US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Fables (Vertigo) (2002 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 07.03.08, 13:29  Betreff: Re: Reviews: Fables (Vertigo)  drucken  weiterempfehlen

Fables #69

Der Abschluss des „Good Prince“-Epos. Wohl eine der besten Storys der Ongoing, was schon was heisst, aber ernsthaft, die Erklärung des Endes hab ich nicht so richtig nachvollziehen können. Was Flycatcher da genau angestellt hat und weshalb es die Konsequenzen nachzieht, die er da behauptet, wird nicht ganz klar. Ganz nach dem Motto „It’s magic…“. Aber das Tut dem Ganzen keinen Abbruch.

8/10


____________________


[editiert: 07.03.08, 13:29 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 14.03.08, 21:43  Betreff: Re: Fables  drucken  weiterempfehlen

Fables TPB 1-6, last irgendwas

während ich in dem ersten band absolut nicht nachvollziehen knnte, warum alle so von der serie schwärmen, steigert sich die serie mit jedem trade.
verdammt, diese ganze geshcichte ist so spannend, dass ich gestern bis um 4 uhr nachst gelesen habe, weil ich schlicht nicht aufhören konnte.
besoders im 6 trade, was bei mir jetzt die liste meiner all time faves anführt und sogar goon verdrängt hat, hat es mir angetan
dieser ganze kniff mit dem wahren adversary, seine motivation und die gesamte idee, ist so genial, dass ich mich schlcht muss, vor willingham.
eine solche figur, so bedrohlich und realistisch wirken zu lassen, ist einfach einen pulitzer wert und alle eisners die die serie bekommen hat
mir lassen insbesondere drei panels keine ruhe, in dem gesagt wird, dass man manche nur einmal schnitzen kann und dann dieser fade in auf die augen chipetos, genial ich hoffe und denke, dass da eine ganze menge hinter stecken wird.
ich will jetzt keine spoiler, aber wird das ganze dieses niveu halten oder gar besser

neue referenzserie


1++++++++++++++++++++++++++++++++++++


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.03.08, 22:11  Betreff: Re: Reviews: Fables (Vertigo)  drucken  weiterempfehlen

Du hast das Licht gesehen. Ich finde zwar TPB 4 besser als TPB 6 aber ich stehe schiesslich auf den "Gefühlsscheiss" zwischen Bigby und Snow

Und Du übertreibst nicht, Willingham hat für dieses "Epos" alle möglichen Preise verdient


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 14.03.08, 22:22  Betreff: Re: Reviews: Fables (Vertigo)  drucken  weiterempfehlen

Ich warte auf das Absolute Treatment, habe dank Lamond aber schon einiges gelesen.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 14.03.08, 22:25  Betreff: Re: Reviews: Fables (Vertigo)  drucken  weiterempfehlen

ich werde mir alle floppies, tbps und absolutes in allen auflagen holen, wenn es die gibt.
wenn die serie nicht ein absolute bekommt, falle ich aus allen wolken
übrigens, ich finde den gefühlsscheiß zischen bigby und snow ganz groß
die szene wo die sich trennen war klasse und ich bin sehr gespannt, welche rolle bigby spielen wird und die mogli ihn überhaupt holt
verdammt, ich muss zu amazon und den rest bestellen aber ich hab doch keine kohle

aber ich biete gerade auf ebay.com auf den ganzen run


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.03.08, 22:29  Betreff: Re: Reviews: Fables (Vertigo)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    aber ich biete gerade auf ebay.com auf den ganzen run
So habe ich meine Floppies auch zusammenbekommen. Aber soweit ich mich erinnern kann, ging der Preis verdammt in die Höhe. Die ersten #15 Hefte sind nicht ganz leich zu kriegen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 14.03.08, 22:35  Betreff: Re: Reviews: Fables (Vertigo)  drucken  weiterempfehlen

naja ich bin bereit für die ersten 60 hefte inklusive versand so um die 120$ auszugeben.mal sehen was sih ergibt


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.03.08, 23:35  Betreff: Re: Reviews: Fables (Vertigo)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    naja ich bin bereit für die ersten 60 hefte inklusive versand so um die 120$ auszugeben.mal sehen was sih ergibt
Das wäre ein Schnäppchen Viel Glück


____________________


[editiert: 15.03.08, 10:28 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.03.08, 06:40  Betreff: Re: Reviews: Fables (Vertigo)  drucken  weiterempfehlen

Es wird vermutlich OHcs geben wie mit Ex Machina.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 19.03.08, 00:23  Betreff: Re: Reviews: Fables (Vertigo)  drucken  weiterempfehlen

Fables #70
Willingham/Henrichon
Vertigo

Willingham schreibt die Geschichte Henrichon auf den Leib, denn die Story spielt auf der Farm und dort gibt es viele Tiere. Wer Pride of Bagdad gelesen hat weiss, dass es wohl kaum jemanden gibt, der so gekonnt Tiere darstellen kann. Sein Stil ist hier wesentlich skizzenhafter als bei PoB aber immer noch hervorragend.

Der Inhalt sollte aber ebenfalls nicht vergessen werden, denn nach dem Mammut-Storyarc "The good Prince" wird es wohl keine Verschnaufpause. Ein weiterer Krieg steht vor der Tür und diesmal scheint es um Alles oder Nichts zu gehen.

9/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com