US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Marvel Knights & MAX

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.01.06, 13:17  Betreff: Reviews: Marvel Knights & MAX  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In diesem Thread könnt ihr zu allen Comics, die den Labels Marvel Knights und MAX angehören, eine kleine Review verfassen! Ich würde vorschlagen, wir benutzen das altbewährte Punkteschema von ( 00/10 ) ganz hundsmiserabel bis ( 10/10 ) ein unumstrittenes Meisterwerk!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.01.06, 13:53  Betreff: Daredevil: The Golden Age TPB 11  drucken  weiterempfehlen

Daredevil: The golden age TPB 11

(Written by Brian M. Bendis, pencils by Alex Maleev)

Daredevil hat unter Bendis eine ganze Menge durchmachen müssen. Er wurde geoutet, in den Prozess des Jahrhunderts verwickelt, durch einen Nervenzusammenbruch zum neuen Kingpin erklärt, verheiratet und schliesslich durch einen Auftragskiller beinahe getötet...

Als der alte Alexander Bont aus einer jahrelangen Haft entlassen wird und er apathisch durch die Strassen von Hell’s Kitchen schlendert, ahnen wir noch nicht, um wen es sich hier handelt...

Wie es auch nicht anders sein kann, wurde ihm damals durch den jungen Daredevil das Handwerk gelegt und ins Gefängnis geschickt...

Die Geschichte ist unterhaltsam, trumpft wie gewohnt durch präzise Psychogramme auf und lässt sich allgemein als „gut“ bezeichnen. Doch wie schon beim letzten Daredevil Storyarc hat man langsam das Gefühl, dass sich in dieser Serie, unter Bendis, nichts mehr Bedeutendes zutragen wird. Er lässt seinen Run auf hohem Niveau ausklingen...

7/10

Die ausführliche Review findet ihr auf Phil & Lamonds Comic-Kolumne





Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview


____________________


[editiert: 16.01.06, 18:13 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.03.06, 21:02  Betreff: Re: Reviews: Marvel Knights & MAX  drucken  weiterempfehlen

Supreme Power Hyperion 5 6/10
Entäuschender Abschluss, jedoch mit einem sehr interessantem, jedoch von Ausgabe 1 vorhersehbarem Cliffhanger

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.05.06, 22:28  Betreff: Re: Reviews: Marvel Knights & MAX  drucken  weiterempfehlen

Supreme Power 2 6/10

Aus einem intelligentem Comic über Superhelden, wurde ein doofes Superheldencomic. Supreme Power sieht jetzt aus wie eine blasse Kopie von der JLA. Viele neue Charaktere sind dazu gekommen, zuviele auf einmal und Nighthawk wird schmerzlich vermisst.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 27.08.06, 23:52  Betreff: Re: Reviews: Marvel Knights & MAX  drucken  weiterempfehlen

Shang-Chi: Master of Kung-Fu 1-6 6/10
Banales Action-comic mit guten Zeichnungen von Gulacy.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 17.11.06, 23:40  Betreff: Re: Reviews: Marvel Knights & MAX  drucken  weiterempfehlen

pUNISHER VERY SPECIAL Holidays tpb 7/10
Die Bloody Valentine Geschichte gefiel mir am besten, Frank Castle als James Bond ist eine gute Abwechslung. Die zwei Weinachtsgeschichten sind okay, aber nichts was irgendwie hervorsticht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 27.11.06, 22:44  Betreff: Re: Reviews: Marvel Knights & MAX  drucken  weiterempfehlen

Fury: Peacemaker 8/10
Leichte aber gute Unterhaltung, mit Nick im zweiten Weltkrieg, nicht so gut wie Born, dennoch lesenswert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 28.05.07, 14:13  Betreff: Re: Reviews: Marvel Knights & MAX  drucken  weiterempfehlen

Hellstorm Son of Satan - Equinox tpb 9/10
Ich bin richtig uberascht. Hellstorm ist ein saucooler Charakter. Die Interaktion mit seinem Vater war das beste an dieser Serie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 06.12.07, 18:42  Betreff: Re: Reviews: Marvel Knights & MAX  drucken  weiterempfehlen

Terror Inc. # 2 + 3

Das liest echt hier keiner außer mir ?

Böse, sehr böse, das Ganze. Ich hab nicht alles verfolgt, was unter MAX so erscheint, aber damit legt Lapham die Splattermarke schon ziemlich hoch. Nichts für Zartbesaitete, insbesondere die Tierliebhaber. Ich hab Terror ein wenig anders in Erinnerung, aber ich muss gestehen, Laphams Backup - Story und seine Charakterisierung macht den Guten schon irgendwie sympathisch. Also so, für einen verwesenden Untoten, meine ich. Die bösen Dialoge aus Heft # 1 vermisse ich zwar ein wenig, aber die Unterhaltungen zwischen Terror und seiner Angestellten (?) bieten doch sehr viel Aufschluss für die Motivation des Titelcharakters. Zirchers Artwork war schon unkoloriert top und gefällt auch im Endprodukt. Dass die Verkaufszahlen dennoch sehr, sehr mickrig ausfallen, verwundert allerdings leider nicht und somit werde ich den ollen Leichenersatzteileräuber wohl mal wieder ziemlich lange Zeit nicht mehr in einem Comic wiedersehen. Andererseits, lieber das, als einer von den "Hey, guckt mal, wen wir da ausgegraben haben. Wir wissen es allerdings auch nicht" - Stunts, die Marvel gerne in letzter Zeit so bringt.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 06.12.07, 19:04 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 06.12.07, 18:53  Betreff: Re: Reviews: Marvel Knights & MAX  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Terror Inc. # 2 + 3

    Das liest echt hier keiner außer mir ?
Offenbar nicht.
Zumindest noch nicht
Meine Review kommt, wenn die Mini komplett ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com