US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Birds Of Prey (DC) (1998 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 18:39  Betreff: Reviews: Birds Of Prey (DC) (1998 - heute)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaine
    Birds Of Prey # 99
    DC
    6/10

    Huntress rastet aus und jemand verlässt das Team. Erstes wirkt sehr gewollt, letzteres hat sich schon deutlich abgezeichnet und ist keine Überraschung.
    Zitat: Kaine
    Birds Of Prey # 100
    DC
    7/10

    Neuausrichtung der Birds of Prey. Die neue Gegenspielerin wirkt etwas übertrieben. Die Black Canary Story ist gelungen.


[editiert: 12.12.07, 22:04 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 18:50  Betreff: Re: Reviews: Birds Of Prey (DC) (1998 - heute) NEW THREAD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Birds of Prey 100-102 7/10
    Big Barda und Gypsy im Team musste gekauft werden. Die Story ist rehct unterhaltsam, bloss ist ihre Gegnerin sowas von Unglaubwürdig.Die Auseinandersetzung zwischen Babs und Lois war sehr gut. Die Kampfszenen wussten am bestn zu gefallen.
    Zitat: Vao
    Birds of Prey 103 8/10
    Die BoP werden also die DC Version der Thunderbolts, mal abwarten wohin das führen wird.
    Zitat: Vao
    Birds of Prey 104 7/10
    GA von Secret Six, mit einem Cliffhanger der Giffen Fans freuen sollte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 18:56  Betreff: Re: Reviews: Birds Of Prey (DC) (1998 - heute) NEW THREAD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Birds of Prey 106 7/10
    Reine Kampfausgabe.
    Zitat: Vao
    Birds of Prey 107 7/10
    Eine gute Szene von Deadshot, die Dialoge waren jedoch etwas doof.
    Zitat: Vao
    Birds of Prey 108 9/10
    Schöner Abschluss von Gail Simone, ich werde sie vermissen und damit ist die Serie aus dem abo.


[editiert: 12.12.07, 18:58 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 19:00  Betreff: Re: Reviews: Birds Of Prey (DC) (1998 - heute) NEW THREAD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaine
    Kurz und Bündig:

    Birds Of Prey # 110
    DC
    7/10

    Schöne Stand Alone Story, bei der Huntress glänzen kann.
    Zitat: Kaine
    Kurz und Bündig:

    Birds Of Prey # 111
    DC
    8/10

    Gähn, schon wieder Oracle vs. Calculator. Dann überraschend doch was ganz anderes als die bisherigen Konfrontationen. Schöne Standalone Story.


[editiert: 12.12.07, 19:01 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 23.12.07, 11:42  Betreff: Re: Reviews: Birds Of Prey (DC) (1998 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Die serie kam unter Mckeever wieder ins Abo und fliegt genauso schnell wieder raus. die leichtigkeit und der Spass aus Simones Run fehlen hier total, anstatt sehen wir wieder einmal ein schlecht geschriebenes depri-comic.

Ein kleines Mädchen, das Mob-Boss werden will rast mit einem Lastwagen in Metropolis um die Stadt in die Luft zu sprengen, doch es ist kein gewöhnlicher Truck sondern ein Transformer, der sich dennoch in die Luft sprengt und tausende Tote hinterlässt, Schuld an allem ist die kleine Misfit, man fühlt sich sofort an Civil War und Speedball erinnert. Dann schaut Supie noch vorbei und hält eine Moralapostel.


3 Megatrons.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 13.02.08, 13:13  Betreff: Re: Reviews: Birds Of Prey (DC) (1998 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Birds Of Prey # 112
DC
8/10

Lady Blackhawk trauert auf ihre eigene Art um eine gefallene Kameradin. Da wir bei DC sind ist der Todesfall selber natürlich woanders nachzulesen.

Birds Of Prey # 113
DC
6/10

McKeever kommt an Bord und der Humor verlässt die Serie.

Birds Of Prey # 114
DC
7/10

Wieder etwas besser.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 11.03.08, 19:32  Betreff: Re: Reviews: Birds Of Prey (DC) (1998 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Birds Of Prey # 115
DC
6/10

Ganz gut, aber wirkt etwas ziellos.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com