US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: DC Oneshots (DC)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
  PostBeitrag »Reviews: DC/Vertigo/Wildstorm Oneshots« wurde geschrieben.
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 19.11.07, 23:14  Betreff: Reviews: DC Oneshots (DC)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hier bitte alle oneshots, die zusammenhanglos im verhälnis zum restlichen DC sind.
z.B. alle holiday specials und irgendwelche obskuren geschichten.
alle countdown one shots bitte in den countdown Presents.... thread


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 19.11.07, 23:16 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 15:08  Betreff: Re: Reviews: DC Oneshots (DC)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Young Justice No Man's Land Special 0/10
    Ich frag mich bloss wie sich eine Serie wie Young Justice verkaufen konnte. Dieser Pubertärer Impulse & Superboy nerven bloss von seite zu Seite und die Story ist sowas von doof, das man es sich kaum vorstellen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 21:23  Betreff: Re: Reviews: DC Oneshots (DC)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Batman Son of the Demon 5/10
    DC und Morrison haben sich entschieden diese Story wieder in Continuity zu setzen, da wir hier Bruce Sohns Geburt haben. Die Story ist recht okay, jedoch agiert Batman von vorne bis hinten sehr komisch und ich frage mich wieso man immer auf eine Regenmaschine kommt, die dann die Welt bedroht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 21:24  Betreff: Re: Reviews: DC Oneshots (DC)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Batman The Hill 10/10

    Priest/Martinbrough
    Batman und Gordon gegen ein Drogenboss aus Gothams Ghetto dem Hügel. Was interessant hier ist, dass wir Batman als Detektiv haben, ihn jedoch bei der Arbeit nicht sehen, wir sehen das meiste aus der Sicht von Jim, der ohne Batman nicht zurecht kommt und so verzweifelt, da er glaubt alleine da zu stehen, dazu noch ein gutes Ende.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 21:26  Betreff: Re: Reviews: DC Oneshots (DC)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Batman/Spirit 10/10
    Wunderschön gezeichnet, eine für Cooke üblich witzige cheesy Story. Mein erster Kontakt mit dem Spirit, sieht nach eienms ehr interessantem Charakter aus. Unterhaltung von der ersten bis zur letzten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 21:26  Betreff: Re: Reviews: DC Oneshots (DC)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    Batman/Spirit

    was passiert wenn die coolsten helden von DC zusammen treffen?( ja ja ich weiß spirit ist kein klassischer dc held, aber troztdem eine coole sau)

    nein sie prügeln sich nicht besinnungslos wie in anderen xovern und finden dann zusammen, sondern sie arbeiten direkt zusammen, nur das spirit nicht an batman glaubt
    die schruken sind gemein, die story funny, das artwork cool.

    10/10

    freue mich schon auf die neue spirit serie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 26.12.07, 13:25  Betreff: Re: Reviews: DC Oneshots (DC)  drucken  weiterempfehlen

The Question - Zen and Violence TPB
Dennis O'Neal - Denys Cowan - Rick Magyiar

Der Charakter interessierte mich und nachdem ich einige Interviews mit Dennis O'Neal gehört habe, entschloss ich mich hineinzuschauen. O'Neal ist imo ein Vorreiter von Leuten wie Paul Jenkins heute. Seine Geschichten nutzt er v.a. um auf gesellschaftliche Missstände hinzuweisen und vermischt das Ganze mit einer netten Noir Geschichte. Aber wie auch bei Jenkins, dürfte das Ganze gerne ein wenig subtiler sein. Es ist im gleichen Jahr erschienen wie Watchmen und Dark Knight und die Stimmung in der Story ist praktisch identisch. Sehr düster und beinahe hoffnungslos.

Das Artwork von Dennis Cowan ist imo richtig stark. Leider leidet es ein wenig unter der Kolorierung von Tatjana Wood. Nach der Lektüre überrascht es nicht, weshalb gerade Greg Rucka so begeistert von diesem Charakter zu sein scheint. Alles in Allem eine unterhaltsame Lektüre.

7.5/10


____________________


[editiert: 26.12.07, 13:26 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 07.01.08, 00:39  Betreff: Re: Reviews: DC Oneshots (DC)  drucken  weiterempfehlen

nochmal:

tpb sind keine one shots!

one shots sind irgendwelche summer special oder so.
teen titans east war ei one shot.
tpb sind keine!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.07.08, 08:42  Betreff: Re: Reviews: DC Oneshots (DC)  drucken  weiterempfehlen

Joker's Asylum Penguin 9/10
Aaron als autor, da kann man zuversichtlich reingehen und so ist es. Aaron schreibt den einzig wahren Pinguin, der ein ganz normaler Mensch ist, bloss wenn er ausgelacht wird, da rastet er aus und darum dreht es sich in dieser Ausgabe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com