US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fakten & Gerüchte: THE INCREDIBLE HULK

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 15.04.08, 23:27  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: THE INCREDIBLE HULK - Filmplakat  drucken  weiterempfehlen

Das Filmplakat!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum



Dateianlagen:

hr_Posters_1.jpg (133 kByte, 864 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 03.05.08, 04:34  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: THE INCREDIBLE HULK - Filmplakat  drucken  weiterempfehlen

http://www.apple.com/trailers/universal/theincrediblehulk/large.html

Der neue Trailer! Freu ich mich nicht so sehr drauf, wie auf IRON MAN! Aber sieht schonmal sehr vielversprechend aus!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 03.05.08, 04:34 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 07.06.08, 19:17  Betreff: Cap America in Hulk Movie???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    In an interview with G4’s Attack of the Show, Incredible Hulk director Louis Leterrier dropped a few news bits about the upcoming film, including that the original Hulk, Lou Ferrigno did take him up on his offer at the New York Comic-Con to provide the voice for the Jade Giant in the film, as well as appear in a small role in the coming movie.
    And perhaps what will grab comics fans attention was the revelation of an Avengers-themed Easter Egg, noting that, while Captain America’s sheild was seen (for eagle-eyed viewers) in Iron Man, Captain America himself makes a brief appearnace in The Incedible Hulk. Leterrier also said that he would love to direct a sequel to the film if this summer’s movie is successful enough to warrant one.

    Addressing the Edward Norton controversy, the director said that there were disagreements between himself and Norton on the film’s first cut, in regards to what was cut. Leterrier said that it was a normal process between himself, Norton and Marvel; and that the WGA had the final say on who received screenwriting credit for the film, which resulted in Norton’s screenwriting credit being removed from the film.

    Click on the link above for the video of the interview.
http://www.g4tv.com/attackoftheshow/videos/26297/Louis_Letterier_Talks_Hulk.html


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 12.06.08, 18:01  Betreff: Kein Cap in Hulk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    In an interview with G4, director Louis Leterrier said that a Captain America cameo was in the film, something which those who’ve seen early screeners were not able to confirm. In speaking to SOS Hollywood, Leterrier confirmed that Cap has been removed from the final cut of the film. According to the director, Bruce Banner heads to the Arctic Circle in a Frankenstein-esque trek to kill himself. Footage of “Bruce of the North” has indeed been seen in the trailers for the film. The segment of the film was, according to Leterrier, very dark, and thus, to make the film more suited for younger audiences (Hulk is rated PG-13), it was cut. Thing is, that portion of the film contained the Captain America sequence.

    “Having that said, when Bruce arrives at his destination he meets up with Captain America!,” Leterrier told SOS Hollywood. “At some point this week, we will make it available on the internet – but I cannot tell you where or when – and the material will definitely be on the DVD.”

    Meanwhile, as the latest Hulk television spot has revealed, Tony Stark (as Robert Downey Jr.) does appear in the film, conferring with General Thunderbolt Ross.

    So what does this mean for the building of Marvel's "Avengers" film franchise and its intent of building a cohesive universe of superhero films? Probably nothing. Future films can easily refer back to the Hulk/Bruce Banner as they come out, and, as we saw in Iron Man, worlds of content, continiuty and connection can be transmitted via Easter Eggs.
www.newsarama.com


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 12.06.08, 18:56  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: THE INCREDIBLE HULK - Filmplakat  drucken  weiterempfehlen

Weis jemand, wer den Captain America gespielt hat? Vielleicht wird das auch der Cap Darsteller im angekündigten Film 2011.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 12.06.08, 19:03  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: THE INCREDIBLE HULK - Filmplakat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Weis jemand, wer den Captain America gespielt hat? Vielleicht wird das auch der Cap Darsteller im angekündigten Film 2011.
Wahrscheinlich wurde in der angesprochenen Szene lediglich ein Eisblock gezeigt, in dem Cap unscharf angedeutet wird. Ein Schauspieler wurde nämlich noch nicht gecastet und es würde mich noch mehr wundern, wenn sie sich bereits auf ein definitives Kostüm geeinigt haben.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 12.06.08, 19:07  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: THE INCREDIBLE HULK - Filmplakat  drucken  weiterempfehlen

Aus dem "meets up with Captain America" hätte ich ein persönliches Treffen vermutet. Aber wahrscheinlich ist deine Eisblock Vermutung richtig.

Und beim Kostümdesign kann man ja jederzeit Ross fragen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 12.06.08, 19:12  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: THE INCREDIBLE HULK - Filmplakat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Aus dem "meets up with Captain America" hätte ich ein persönliches Treffen vermutet.
Stimmt schon. Anderseits wäre es doch ziemlich eigenartig, wenn Bruce bei einsamen Spaziergang durch die Eiswüsten des Nordpols plötzlich Cap bei vollen Bewusstsein trifft, der möglicherweise mit einem Eisbär ringt und darauf wartet, dass der zweite Weltkrieg vorübergeht.

    Zitat: Optimus
    Und beim Kostümdesign kann man ja jederzeit Ross fragen.
Wäre ich der Entscheidungsträger, ich würde keine Sekunde Zweifeln und das Ultimative Kostüm 1:1 umsetzen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 12.06.08, 20:29  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: THE INCREDIBLE HULK - Filmplakat  drucken  weiterempfehlen

www.newsarama.com/film/080612-CapNotHulk.html
    Zitat:
    Captain America Not in Incredible Hulk After All




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 14.08.08, 14:38  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: THE INCREDIBLE HULK - Filmplakat  drucken  weiterempfehlen

3-Disc-Special Edition



was da wohl alles drauf ist! - hoffentlich die Cap-Sequenz und der Film in seiner 5-stündigen Norton-"Original"-Fassung!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com