US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Catwoman [Vol.3] (DC) (2002 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 25.11.07, 19:16  Betreff: Reviews: Catwoman [Vol.3] (DC) (2002 - heute)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Catwoman # 73
DC
5/10

Seit OYL immer dasselbe.


[editiert: 11.12.07, 16:56 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 01.12.07, 22:51  Betreff: Re: Reviews: Catwoman (DC) NEW THREAD  drucken  weiterempfehlen

Catwoman The Dark End Of The Street TPB

Brubaker tut das, was er am besten kann: Er schreibt eine Crimestory mit einer Hauptfigur, mit der man mitfiebern kann, in diesem Falle Selina Kyle.
Diese bekommt von Bru auch recht schnell eine Aufgabe zugeteilt, und auch die Antwort auf die Frage, warum Gotham eine Catwoman braucht, weiß er zu beantworten.
Darwyn Cooke Zeichnungen paßen perfekt zur düsteren Stimmung, der Mann ist ein hervorragender Storyteller und ein ganz, ganz dickes Lob gibt's auch für das aktualisierte Catwomankostüm, das zwar zweckmäßig daherkommt (also ohne Schwanz), aber ungemein stylisch ist.

Da vergebe ich gerne 8/10, auch wenn DC der Meinung war, den Band auf Klopapier drucken zu müßen, was soll das? Ich will Hochglanz!


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 19:42  Betreff: Re: Reviews: Catwoman [Vol.3] (DC) (2002 - heute)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaine
    Catwoman # 60
    DC
    6/10

    Die Aufarbeitung des neuen Status Quo ist immer noch nicht wirklich abgeschlossen. Zudem wirkt der Villain ziemlich unnötig, da er nichts zur Story beiträgt.
    Zitat: Kaine
    Catwoman # 61
    DC
    4/10

    Kann mich weder überzeugen, noch fesseln.


[editiert: 12.12.07, 20:13 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 19:44  Betreff: Re: Reviews: Catwoman [Vol.3] (DC) (2002 - heute)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaine
    Catwoman # 71
    DC
    5/10

    Das Identitätsthema ist bei Catwoman etwas verbraucht.
    Zitat: Kaine
    Catwoman # 72
    DC
    5/10

    Und wieder dreht es sich um die Geheimidentität und scheinbar kann niemand was mit Klein Helena anfangen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 21.12.07, 15:01  Betreff: Re: Reviews: Catwoman [Vol.3] (DC) (2002 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Catwoman # 74
DC
4/10

mit Abschluss der Storyline wird dann klar, das er nur ein Filler war bis Catwoman ins nächste Event gezwungen wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 13.02.08, 13:13  Betreff: Re: Reviews: Catwoman [Vol.3] (DC) (2002 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Catwoman # 75
DC
4/10

Schade. Die Serie hat sich noch nicht vom letzten grossen Event erholt und schon wird sie ins Nächste gestossen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 11.03.08, 19:33  Betreff: Re: Reviews: Catwoman [Vol.3] (DC) (2002 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Catwoman # 76
DC
4/10

Sieht so aus, als sollte eine neue Ausrichtung vorbereitet werden, indem Selina gezeigt wird „was, wäre, wenn“. Aber nach einer Ausrichtung sucht Catwoman schon seid Infinite Crisis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com