US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Cable & Deadpool ( 2004 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 01.06.06, 02:37  Betreff: Reviews: Cable & Deadpool ( 2004 - heute )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Cable & Deadpool ( 2004 - heute ) - Index

Diskutiert in diesem Thread über die aktuellen Ausgaben!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 01.06.06, 02:40  Betreff: Re: Reviews: Cable & Deadpool ( 2004 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Auf Lamonds und Philos´ Review-Blog befindet sich ein
ÜBERBLICK
der Serie! Wenn jemand noch schwankt, findet er dort Hilfe!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 23.09.06, 00:00  Betreff: Re: Reviews: Cable & Deadpool ( 2004 - heute )  drucken  weiterempfehlen

CW Cable & Deadpool 31 7/10
Die Story fängt sehr gut an und zeigt wie interessant Deadpool ist. Bei Cables Rückkehr könnte man davon ausgehen dass Cap draufging,* da es wohl der einizige Grund wäre wieso niemand zurück kommt. Johnsons Zeichnungenen waren wirklich grausam, was schade ist, da die Serie bis jetzt gute Zeichner hatte.

*Habe mich ja mächtig geirrt und was in C/D passiert ist nicht dies was in CW4 passiert, da sie zur Basis zurückkehren



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.10.06, 23:18  Betreff: Re: Reviews: Cable & Deadpool ( 2004 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Cable & Deadpool 32 10/10
Johnsons Zeichnungen sidn viel besser als vorherige Ausgabe, storymässig ist hier alles perfekt, das Duell Cable/Deadpool war sehr interessant.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nio Hayden
New Warrior


Beiträge: 11


New PostErstellt: 05.10.06, 14:34  Betreff: Re: Reviews: Cable & Deadpool ( 2004 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Mir persönlich hat die Auflösung ja nicht gerade gut gefallen. Ich liebe die Serie immer noch über alles, aber mMn lässt die Qualität schon etwas nach.
Im direkten Vergleich zu ihrem ersten Kampf in Frankreich, fand ich den jetztigen doch recht fade. Das Cable mal wieder alles viel besser weiß und sein Plan mal wieder tiptopp auf geht, war zwar zu erwarten und ist auch glaubwürdig aber irgenwie gewöhne ich mich nur schwer an seine neue "politische" Rolle. Cable hat sich eben immer über Apocy definiert und - klar - nach seinem "endgültigen" *hust* Ausschalten fehlte dem Chara was. Aber da Apocy wieder da ist, könnte da nicht auch Cable von seinem Savior / Dr. Doom Tripp wieder runterkommen?? *hrrmmm*
Nuja worauf ich jetzt allerdings immer mehr gespannt bin, sind die Entwicklungen in CW - hätte ja nie gedachte, dass Cable da einigermaßen bemerkbar mitmsichen darf. Und seine neuen "Fähigkeiten" machen ihn eigentlich zum prädestinierten Pendant vom Extremis-veredelten Tony.



Bis dahin jedoch sind seine Wünsche gränzenlos, seine Ansprüche unerschöpflich, und jeder befriedigte Wunsch begiert einen neuen.

Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 28.10.06, 14:58  Betreff: Re: Reviews: Cable & Deadpool ( 2004 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Cable & Deadpool 33 8/10
Rob Liefeld Cover, der den Kirkman den Jack Kirby unserer Zeit nennt! Das Six Pack ist zurück mit einem übarschendem neuen Mitglied, die Serie kommt einfach nicht zur Ruhe was auch gut so ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 17.11.06, 23:38  Betreff: Re: Reviews: Cable & Deadpool ( 2004 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Cable & Deadpool 34 8/10
Interessant wird alles aufeglöst, die szene mit Cables Kopf war nicht gerade für zarte Gemüter , interessant wie es jetzt mit Cable & Deadpool weiter gehen wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 23.12.06, 21:21  Betreff: Re: Reviews: Cable & Deadpool ( 2004 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Cable & Deadpool 35 3/10
Seit CW liegt die Serie im freien Fall,



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 01.04.07, 18:03  Betreff: Re: Reviews: Cable & Deadpool ( 2004 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Cable & Deadpool 38 10/10
Seit langem wieder eine gute Ausgabe von C&D und dann ist sie so richtig gut. Schön die Agent X Crew wieder zusehen. Bob, Agent of Hydra war auch grandios Der Cliffhanger ist überaschend, hätte nie gedacht Deadpools toter Nemesis je wieder zu sehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.04.07, 20:28  Betreff: Re: Reviews: Cable & Deadpool ( 2004 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Cable & Deadpool 39 9/10
Bob ist sowas von cool. Der beste neue Marvel Charakter seit Jahren, Ich habe bloss Mitleid mit Weasel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com