US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Y - The Last Man (Vertigo) (2002 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 01.11.06, 15:23  Betreff: Vielversprechende Indie-Comics (war Re: Y - The Last Man)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Gleichzeitig erscheinen momentan ein paar sehr vielversprechende Indi-Comics und da ich dafür ein sehr enges Budget habe, wollte ich ein paar Resourcen freilegen um damit diese neuen Projekte zu unterstützen.
Dir sei vergeben, mein Sohn. Sprich, was schwebt Dir vor?


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 01.11.06, 16:06  Betreff: Vielversprechende Indie-Comics (war Re: Y - The Last Man)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Philos
      Zitat: Lamond
      Gleichzeitig erscheinen momentan ein paar sehr vielversprechende Indi-Comics und da ich dafür ein sehr enges Budget habe, wollte ich ein paar Resourcen freilegen um damit diese neuen Projekte zu unterstützen.
    Dir sei vergeben, mein Sohn. Sprich, was schwebt Dir vor?
Talent von Boom Studios soll richtig stark sein, auch auf Tranquility von Wildstorm freut es mich sehr. Vielleicht auch Strange Detectiv Stories, aber ich finde die Serie nirgends. Auf jedenfall kommen momentan richtig interessante Serien auf den Markt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 17.11.06, 15:59  Betreff: Re: Y - The Last Man  drucken  weiterempfehlen

Kurz und bündig:

Y The Last Man # 51
Vertigo
8/10

Nachdem die # 50 enttäuscht hat, passiert hier wieder richtig was. Die Fäden laufen zusammen und es gibt Erklärungen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 14.12.06, 18:26  Betreff: Re: Y - The Last Man  drucken  weiterempfehlen

Y-The Last Man Vol. 8: Kimono Dragons

Yorick´s Geschichte wird konsequent weitererzählt und die Cliffhanger gefallen mir allesamt sehr gut! Schade, dass die Serie bald schon endet.  Man hat jedoch das Gefühl, dass Vaughan bei der momentanen Erzählweise mit den verbleibenden 12 Ausgaben nicht hinkommen wird. Es sind noch eine Menge fragen offen und das Thema an sich gibt noch Einiges her. Man kann auf das Finale gespannt sein!
Vom Artwork her passt aber alles.

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY


[editiert: 14.12.06, 18:26 von HobieBrown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 07.01.07, 14:15  Betreff: Vielversprechende Indie-Comics (war Re: Y - The Last Man)  drucken  weiterempfehlen

Y - The Last Man #43-44


Ich las soeben Y #43-44 und konstatiere: BKV kanns doch noch! Yeah! Nachdem zwischen Y #32-#43 ein katastrophales Loch regierte, hat BKV den Schwung zurück erlangt, der seine Serie so beliebt machte. Jedem Leser kann ich nur ans Herz legen: Durchhalten!


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 09.01.07, 14:31  Betreff: Y-The Last Man Vol. 8: Kimono Dragons  drucken  weiterempfehlen

Y-The Last Man Vol. 8: Kimono Dragons

Ich habe nun auch das neueste Trade gelesen und bin hellauf begeistert. Der Plot um Dr. M und dem Cloning bekommt eine wunderbare Auffrischung. Endlich macht das Miträtseln wieder Spaß. Die Verlagerung des Plots nach Asien tut der Geschichte sichtlich gut, wobei das Finale in Paris bestimmt ein Leuchtfeuer erzählerischen Schaffens wird.

Ich weiß nicht, ob ich HobieBrown mit seiner Einschätzung 12 Hefte seien vielleicht zu wenig für das Zusammenfügen der Handlungsstränge, zustimmen soll. Einerseits ärgere ich mich sehr über die letzten beiden Trades, die die Story wie Kaugummi in die Länge zogen. Andererseits sind 12 Hefte, also 2 Jahre, noch eine geraume Zeit, zumal mit Issue #50 ein weiterer Paukenschlag in Bezug auf die Lösung der Seuche offenbart werden wird.

Ich wünsche mir jedenfalls, dass nur noch 2 Trades a 6 Hefte erscheinen werden.


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 09.01.07, 14:38  Betreff: Re: Y-The Last Man Vol. 8: Kimono Dragons  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Philos
    Andererseits sind 12 Hefte, also 2 Jahre, noch eine geraume Zeit, zumal mit Issue #50 ein weiterer Paukenschlag in Bezug auf die Lösung der Seuche offenbart werden wird.

    Ich wünsche mir jedenfalls, dass nur noch 2 Trades a 6 Hefte erscheinen werden.
Ist die Serie auf zweimonatlich umgestellt worden? Ich dachte, YTLM sei monatlich. Interessant wäre auch zu wissen, ob #50 double-size ist.
Das mit den 2 Trades haut jedenfalls hin.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 09.01.07, 17:12  Betreff: Vielversprechende Indie-Comics (war Re: Y - The Last Man)  drucken  weiterempfehlen

Äh, da ist mir wohl ein kleiner Rechenfehler unterlaufen... ups. 12 Ausgaben bei einer monatlichen Serie wie YTLM bedeutet ein Jahr.


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.02.07, 13:04  Betreff: Re: Y-The Last Man Vol. 8: Kimono Dragons  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
      Zitat: Philos
      Andererseits sind 12 Hefte, also 2 Jahre, noch eine geraume Zeit, zumal mit Issue #50 ein weiterer Paukenschlag in Bezug auf die Lösung der Seuche offenbart werden wird.

      Ich wünsche mir jedenfalls, dass nur noch 2 Trades a 6 Hefte erscheinen werden.
    Ist die Serie auf zweimonatlich umgestellt worden? Ich dachte, YTLM sei monatlich. Interessant wäre auch zu wissen, ob #50 double-size ist.
    Das mit den 2 Trades haut jedenfalls hin.
Ja, die serie ist nun 2monatlich

Y: THE LAST MAN #56
Written by Brian K. Vaughan
Art by Pia Guerra & José Marzan, Jr.
Cover by Massimo Carnevale
"Whys and Wherefores," Part 2 of 5. As the last man and Agent 355 race toward Paris, the group of women protecting the daughter Yorick never even knew he sired continues to flee the Israeli soldiers led by Alter. Will anyone survive the inevitable collision of these three groups?
Retailers please note: This issue is resolicited; all previous orders are cancelled. Also, Y: THE LAST MAN will now be published on a bimonthly schedule.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 02.04.07, 14:53  Betreff: Vielversprechende Indie-Comics (war Re: Y - The Last Man)  drucken  weiterempfehlen

Y the last man vol.1 - unmanned


am anfang dachte ich, dass ich tierisch enttäuscht werde.
fand 1 und 2 tierisch lahm und sehr aufgesetzt, aber dann lässt bkv eine reihe von fantastischen ideen vom stapel, dass mir fast die kinnlade runtergeklappt ist.
es scheint eine weltweite verschwörung der israelis zu sein?
genauer der israelischen frauen?
steck da magie hinter, oder warum hat yorick überlebt.ich glaube das ja nicht so recht.denke bkv liefert da noch ordentliche fakten.
yorick ist ein interessanter charakter, den ich, nachdem ich vieles über die serie gelesen hatte, anders erwartet hätte.
er stellt so zeimlich den gegenpol zur ansonsten sehr trostlosen männerfreien welt dar, fröhlich, gut gelaunt, zu scherzen bereit.
das artwork ist nicht wirklich mein ding, aber die story macht es vergessen.

9/10 und das süchtige warten auf vol. 2 (bis ich es mir leisten kann)


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com