US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fragen an die DC NERDS! und NEWS...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 20.11.07, 00:19  Betreff: Re: DC News  drucken  weiterempfehlen

dann hab ich sie ja alle richtig eigetrgen!

viel spaß mit dem index


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 20.11.07, 00:34  Betreff: Re: DC News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    dann hab ich sie ja alle richtig eigetrgen!

    viel spaß mit dem index
Gute Arbeit Thx


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 20.11.07, 11:08  Betreff: Batman's Death Gerüchte Teil 3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat:
      In June/July, DC are killing off Batman. Or rather, Bruce Wayne. Robin will inherit the Batman cowl. One of the Robins anyway. Tim Drake. Jason Todd. Or possibly Red Hood. Hey, maybe Jean-Paul Valley, it has been ten years since Azrael.

      Either way, the book will relaunch with a nice shiny #1.

      Yes, didn't Captain America miss a trick there? I'm sure Marvel will do the same come 2009.
    Ob DC das wirklich tut? Mit Warner Bros im Rücken? Klingt nach dem "Flash - Fastest Man Alive"-Trick. Wenn es aber ähnlich gut gemacht wird wie Brus Cap bin ich an Bord.


    Quelle: http://www.comicbookresources.com/columns/?column=13
Rich ist dem Gerücht weiter nachgegangen und hat folgendes rausbekommen:

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)


Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
wird Bruce Wayne's Nachfolger.

    Zitat:
    This is all part of a cross-continuity, longform story by Grant Morrison and in terms of structure bears similarity to his “New X-Men,” but on a far wider scale. It sounds rather good.
Quelle: http://www.comicbookresources.com/columns/?column=13


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 20.11.07, 11:29  Betreff: Re: Batman's Death Gerüchte Teil 3  drucken  weiterempfehlen

Ooookay...

Bin echt gespannt, ob und wie DC das durchzieht.

Neues Kostüm okay, aber muss es wirklich von Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
designt werden?

WENN tatsächlich Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
der neue Bats wird, wird es einen gigantischen Aufschrei geben! Ich kann damit allerdings sehr gut leben.

    Zitat:
    This is all part of a cross-continuity, longform story by Grant Morrison and in terms of structure bears similarity to his “New X-Men,” but on a far wider scale. It sounds rather good.
Quelle: http://www.comicbookresources.com/columns/?column=13[/quote]Das klingt auch SEHR gut. Wenn DC es richtig anpackt, und die Tie-Ins übersichtlich hält und nicht die größten Gurken als Kreativteams einsetzt, wär ich wohl in Tradeform dabei.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 20.11.07, 17:07  Betreff: Re: DC News  drucken  weiterempfehlen

Eine schlechte Idee jagt die nächste, bravo DC!


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 20.11.07, 20:35  Betreff: Re: DC News  drucken  weiterempfehlen

Glaubt doch nicht diesen ganzen RJ-Scheiß. Der Mensch hat schon so viel Müll verzapft, dass es mich immer wieder wundert, wie das hier einige als große News ansehen.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 21.11.07, 08:27  Betreff: Re: DC News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
    Glaubt doch nicht diesen ganzen RJ-Scheiß. Der Mensch hat schon so viel Müll verzapft, dass es mich immer wieder wundert, wie das hier einige als große News ansehen.
Als News seh ich das jetzt nicht. Aber das Spekulieren macht doch Spaß.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 21.11.07, 10:18  Betreff: Re: DC News  drucken  weiterempfehlen

Klar, aber wenn ich Moonies Kommentar dazu sehe, schüttelt es mich schon wieder.

Man kann schlecht Ideen von DC scheiße finden, die die gar nicht hatten.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fanboy
DC Bastler

Moderator

Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 21.11.07, 13:28  Betreff: Re: DC News  drucken  weiterempfehlen

DC wäre ja saublöd, wenn sie Batman killen würden. War bei Knightfall ganz lustig das ein anderer im Kostüm war, aber ihn ganz sterben zu lassen......ich glaub da würden viele Fans Amok laufen..


____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 21.11.07, 13:58  Betreff: Re: DC News  drucken  weiterempfehlen

er ist doch jetzt wohl Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
! Was selbstredend noch schwachsinniger ist, als ihn einfach sterben zu lassen.
Naja, DC ist eh für mich gestorben und Batman entmystifiziert seit WAR GAMES! Danach kam nur noch müde Einheitsware...


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com