US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 17.11.06, 16:26  Betreff: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Iron Man # 13
Marvel
6/10

Auf der einen Seite ein guter Einblick in Tonys momentane Lage. Auf der anderen Seite wirken die restlichen Storyelemente einfach unpassend.


[editiert: 24.06.07, 15:49 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 21.11.06, 00:55  Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] (2005-Heute)  drucken  weiterempfehlen

Iron Man 13 6/10
Ausser dass man Back Panthers Rebellion zum erstenmal im einsatz sieht, eine eher maue Ausgabe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.12.06, 23:32  Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] (2005-Heute)  drucken  weiterempfehlen

Iron-Man 13

Richtig starke Ausgabe. Die Knaufs haben den Einstieg in Civil War gefunden und die Integration des Wakanda Subplots macht Laune, obwohl mir die Vorgehensweise doch ein wenig out of character für den Black Panther vorkommt.

Ich war bisher nicht sonderlich von den Knaufs begeistert, aber Tatsache ist, dass sie eines richtig gut hingekriegt haben, nämlich einen guten Supporting Cast für Tony aufzubauen.

Zircher ist nach den letzten eher entäuschenden Ausgaben wieder in Bestform.

8.5/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 12.12.06, 22:47  Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] (2005-Heute)  drucken  weiterempfehlen

Iron Man 13

Civil War ist thematisch erreicht und die Ausgabe geht auf Tony´s Sicht der Dinge ein. Zusätzlich werden Machtspielchen angedeutet. Zircher hat sich ordentlich gesteigertt und die Farbgebung von Guru eFX passt besser als die von Raul Trevino.
Die Serie hat Steigerungspotenzial.

6/10



____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 23.12.06, 21:23  Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] (2005-Heute)  drucken  weiterempfehlen

Iron Man 14 10/10
So das war es, was man so von einer IM Serie erwarten kann. Jedoch was Tony am Ende gemacht hat, hat mir nciht so sehr gefallen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 09.01.07, 20:42  Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] (2005-Heute)  drucken  weiterempfehlen

Iron Man #14

Ich war kein grosser Fan von Knaufs erster Storyline und bis vor kurzem freute ich mich bereits auf seine bevorstehende Ablösung als Autor. In diesem Heft hat er jedoch bewiesen, dass er grandiose Geschichten schreiben kann. Sehr rührend und Toni hat am Ende bewiesen, dass er nicht nur an sich und seine Vorteile denkt. Respekt für Toni.

10/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 03.02.07, 16:38  Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] (2005-Heute)  drucken  weiterempfehlen

Iron Man 14

Was für eine brillante Ausgabe! Tony wird glaubwürdig dargestellt und man kann sich in ihn und seine Pro-Reg Einstellung hineinversetzen (Und das obwohl ich auf Cap´s Seite bin!). Die letzte Seite geht einem ans Herz. Zircher wird auch besser. Hoffentlich bewegt sich das Niveau kommender IM Ausgaben in der Nähe dieser Ausgabe!

10/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 05.03.07, 21:21  Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] (2005-Heute)  drucken  weiterempfehlen

Iron Man 15 8/10
De la Torre hat hier einen anderen stil drauf und wegen de Kolorisation erkennt man ihn gar nicht mehr wieder. Gut dass die Knaufs hier das Supporting Cast weiterführen, das Ellis aufgebaut hat, tut einem solitärem Charakter wie Tony gut. Einziger Negativpunkt ist jener dass nicht erklärt wieso Tony denn nun SHIELD Direktor wurde.



Es gibt ein Problem bei der Iron Man Verlinkung, die im Review-indexthread ist falsch.





[editiert: 06.03.07, 20:51 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 06.03.07, 20:41  Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] (2005-Heute)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Es gibt ein Problem bei der Irn Man Verlinkung, die im Review-indextread ist falsch.
Ist ausgebessert. Vielen Dank für den Hinweis!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 12.03.07, 21:36  Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] (2005-Heute)  drucken  weiterempfehlen

Iron Man 15

Der neue Status Quo gefällt mir ziemlich gut. De La Torre leider nicht. Die Ausgabe ist in meinen Augen sehr politisch, aber es kündigt sich so einiges an. Zum Glück habe ich die Serie im Abo behalten!

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com