US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Justice League of America [Vol.3] (DC) (2006 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 25.05.07, 14:52  Betreff: Re: Justice League of America  drucken  weiterempfehlen

8/9

Gefällt mir weiterhin sehr gut. Dieses Crossover zwischen JLA und JSA ist sehr interessant. Saga kann gern so weitergehen....bischen Action mehr wäre nicht schlecht !

9/10



"Its Done, when its done"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 28.05.07, 11:15  Betreff: Re: Justice League of America  drucken  weiterempfehlen

JLA 9

Mir sagen die Mitglieder der Legion ebensowenig wie Vao. Deswegen wirken die Überraschungsmomente nicht auf mich. Benes gefällt mir besser wenn er sich nicht selber inkt.

@Vao: Der in der Mitte ist doch Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
So hab ich das jedenfalls verstanden.

Auch cool: Hawkman gets some candy...

7/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 28.05.07, 11:32  Betreff: Re: Justice League of America  drucken  weiterempfehlen

Nein, es ist der Ultra-Humanite der erste ComicBösewicht mit Superkräften

http://en.wikipedia.org/wiki/Ultra-Humanite



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.06.07, 11:39  Betreff: Re: Justice League of America  drucken  weiterempfehlen

JLA 10 7/10
Der eine stirbt, der andere kommt zurück auf solche Ideen kommt man nur bei DC. Ich bin mit Batman, ich hätte gehofft es wäre der andere.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 25.06.07, 13:36  Betreff: Re: Justice League of America  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich vom Artwork immer noch tierisch begeistert bin, find ich das Ende des ganzen Acts etwas öde !!!!

7/10



"Its Done, when its done"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 03.07.07, 16:49  Betreff: Re: Justice League of America  drucken  weiterempfehlen

JLA 8-10



ein rundmschlag zur lightning saga:

hat spaß gemacht sie als ganzes zu lesen, obwohl ich so einige wtf moment hatte.
was sollten die szenen in der vergangenheit mit dem killer humanite?
und die in der zukunkt mit den 3 typen, von denen ich keinen kante
naja, wallx ist zurück, das war hübsch und spannend verpackt und dieser trick in der vorletzten ausgabe hat mich echt hinter licht geführt

7/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 07.08.07, 23:00  Betreff: Re: Justice League of America  drucken  weiterempfehlen

JLA 11

die erste richtig lahm meltzer ausgabe.
hier kommt nix auf, keine spannung, kein mitgefühl, einach mau.
mal ehrlic, wer dachte, dass einer der beiden stirbt??ich habe nur auf die auflösung gewartet und mich nur über das gespräch dazwischen tierisch geärgert!
es wäre in dieser ausgabe mal wirklich angebracht, einen der beiden charas sterben zu lassen, dass hätte klasse!

4


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 18.08.07, 14:29  Betreff: Re: Justice League of America  drucken  weiterempfehlen

Justice League of America 11

Whoa! Meltzer zeigt, dass er doch gut schreiben kann. Sein bisheriger JLA-Run hat mich sehr kalt gelassen und ich war ein wenig enttäuscht. Diese Ausgabe ist allerdings brilliant.

Ha hat Meltzer´s Vision perfekt umgesetzt. Kein Vergleich mit seiner Arbeit an Authority #2.

Und einmal mehr wundere ich mich über Vladi´s Geschmack.

9/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 19.08.07, 11:27  Betreff: Re: Justice League of America  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Justice League of America 11

    Whoa! Meltzer zeigt, dass er doch gut schreiben kann. Sein bisheriger JLA-Run hat mich sehr kalt gelassen und ich war ein wenig enttäuscht. Diese Ausgabe ist allerdings brilliant.

    Ha hat Meltzer´s Vision perfekt umgesetzt. Kein Vergleich mit seiner Arbeit an Authority #2.

    Und einmal mehr wundere ich mich über Vladi´s Geschmack.

    9/10
irgendwie kam diese ausgabe bei allen gut an, nur ich bin fast eingepennt.
extrem langweilig,kann ich nichts machen.
der gesamte run hingegen war bisher toll


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 19.08.07, 11:40  Betreff: Re: Justice League of America  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    irgendwie kam diese ausgabe bei allen gut an, nur ich bin fast eingepennt.
    extrem langweilig,kann ich nichts machen.
    der gesamte run hingegen war bisher toll
Du stehst ja auch auf Pokemon...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com