US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 01.06.06, 02:54  Betreff: Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute ) - Index

Diskutiert in diesem Thread über die aktuellen Ausgaben!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.06.06, 12:17  Betreff: Re: Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Giant Size Ms. Marvel

Dieser Charakter war mir bisher kaum aufgefallen. Eine von vielen Avenger Frauen, in diesem konkreten Fall, eine Avengerin mit üblen Kostüm. Doch mir gefiel die Idee, sie während HoM zur grössten Heldin zu machen, denn damit konnte man in der Post HoM Zeit einige interessante Charakterisierungsideen umsetzen. Die Ausgabe bereitet eben diese Entwicklung vor und leitet in die neue Ongoing Serie über. Die Ausgabe enthält desweiteren ein paar alte Abenteuer zu Ms. Marvel a.k.a. Warbird.

6.5/10

Ms. Marvel 1

Sehr schön umgesetzt von Brian Reed. Eine "naturalistische" Charakterisierung im Stil von Jessica Jones oder Jessica Drew gepaart mit beinahe old school Action Abenteuer. Sehr unterhaltsam. Brian Reed wird von den Fans nicht selten als Brian Bendis Klon dargestellt und obwohl es doch ein paar Unterschiede gibt, gäbe es imo weit Schlimmeres als wie Bendis zu schreiben. Meine absolute Lieblingsstelle: "That bastard stole my sidekick"  Ein toller Auftakt mit einer klaren Storyidee. Auch der Zeichner, Roberto De La Torre, ist eindeutig ein Hoffnungsträger. Seine grosse Stärke ist die Darstellung der Mimik. Nicht desto Trotz sind vereinzelte Panels einwenig missraten.

8/10

Ms. Marvel 2

Nun sehen wir auch schon, in welche Richtung sich die neue Ms. Marvel bewegt. Sie wird sozusagen zum weiblichen Marvel Pendant zu Superman. Ausserirdische Greifen an und sie nimmt die Chance war, um sich zu profilieren. Spannend, witzig und liebenswert. Ein toller Anfang einer unscheinbaren Serie.

7.5/10

Ms. Marvel 3

Nach dem Sieg gegen die Brut stellt sich das wahre Problem: Cru. Ein ausserirdischer Killer, der stark an "The Fury" erinnert, ein Wesen das von Alan Moore erschaffen wurde. Doch Carol gibt nicht auf, auch wenn sie gelegentlich wieder in die Erdatmosphäre eindringen muss, um nach Luft zu schnappen ("I love you air, we shall never be appart again"  ). Die Serie macht richtig Spass. Es ist die richtige Mischung aus New School Charakterisierung und Old School Adventure. Mehr davon!




____________________


[editiert: 15.06.06, 13:05 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 23.08.06, 00:50  Betreff: Re: Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ms. Marvel 6 7/10
Guter Einstieg in CW und was positiv auffällt, ist dass im gegenteil zu Leute wie Hank, Tony oder Reed, weniger agressiv agiert, sie ist bis jetzt die einzige die einem als Pro-Reg überzeugen kann, besonders wegen ihrer militärischen Vergangenheit und sie hegt eindeutlich Zweifel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.09.06, 11:44  Betreff: Re: Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ms. Marvel #6

Die Serie war bisher eine solide "7-8/10"-Serie, die zu unterhalten wusste aber bei der die Story nicht immer mitzureissen wusste. Dennoch finde ich Brian Reed hat bei der Charakterisierung von Carel Danvers ein gutes Händchen bewiesen. Sie ist natürlich, intelligent und witzig.

Doch in dieser Ausgabe stimmt einfach alles! Bei der Nominierung zum besten Heft, hat diese Ausgabe sehr gute Chancen (wie NA #23 auch). Eine Frage habe ich dennoch: Seit wann ist Araña so ein unglaublich hässliches Monster. Ich dachte, sie sei das Mädchen mit den gelben Brillen und dem weiss-roten T-Shirt.

10/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.09.06, 23:05  Betreff: Re: Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ms. Marvel 7 10/10
Die beste Ausgabe bis jetzt und hier bekomme ich das was ich von Civil War erwarte und es kommt dabei noch glaubwürdig rüber. Und de la Torre wird immer besser.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 28.10.06, 14:56  Betreff: Re: Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ms. Marvel 8 10/10
Sehr emotionale Ausgabe, über Julia und ihr Kind und wie die Pro-Seite damit umgeht. Jedoch wann ist das mit Julia geschehen,seit wann war sie gelähmt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 28.10.06, 15:49  Betreff: Re: Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Langsam wird es unheimlich, denn wieder bin ich mit Vao einer Meinung:

Ms Marvel #8

Das CW-Tie-In findet ein kompromislosses Ende. Es ist schon erstaunlich, was Brian Reed hier hinkriegt. Diese Ausgabe bewegt, irritiert und verleiht allen Figuren eine unglaubliche Tiefe.

Ein ganz grosses Lob erhält auch der Zeichner, Roberto de la Torre, der imo das Potential zum Superstar hat. Seine Artwork hat wohl momentan die beste Mischung aus Realismus und Dynamik. Ganz stark!

Für mich ist Ms Marvel Anwärter auf den Award für "BEST NEW ONGOING OF 2006".

Einziger Fehler: Der auf der letzten Seite auftauchende Charakter trägt ein veraltetes Kostüm!

10/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 21.11.06, 00:56  Betreff: Re: Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ms. Marvel 9 6/10
Reine Action-Ausgabe + die alte Geschichte um Rogue und Carol, das mit den zwei Carols darauf stehe ich nicht gerade. Schön dass Rogues Kostümfehler schnell behoben wurde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 26.12.06, 23:45  Betreff: Re: Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ms. Marvel 10 3/10
Story wird noch schlimmer als Teil 1 un d dann noch Wieringos Zeichnungen die wirklich hässlich aussehen und da sagt einer in der Letterspage er sei der perfekte Zeichner für Ms. Marvel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 07.01.07, 23:56  Betreff: Re: Reviews: Ms. Marvel [vol.2] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ms. Marvel 11 7/10
Etwas besser als die letzten Ausgaben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com