller Vampire etwas stutzig. Wusste Blade vorher schon dass Peter Spidey ist, da er hier noch im alten Kostüm ist? Spider-Mans Auftritt hat mir gefallen, etwas unorthodox. Guggenheims Brief am ende fand ich sehr lobenswert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 05.10.06, 00:53  Betreff: Re: Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Blade 1

Ohh...das war jetzt aber ernüchternd Die Geschichte ist nicht wirklich schlecht, aber weit davon entfernt, überzeugend zu sein.

Obwohl ich Guggenheim für sehr talentiert halte, war diese Geschichte sehr bruchstückhaft und einwenig unlogisch. Spider-Man als Vampir? Hellcarrier voller Blutsauger? Draculas Blitzauftritt in einer amerikanischen High-School Turnhalle? Natürlich wollte Guggs (Ich habe mir die Rechte für diesen Spitznamen sichern lassen ) ein Heft, dass Käufer anlockt, was ihm imo gelungen ist, aber ob dieses Heft die Leser auch hält, wage ich zu bezweifeln.

Grösstes Manko war jedoch das lieblose Artwork von Howard Chaykin. Ernsthaft: Wieso in aller Welt setzt man ihn an eine Serie mit ohnehin geringen überlebenschancen

Prognose: Blade kommt leider über #6 nicht hinaus


____________________


[editiert: 05.10.06, 00:53 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 05.10.06, 14:03  Betreff: Re: Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Wäre sie aber auch mit einem anderen Zeichner nicht, wenn der nicht gerade eine riesige Fanschar vorzuweisen hat. Die vorige Ongoing kam ja auch nicht über 6 Hefte hinaus und "Tomb of Dracula" wurde gar von 6 Heften auf 4 Heften runtergeschraubt, weil es sich so miserabel verkauft hat. Und auch das war in erster Linie eigentlich eine Blade-Serie.

Wie gesagt, ich finde Chaykin macht sich hier gar nicht so übel und die Story hat mich recht gut unterhalten, obwohl ganz klar "unglaubwürdig". Schade finde ich es allerdings nur, dass ich aufgrund der Kurzlebigkeit dieser Serie wohl so bald keine liebgewonnenen Supporting-Charaktere aus ToD wiedersehen werde. Man kann ja die 5 neuen Leser ja nicht mit so vielen alten Figuren überfordern. Ein Revival der Nightstalkers wäre definitiv eine schöne Sache gewesen.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 05.10.06, 14:05 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 05.10.06, 14:17  Betreff: Re: Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Die vorige Ongoing kam ja auch nicht über 6 Hefte hinaus und "Tomb of Dracula" wurde gar von 6 Heften auf 4 Heften runtergeschraubt, weil es sich so miserabel verkauft hat. Und auch das war in erster Linie eigentlich eine Blade-Serie.
Die aktuelle Situation ist für neue Serien sehr vielversprechend. MoonKnight verkauft sich sehr gut, Ms Marvel weist ziemlich gesunde Zahlen auf (beide besser als Iron Man), Heroes for Hire - eine Serie ohne einen halbwegs bekannten Charakter - hat über 70'000 Exemplare der 1. Ausgabe verkauft und sogar eine obskure MINI-Serie wie Beyond hat es auf knapp 40'000 geschafft.

Ich bin überzeugt, Blade würde es mit einem halbwegs massentauglichen Zeichner (Tucci, Perkins, Epting, Aja, Peterson oder Deodato jr. ) auf mindestens 36 Ausgaben schaffen. Zumal das inhaltliche Konzept - Blade in das aktiv in das 616 zu integrieren - überzeugt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 05.10.06, 14:31  Betreff: Re: Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Die aktuelle Situation ist für neue Serien sehr vielversprechend. MoonKnight verkauft sich sehr gut,
Moon Knight hat Finch, den ich schon noch für einen relativ populären Zeichner (im Moment) halte. Bei Ms. Marvel gebe ich mich geschlagen.

    Zitat: Lamond
    Heroes for Hire - eine Serie ohne einen halbwegs bekannten Charakter - hat über 70'000 Exemplare der 1. Ausgabe verkauft
Civil War Tie-In

    Zitat: Lamond
    und sogar eine obskure MINI-Serie wie Beyond hat es auf knapp 40'000 geschafft.
Spider-Man (und Venom)

    Zitat: Lamond
    Ich bin überzeugt, Blade würde es mit einem halbwegs massentauglichen Zeichner (Tucci, Perkins, Epting, Aja, Peterson oder Deodato jr. ) auf mindestens 36 Ausgaben schaffen.
Da die längste Blade-Serie es auf 10 Hefte gebracht hat und er ansonsten immer nur als Supporting-Charakter überlebt hat, würde mich das schwer wundern. Es stimmt, es gibt derzeit obskure Serien, die sich gut verkaufen, aber die verlieren auch rasant wieder ihre Leser. Ich würde da erst mal abwarten, wie viele Serien das 2. Jahr überstehen. Obwohl ich es so manchen Serien wirklich gönnen würde.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 05.10.06, 14:31 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 07.10.06, 20:32  Betreff: Re: Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

also mich hat das heft voll und ganz überzeugt.
chaikyin, oder wie der sich auch schreibt, gefällt mir bei dieser serie sehr gut, weil blade etwas dreckiges haben muss.
ein blade im aalglatten mcniven look wäre einfach nichts!
die story weiß zu überzeugen, wenn sie auch ziemlich obskur ist.
spidey ein vampir
würde mich mal interessieren wie es dazu kam.
mich interessiert, was shield dazu sagt, dass blade mal eben einfach so einen hellicarrier in die luft jagd.
wer war der typ am ende?
kennt man den?

spitze fand ich auch den brief von guggenheim an die fans.
kann ihm nur zustimmen und hoffe die richtung die er mit dieser serie einschlägt erreicht seine wirkung.

8/10






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.10.06, 20:44  Betreff: Re: Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Wir können uns schona uf die badige Einstellung vorbereiten, denn ausser uns hat es leider fass keiner gekauft


56 59 39.23 BLADE #1 $2.99 MAR



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.10.06, 21:25  Betreff: Re: Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    56 59 39.23 BLADE #1 $2.99 MAR
Quelle? Wo wurden die Verkaufszahlen veröffenlicht?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.10.06, 21:28  Betreff: Re: Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: Vao
      56 59 39.23 BLADE #1 $2.99 MAR
    Quelle? Wo wurden die Verkaufszahlen veröffenlicht?
Newsarama

http://www.newsarama.com/marketreport/sept06sales.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.10.06, 21:41  Betreff: Re: Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Thx Habe vergessen Newsarama zu refreshen. Da Batman momentan ziemlich genau 100'000 Kopien pro Monat absetzt, kann man davon ausgehen, dass Blade 39'000 Hefte absetzte.

Meine Prognose: Heft #2 wird nicht mal auf 25'000 kommen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com