US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Green Arrow/Black Canary (DC) (2007 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 21.09.07, 17:39  Betreff: Reviews: Green Arrow/Black Canary (DC) (2007 - heute)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Green Arrow/Black Canary Wedding Special # 1
DC
8/10

So muss ein Wedding Special aussehen. Schön mal wieder was von Amanda Conner zu sehen. Mit diesem Heft wird das JLA Wedding Special erst recht unnötig. Lediglich Black Canarys Aktion am Ende wirkt ziemlich unsinnig. Da wäre eine bessere Lösung zu erwarten gewesen.


[editiert: 11.12.07, 16:28 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 13.10.07, 14:59  Betreff: Re: Green Arrow/Black Canary  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Green Arrow/Black Canary # 1
DC
7/10

Schön, gut, gelungen, eigentlich. Aber es gibt zuviele Ungereimtheiten.
Das fing schon im Wedding Special an:
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)


[editiert: 08.11.07, 20:43 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 06.11.07, 10:59  Betreff: Re: Green Arrow/Black Canary  drucken  weiterempfehlen

Green Arrow/Black Canary 1

zieht man kaines argumente in betracht, macht es wirklich teils wenig sinn, ABER ich fand die story irgendwie oldschool cheesy und zwar sehr.
an manchen stellen musste ich laut lachen und deshalb sehe ich da einfach über sowas hinweg.
passt imo zum charakter der serie.
das artwork ist ein traum!

2+


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 18.11.07, 19:24  Betreff: Re: Reviews: Green Arrow/Black Canary  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Green Arrow/Black Canary # 2
DC
8/10

Einfach Action und Fun.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 18.12.07, 14:27  Betreff: Re: Reviews: Green Arrow/Black Canary (DC) (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Green Arrow/Black Canary # 3
DC
2/10

Eigentlich hat das Heft richtig Spass gemacht. Gute Story, gelungene Dialoge, schöne Zeichnungen. Nur der Tod am Ende, absolut sinnlos, ohne jede Erklärung, nur damit DC wieder einen Schocker hat reisst die Note extrem nach unten.
Ohne das Ende würde ich zwischen 8 und 9 Punkten schwanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.01.08, 10:01  Betreff: Re: Reviews: Green Arrow/Black Canary (DC) (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Green Arrow/Black Canary Wedding Special + Green Arrow/Black Canary #1-3

Eine Serie, die richtig gute Laune macht. Actionreich, witzig, schlagfertig und liebevoll. Ich musste einige Male laut loslachen. Ollie Queen ist einfach zum (Pfeile?) Schiessen ("Catch me if you can, you crazy broads!" ).

Wunderbare absurde Momente (Batman schmeisst zur Autopsie mal kurz eine Kettensäge an ), tolle Dialoge und dazu ein Artwork, dass die Stimmung perfekt erfasst. Ich gestehe, dass ich mir gewünscht hätte, dass Amanda Conner auch die Ongoing zeichnet. Die Frau ist ein wahres Genie was Gesichtsausdrücke angeht. Aber Cliff Chiang ist auch sehr stark.

9.5/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 13.01.08, 13:53  Betreff: Re: Reviews: Green Arrow/Black Canary (DC) (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

chiang ist doch fast das beste und bie kettensägenszene war echt nur noch


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 15.01.08, 16:07  Betreff: Re: Reviews: Green Arrow/Black Canary (DC) (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Green Arrow/Black Canary # 4
DC
7/10

Recht gelungene Trauerausgabe, bei der Olli zeigt wie man in Notfällen seine Verbindungen nutzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 19.01.08, 01:20  Betreff: Re: Reviews: Green Arrow/Black Canary (DC) (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Green Arrow/Black Canary 3-4

hell yaeh, das kam mal überraschend.
das ende von amazons attak scheit weitreichende kosequenzen zu haben und diese eine werbeseite, direkt nach der enthüllung von athenes wahrer identität ist sicher kein zufall. mal drauf achten.
wird wohl ne kleine secret invasion bei dc werden
ansonsten fand ich ollie fabelhaft und sehr glaubwürdig dargestellt und chiang ist mal wieder nicht von dieser welt

wunderbare serie

1-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 25.01.08, 00:18  Betreff: Re: Reviews: Green Arrow/Black Canary (DC) (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Green Arrow & Black Canary #4

Die Serie, die ich momentan als erstes lese, wenn ich meine Comics kriege. Ich weiss nicht, wann es das letzte Mal war, das ein Mainstream Comic emotional so aufrichtig daher kam. Winick schreibt erstaunlich natürliche Charaktere, was wiederum durch Cliff Chiangs erfrischendes Artwork, welches in seiner Einfachheit und Sauberkeit gleichzeitig traditionell und neu wirkt, kontrastiert wird. Was für ein wunderbarer Comic. Könnte ich momentan nur eine Serie empfehlen, so wäre es diese.

10/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com