US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Batman (DC) (1940 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.10.07, 11:06  Betreff: Re: Batman & Co.  drucken  weiterempfehlen

Batman 669 8/10
Eine für mich zu klassische Auflösung, das interessante jedoch ist, wer der Mastermind ist, der hinter allem steckt.









[editiert: 12.12.07, 14:46 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 06.11.07, 12:20  Betreff: Re: Batman & Co.  drucken  weiterempfehlen

SEHR große Batman-Spoiler. Lesen auf eigene Gefahr:

http://www.comicbookresources.com/columns/?column=13


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 06.11.07, 13:25  Betreff: Re: Batman & Co.  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie das wirklich durchziehen, mit der Idee kann ich mich auch nicht anfreunden, wäre für mich ein Grund Batman wieder aus dem Abo zu schmeißen, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß da im Zuge der Final Crisis eine gute Story zustandekommt.

Und wenn doch? Er kommt sowieso wieder zurück.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 06.11.07, 14:11  Betreff: Re: Batman & Co.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheGoddamnMoonKnight
    Und wenn doch? Er kommt sowieso wieder zurück.
Was ja nicht heisst, dass die Story an sich schlecht sein muss. Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Schlimm finde ich die Begründung, weshalb Batwoman verschoben wird.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 06.11.07, 14:37  Betreff: Re: Batman & Co.  drucken  weiterempfehlen

#670

Hm, das war also das Prelude zur Wiederauferstehung von Ra's.
Ich fand's einerseits etwas wirr, was vielleicht auch an meinen mangelhaften DC-Kenntnissen liegt, andererseits hatte es auch hier und da starke Momente.
Tony Daniel hinterläßt auch einen zwiespältgen Eindruck, manche Seiten sehen wirklich gut aus, bei anderen stand er offensichtlich unter großem Termindruck.
Ich bleib trotzdem weiterhin optimistisch, und hoffe, daß ich am Ende dieses Events nicht meinem Geld hinterherweinen werde.

6/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.11.07, 17:58  Betreff: Re: Batman & Co.  drucken  weiterempfehlen

Batman #670

Die Ausgabe ist nicht sehr beeindruckend. Morrison hat hier sichtlich Mühe seine Spinnereien auf Mainstream Niveau zu trimmen. Einzig Tony Daniels Artwork weiss zu überzeugen. Sehr sauber und sehr traditionell.

5/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.11.07, 19:28  Betreff: Re: Batman & Co.  drucken  weiterempfehlen

Batman 670 6/10
Ein etwas ödes PRelude zum Crossoverevent.


[editiert: 12.12.07, 20:59 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 14.11.07, 13:55  Betreff: Re: Batman & Co.  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Batman # 670
DC
6/10

DC kann es einem schon schwer machen. Offiziell ein Prelude zum kommenden Batman Crossover, liest sich das Heft ganz klar, wie der erste Teil und reiht dabei Szenen ohne grosse Erklärung nacheinander auf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 25.11.07, 16:18  Betreff: Re: Batman & Co.  drucken  weiterempfehlen

Batman 670: The Resurrection of Ra's Al Ghul Prelude


meine einstiegsausgabe in us batman.
irgendwie wird hier mit einer selbstverstädnlichkeit von der rückkehr von ra's geredet, als ob in den vorrigen ausgaben schon was in der richtng passiert ist.
da fehlt mir wohl etwas.
das heft ist aber gut, wenn auch wenig spektakulär für so ein "event".

2-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 25.11.07, 16:21  Betreff: Re: Batman & Co.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    Batman 670: The Resurrection of Ra's Al Ghul Prelude
    da fehlt mir wohl etwas.
Wenn überhaupt, dann Batman Annual #26. Aber Morrisons Erzählweise ist in diesem Heft ziemlich wirr.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com