US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 01.06.06, 13:20  Betreff: Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute ) - Index

Diskutiert in diesem Thread über die aktuellen Ausgaben!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 19.10.06, 20:05  Betreff: Re: Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und bündig:

Thunderbolts # 107
Marvel
7/10

Jetzt wo sein Abgang feststeht schafft Nicieza es zielstrebig auf ein Finale zuzusteuern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 17.11.06, 16:20  Betreff: Re: Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und bündig:

Thunderbolts # 108
Marvel
5/10

Nachdem es zuletzt besser wurde stellt sich jetzt wieder ein wenig das Gefühl von Stagnation ein.

Hmmm. Cool, ein Thread ganz für mich alleine.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.01.07, 17:57  Betreff: Re: Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Thunderbolts # 110
(09/10)

ich bin begeistert! Endlich steige ich wieder durch bei den Thunderbolts und die neue Richtung gefällt mir ausgesprochen gut! Warren Ellis verknüpft die Civil War-Situation geschickt mit gut ausgearbeiteten Characteren und schafft eine prima Ausgangssituation! Dazu sehr feine Bilder von Deodato, der nach etwas schwächeren ASM-Ausgaben wieder volle Blüte zu tragen scheint!
Ein perfekter Neueinstieg in die Serie und in die Zeit nach Civil War!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.01.07, 23:59  Betreff: Re: Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Thunderbolts 110 7/10
Hat potential, jedoch noch nichts was mich interessiert. Verstehe nicht wieso Songbird und Radioactive Man als solche Kriminelle dargestellt werden. Und Osborn führt das Team an, ist sogar im Fernsehen obwohl er vor kurzem noch einen Diplomaten von Atlantis getötet hat???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 16.01.07, 00:01  Betreff: Re: Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Und Osborn führt das Team an, ist sogar im Fernsehen obwohl er vor kurzem noch einen Diplomaten von Atlantis getötet hat???
Wird hoffentlich noch in Front Line oder Civil War geklärt! Jedoch sagt es Osborn ja selbst! Bei THUNDERBOLTS geht es schon seit Anbeginn um Redemption!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 16.01.07, 00:03  Betreff: Re: Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat: Vao
      Und Osborn führt das Team an, ist sogar im Fernsehen obwohl er vor kurzem noch einen Diplomaten von Atlantis getötet hat???
    Wird hoffentlich noch in Front Line oder Civil War geklärt! Jedoch sagt es Osborn ja selbst! Bei THUNDERBOLTS geht es schon seit Anbeginn um Redemption!
Ja aber als Anführer, Bush ruft auch nicht bei bin laden an damit er den Irak besetzt.

Der Mann provoziert einen Krieg mit Atlantis und den Tag drauf, bekommt er eine Basis und Armee.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 16.01.07, 00:07  Betreff: Re: Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Thunderbolts spielt ja nach dem Ende von CIVIL WAR, ich denke, da wird noch was kommen, gerade bei FRONT LINE, denn das "Ende" von "Sleeper Cell" steht ja noch aus! (hoffe ich jedenfalls!)


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnd
Annihilation Wave


Beiträge: 361
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 2.200


New PostErstellt: 25.01.07, 22:53  Betreff: Re: Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Auch hier gibt es von mir den Daumen nach oben!

Ellis trifft den Tenor der Serie und was sich ergibt, weiß man ja noch nicht!
Für Tommy Lee Osborn gibts nen dicken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 01.02.07, 21:25  Betreff: Re: Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Thunderbolts #110

Ein gelungener Einstand für Ellis' "All New Thunderbolts". Die Serie ist nicht nur unterhaltsam, sondern erfrischend anders. Der ironische Unterton ist nicht zu überlesen und die Nachrichten Sprecher-Panels erinnern ein wenig an Bendis' Powers. Das könnte in der Tat eine sehr originelle Serie werden

8.5/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com