US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2 (Punisher: War Zone)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 19.09.07, 10:40  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Punisher: War Zone director Lexi Alexander (Green Street Hooligans) has announced three new actors on her official website.

    "There are not a lot of directors in the process of making a studio action film who can say that they don't have at least one bad actor somebody made them cast. I can say that. Still. (Knocking on every piece of wood as I speak)," Alexander says, "I have the best cast on the planet. The movie Gods were watching over me."

    Joining Ray Stevenson are Dash Mihok as Detective Detective Martin Soap, Colin Salmon as Agent Paul Budiansky and Doug Hutchinson as Loony Bin Jim.

    She adds, "As I look at their headshots on the wall in my office, my heart does little summersaults. And... I have the perfect, most talented Jigsaw!!!!!!! Stay tuned. (Don't you hate that)."
http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=6315





Loony Bin Jim

Cool, der Leberfresser aus Akte X!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 25.09.07, 13:08  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Dominic West (300, "The Wire") and Wayne Knight (Newman on "Seinfeld") have joined Lionsgate and Marvel Studios' Punisher: War Zone, the action-thriller based on the Marvel Comics character being directed by Lexi Alexander.

    Ray Stevenson already is on board to portray the Marvel vigilante. Previously cast were Dash Mihok as Detective Martin Soap, Colin Salmon as Agent Paul Budiansky and Doug Hutchinson as Loony Bin Jim.

    West is in talks to play the Punisher's archenemy known as Jigsaw, a mob assassin whose face was torn to shreds and stitched back together like a jigsaw puzzle.

    Knight is in negotiations to play Microchip, the Punisher's armorer and confident — the man who supplies him with his stockpile of weapons and one of the few people who knows the Punisher's true identity.

    Gale Anne Hurd and Marvel's Kevin Feige are producing, and Avi Arad is executive producing. Shooting is scheduled to begin in October in Montreal.
http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=6340

Ray Stevenson = Punisher


Dominic West = Jigsaw?


Wayne Knight = Microchip?



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 25.09.07, 13:09 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 06.12.07, 23:03  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

behold the punishment!

(sieht ein wenig aus wie ein junger Steven Seagal!)


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum



Dateianlagen:

hr_Movie_Stills_1.jpg (67 kByte, 1.280 x 850 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 06.12.07, 23:50  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

In der Tat (und das ist nicht gerade ein gutes Zeichen).


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 07.12.07, 00:27  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Steven Seagal!
Mag sein, was sein Aussehen in diesem Bild betrifft. Aber im Gegensatz zu Steven Seagal ist Ray Stevenson ein absolut brillanter Charakterdarsteller. Ich bin immer noch überrascht, dass er seine Zustimmung für diese Rolle gegeben hat.

Wer mehr über ihn erfahren will

http://www.imdb.com/gallery/granitz/3714/Events/3714/RayStevens_AmyG_6161536_400.jpg.html?path=pgallery&path_key=Stevenson,%20Ray%20(I)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 07.12.07, 13:43  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Mag sein, was sein Aussehen in diesem Bild betrifft. Aber im Gegensatz zu Steven Seagal ist Ray Stevenson ein absolut brillanter Charakterdarsteller. Ich bin immer noch überrascht, dass er seine Zustimmung für diese Rolle gegeben hat.
Kann ich nur zustimmen. Und ich glaube nicht das man ihn mit Stevn Segal vergleichen kann. Ich muss sagen als ich erfahren habe das Tom Jane nicht dabei sein sollte war ich skeptisch ob das was wird, aber mit Stevenson finde ich persönlich hat man genau den richtigen geholt !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 17.05.08, 18:22  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2 (Punisher: War Zone)  drucken  weiterempfehlen

erstes Teaser-Plakat


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum



Dateianlagen:

1.jpg (112 kByte, 500 x 741 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 18.05.08, 19:23  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

hey, kein steven seagal bashing hier. er hat doch am anfang seiner karriere ein paar tolle filme hingelegt. und auch die letzten sind tolle kost für videothekenregale und trashliebhaber, ihr banausen
ich finde es auch immer toll, wie er seine plautze einzieht. erinnert mich an william shatner und david hasselhoff als mitch buchanan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.06.08, 09:19  Betreff: PUNISHER: War Zone Teaser  drucken  weiterempfehlen

Hier ist der erste Teaser

http://movies.ign.com/dor/objects/382367/punisher-war-zone/videos/punisher2_trailer_061008.html


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 13.06.08, 11:15  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

Sieht aus wie ein Remake des Lundgren Streifens mit etwas mehr Geld.

Aber alles andere würde mich nachdem, was über den Film bekanntgegeben wurde, ohnehin überraschen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com