US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Checkmate [Vol.2] (DC) (2006 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 13.11.06, 23:44  Betreff: Reviews: Checkmate [Vol.2] (DC) (2006 - heute)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Checkmate 6,7

nachdem ich durch die vielen mir unbekannten gesichter in 6 absolut verwirrt war und nicht wusste wo die story hin will, habe ich mir ein bisschen wissen angeeignet und die 6 im rutsch mit der sieben gelesen. (ergibt einen storyarc)
eine gute fill in story, die neue elemente in die checkmate umgebung bringt und viele grundsteine legt.
nebenbei werden ein paar dämliche oder doppelte figuren entsorgt und waller als miese schlampe identifiziert.
und dass in nur 2 ausgaben!
ein toller gegenpol zu dem vielen decompressed story telling und eine gute aussicht, dass die serie ihr tolles niveau hält.

8/10






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 12.12.07, 16:08 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 17.11.06, 15:57  Betreff: Re: Checkmate  drucken  weiterempfehlen

Kurz und bündig:

    Zitat: Kaine
    Checkmate # 7
    DC
    7/10

    Suicide Squad vs. Society vs. Checkmate vs. Myarnmar und irgendwo dazwischen Checkmate vs. Checkmate gleich jede Menge Inrigen und Action.
Checkmate # 8
DC
8/10

Die Organisation und die Arbeit einfacher Agenten rückt mehr in den Vordergrund. Tut der Serie gut.


[editiert: 12.12.07, 17:58 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 05.02.07, 15:24  Betreff: Re: Checkmate  drucken  weiterempfehlen

8-10


die story um pawn 502, ist wie kaine schone sagte eine reine agenten story, die auch noch verdammt gut ist.
allerdings kenne ich diesen thinker nicht und kann deshalb auch nichts damit anfangen, ebenso srg. steel.
dafür ist der chimp einfach eine coole sau.

das artwork von saiz finde ich stark und mir gefällt richtig gut, dass rucka sich einen großen gegner schnappt und diesen nicht in 1-2 heften abfertigt, sondern diesen gegner als eine wirklich harte nuss darstellt, die uns wohl noch länger in dieser serie begegnen wird.
so würde ich mir eine shield serie wünschen!!!


8/10






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 14.05.07, 14:40  Betreff: Re: Checkmate  drucken  weiterempfehlen

11-13

die sleeper sache wurde sehr schön gelöst und man darf gespannt sein, wie e sich entwickelt, wenn die serie noch länger am leben bleibt

die corvaloh story war ein knüller und endlich werden wallers miese machenschaften stück für stück enttarnt.man sieht, das rucka einen großen plan hat, wohin die gesamte serie gehen soll und es ist sicherlich noch für gut 20 ausgaben nur von diesem punkt zu erzählen.

8/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 01.07.07, 19:21  Betreff: Re: Checkmate  drucken  weiterempfehlen

Checkmate 14-15

was für ein geile story ist das denn?
hätte ich mir mal die outsiders hefte geholt aber dann hätte ich es wohl nicht geschafft die outsiders wieder aus dem abo zu kicken
mann kehrt i die 52 welt zurück und erlebt allerlei geile abenteuer mit sasha und nightwing.
nebenher verrät bomerang ungewollt waller und DAS wird sicherlich eine heiße sache im nächsten arc!
freue mich riesig.


9/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 21.09.07, 17:36  Betreff: Re: Checkmate  drucken  weiterempfehlen

Checkmate # 18
DC
8/10

Obwohl hier jede Menge Superhelden rumlaufen, eine klassische Agentenstory um die Intrigen innerhalb von Checkmate.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.09.07, 02:17  Betreff: Re: Checkmate  drucken  weiterempfehlen

Checkmate 13-15, Outsiders 47-49

so jetzt checkout als ganzes.
dieses crossover hat eindeutig spaß gemacht.
es gab ordentlich action, es wurden lose fäden aus anderen arcs aufgenommen und es gab massig coole oneliner.

Sasha: "you died....."
Chang"my third incubation ended four months ago.i am as i was"
sasha: "meaning you're still a GIANT EGG" königlich.
rucka und winick haben echt alle register gezogen und ohne angezogene handbremse ihr actionspektakel kreiert.
das artwork gefiel mir bei checkmate zu jedem zeitpunkt besser als bei den outsiders, war aber generell nicht der rede wert.

2+


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.09.07, 02:21  Betreff: Re: Checkmate  drucken  weiterempfehlen

Checkmate 16

mein lieblingspart der checkmate serie wird aufgegriffen.
der sasha micheal teils.
trotz dessen, das rucka hier eine saubrer agenten serie liefert, schafft er es dennoch den interessierten leser wirklich an der beziehung interessiert zu sein und nicht nur als nebenplot.
ich wüsche mir mehr solcher persönlicher ausgaben!
und durch den cliffhanger verspircht diese storyline noch richtig heiß zu werden.
sowieso, rucka legt gerade massig plots aus!
die geschichte mit dem mirror master, der bummerang story und die auguts sache haben alle potential für mehrer arcs.
super!

2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.09.07, 02:24  Betreff: Re: Checkmate  drucken  weiterempfehlen

Checkmate 17

und gerade wenn man denkt, dass rucka endlich mal einen der plots aufgreift, schiebt dieser noch einen oneshot rein, der trotzdem laune macht.
es wird der alltag im hq castle beschrieben und wie die sicherheit gewährleistet wird.
insgesamt interessant und wieder mit potential für mindestens ein storyline.
jetzt sollte es aber bald mal losgehen!

3+


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 19.10.07, 01:31  Betreff: Re: Checkmate  drucken  weiterempfehlen

Checkmate 18

ne menge holz die hier verarbeitet wird.
wo bitte kam den die ganze scandal, knockout story??
bin auf dem stand es endes der secret six mini, lief da was?
seit wann ist knockout den tod?

und was zum teufel soll denn das mit joon??

gute ausgabe.

2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com