US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Teen Titans Year One (DC) (2008)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.01.08, 13:08  Betreff: Reviews: Teen Titans Year One (DC) (2008)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Teen Titans Year One 1 10/10

Das ist so eine richtig gute Uberaschung, im DCU gibt es endlich mal wieder ein perfektes Comic. Die Helden sind so richtig niedlich und süss. Die Szenen zwischen Donna und dem Jungen, sowie Aqualad sind einfach nur der Brüller.
Amy Wolfram ist eine sehr talentierte Autorin, ich glaube dies ist ihr erstes Comic, hoffentlich werden wir mehr von ihr sehen. Kerschls Zeichnungen passen perfekt zum Comic.





[editiert: 16.01.08, 00:14 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 12.01.08, 18:31  Betreff: Re: Reviews: Teen Titans Year One ( 2008 ) muss noch indexiert werden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Teen Titans Year One 1 10/10

    Das ist so eine richtig gute Uberaschung, im DCU gibt es endlich mal wieder ein perfektes Comic. Die Helden sind so richtig niedlich und süss. Die Szenen zwischen Donna und dem Jungen, sowie Aqualad sind einfach nur der Brüller.
    Amy Wolfram ist eine sehr talentierte Autorin, ich glaube dies ist ihr erstes Comic, hoffentlich werden wir mehr von ihr sehen. Kesels Zeichnungen passen perfekt zum Comic.



KESEL?!?!?
KERSCHL!!!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.01.08, 19:18  Betreff: Re: Reviews: Teen Titans Year One ( 2008 ) muss noch indexiert werden  drucken  weiterempfehlen

Der Unterschied ist ja so klein, da sie auch noch den selbigen Vorname haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 31.01.08, 14:21  Betreff: Re: Reviews: Teen Titans Year One (DC) (2008)  drucken  weiterempfehlen

Teen Titans Year One #1

Um es vorweg zu nehmen, ich habe wenig bis keine Ahnung von den Teen Titans Das trifft sich gut, denn diese Mini erweckt den Anschein "else world" zu sein. Zumindest schliesse ich das aus den Klagen einiger Fans auf Messageboards Boards und Podcast, die beteuern, die Figuren seien ooc. Für mich traf es sich gut, denn die Story erfordert null Vorwissen.

Amy Wolfram schreibt eine sehr "unschuldige" aber nicht desto trotz liebenswerte Geschichte um Superhelden Kids. Vielmehr kann man dazu nichts sagen. Höhepunkt des Hefts ist aber das unbeschreiblich gute Artwork von Karl Kerschel, dessen Stil sich wie eine hervorragende Animation anfühlt. Aber hervorzuheben ist, dass sein Stil wunderbar klar und er ein hervorragender Storyteller ist. Alles in Allem ein tolle Sache.

8/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.03.08, 11:35  Betreff: Re: Reviews: Teen Titans Year One (DC) (2008)  drucken  weiterempfehlen

Teen Titans Year One #2

Es dürfte ja hinreichend bekannt sein, dass ich bei Comics das Artwork für gewöhnlich "stiefmütterlich" behandle. Für mich macht eine gute Geschichte 80% des Leseerlebnisses aus. Für gewöhnlich. Karl Kerschel ist die Ausnahme. Was der abliefert ist zum hinknien.

Amy Wolfram liefert aber eine so süsse Geschichte ab, dass diese Mini gesamthaft dem Leser einen massiven "Zuckerschub" verpasst. Ich wünschte, aus dieser Mini würde eine Ongoing entstehen. Tolle Sache!

9/10


____________________


[editiert: 06.03.08, 11:36 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.03.08, 18:31  Betreff: Re: Reviews: Teen Titans Year One (DC) (2008)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Teen Titans Year One #2. Ich wünschte, aus dieser Mini würde eine Ongoing entstehen. Tolle Sache!

    9/10


Habe heute von einem Freund eine Mail bekommen mit dem selben Inhalt nachdem er die zwwei ersten ausgaben von mir geborgen bekam.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.03.08, 18:25  Betreff: Re: Reviews: Teen Titans Year One (DC) (2008)  drucken  weiterempfehlen

Teen Titans: Year One #3
Wolfram/Kerschl
DC

Die Ausgabe macht dort weiter, wo die #2 aufgehört hat. Kerschl zeigt weiterhin, dass er mit kleinsten Details die Story um Welten bereichert. Sein „Animationsstil“ ist gleichzeitig enorm dynamisch und glasklar. Dass er aber so brilliert liegt nicht zu letzt daran, dass Amy Wolfram ihm die Geschichte förmlich auf den Leib schreibt. Die Mini ist eine liebevolle Hommage an die Zeit der Unschuld und mit pointierten Übertreibungen, zaubert das Kreativteam jedem Leser ein Lächeln ins Gesicht. Nie waren Superhelden liebenswürdiger und niedlicher. Ein wahres „Feel good“-Comic.

10/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.06.08, 08:40  Betreff: Re: Reviews: Teen Titans Year One (DC) (2008)  drucken  weiterempfehlen

Teen Titans Year One 5 9/10
Eine schöne Liebesgeschichte zwischen Speedy und Wonder Girl, schade dass sie hieraus keine Ongoing machen.

Leider hat DD gestern bestätigt, dass diese Mini Serie eine Ausnahme bleiben wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com