US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: The Boys (Wildstorm) (2006 - 2007)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 16.05.06, 02:21  Betreff: Reviews: The Boys (Wildstorm) (2006 - 2007)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

neue WILDSTORM-GARTH-ENNIS-ONGOING! Hoffen wir auf eine neue Glanzleistung!
    Zitat:
    THE BOYS #1 & 2 Written by Garth Ennis Art and covers by Darick Robertson "This book will out-PREACHER PREACHER." - Garth Ennis Garth Ennis (Preacher) and Darick Robertson (Transmetropolitan), co-creators of two of the most thought-provoking comics of the last decade, introduce their first original collaboration for a new monthly series: THE BOYS - a dark, twisted look at super powers, super-people, and the men and women who make sure the world's "heroes" never go too far. With a quarter-million super-powered beings in the world, someone's got to watch what's going on beneath all those masks and capes. In a U.S.A. uncomfortably like our own, that task falls to The Boys, a government-funded group of operatives dedicated to keeping the "supes" in line. Team leader Billy Butcher, described by a confidential C.I.A. report as "the most lethal individual ever encountered by this agency," is on the hunt for new recruits - but it takes something special to join this outfit. You have to be smart. You have to be strong. And you have to hate supes with every ounce of black passion in your heart. Issue #1 on sale August 16; issue #2 on sale August 30 32 pg, FC, $2.99 US • MATURE READERS Edited by Ben Abernathy



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 12.12.07, 01:03 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 19.06.06, 23:38  Betreff: Re: neue WILDSTORM-GARTH-ENNIS-ONGOING!  drucken  weiterempfehlen

Hab diese Serie mal ins Abo genommen. Ich hoffe, dass Ennis in einem creator-owned book mal wieder an seine Leistungen bei Preacher anknüpft.

Ebenfalls ins Abo gewandert ist die Image Serie "The Emisery" vom Kreativteam von Small Gods. Die Prämisse klingt schon mal gut und die Umsetzung sei ganz grosse Klasse. 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Savage Dragon
New Warrior


Beiträge: 33

wieviele Comics: Too many!


New PostErstellt: 04.08.06, 02:03  Betreff:  Re: The Boys (DC Wildstorm)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    neue WILDSTORM-GARTH-ENNIS-ONGOING! Hoffen wir auf eine neue Glanzleistung!
      Zitat:
      THE BOYS #1 & 2 Written by Garth Ennis Art and covers by Darick Robertson "This book will out-PREACHER PREACHER." - Garth Ennis Garth Ennis (Preacher) and Darick Robertson (Transmetropolitan), co-creators of two of the most thought-provoking comics of the last decade, introduce their first original collaboration for a new monthly series: THE BOYS - a dark, twisted look at super powers, super-people, and the men and women who make sure the world's "heroes" never go too far. With a quarter-million super-powered beings in the world, someone's got to watch what's going on beneath all those masks and capes. In a U.S.A. uncomfortably like our own, that task falls to The Boys, a government-funded group of operatives dedicated to keeping the "supes" in line. Team leader Billy Butcher, described by a confidential C.I.A. report as "the most lethal individual ever encountered by this agency," is on the hunt for new recruits - but it takes something special to join this outfit. You have to be smart. You have to be strong. And you have to hate supes with every ounce of black passion in your heart. Issue #1 on sale August 16; issue #2 on sale August 30 32 pg, FC, $2.99 US • MATURE READERS Edited by Ben Abernathy


Klingt ganz gut aber die Prämisse is definitiv von Micah Ian Wright´s "StormWatch - Team Achilles" geklaut. Das is dann auch erstma der Hauptgrund warum ich das ins Abo genommen hab. Mal sehen was Ennis da veranstaltet.






All Warfare is based on Deception.
~ Sun Tzu, The Art of War
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 15.08.06, 05:14  Betreff: The Boys - Gewinnt einen Sketch von Darick Robertson  drucken  weiterempfehlen

http://www.isotopecomics.com/archive/2006_08_01_index.html#115560312204891678

Zum Beginn ihrer neuen Serie haben sich Garth Ennis und Darick Robertson etwas besonderes einfallen lassen.

Ein Preisausschreiben, bei dem es ein Sketch von Darick Robertson zu gewinnen gibt, auf dem THE BOYS den Lieblingshelden des Teilnehmers fertig machen!

    Zitat:
    Phoning up San Francisco's Isotope - the comic book lounge, the shop that made unique and outrageous in-store events and promotions famous, Darick got the store's enthusiastic proprietor James Sime on the line and asked him one simple question, "James, who's your favorite superhero?"

    "Uh, Doctor Strange, I guess," was Sime's reply.

    "Well, how would you like to see Doctor Strange get a hole punched right through his skinny head by one of THE BOYS?" Robertson quipped back... and a truly unique in-store and promotion was born.
Schreibt einfach eine Mail an:


und verwendet in dieser Mail unbedingt den Satz:
"(character's name) is my favorite superhero, and I want to see him or her beat down by THE BOYS!"
mit dem Namen eures Lieblingshelden oder dem Namen des Helden, den ihr gerne mal durch die Mangel gedreht sehen wollt!

Ihr müßt euch allerdings beeilen. Der Einsendeschluß ist bereits der 16.08.!!!

Ich wünsche viel Glück!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 17.08.06, 18:18  Betreff: Re: The Boys (DC Wildstorm)  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand schon die #1 gelesen? Mich würde es interessieren ob von der ganzen Gewalt auch etwas an Story ins Heft gefunden hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 17.08.06, 18:20  Betreff: Re: The Boys (DC Wildstorm)  drucken  weiterempfehlen

leider gab´s die bei meinem Dealer noch nicht...


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 17.08.06, 19:09  Betreff: Re: The Boys (DC Wildstorm)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Hat jemand schon die #1 gelesen? Mich würde es interessieren ob von der ganzen Gewalt auch etwas an Story ins Heft gefunden hat.
Darauf wetten würde ich nicht. Ennis zelebriert meines Wissens (ich habs nicht gelesen) seinen Hass auf Superhelden. Das kann ich nicht gutheissen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 17.08.06, 19:23  Betreff: Re: The Boys (DC Wildstorm)  drucken  weiterempfehlen

Habe sie gekauft, wird aber noch einige Tage vergehen bis ich es lesen kann und gehe davon aus dass die Bewertung negativ ausfallen wird



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 03.09.06, 14:42  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

So, hab nun die ersten beiden Ausgaben gelesen. Machen irgendwie Spaß, aber bis sie "Preacher outpreachen", muss noch einiges ins Land gehen.
Der Protagonist ist ein Bad-Ass, wie ihn nur Garth Ennis schreiben kann und auch die Peripherie strotzt nur so vor kranken Characteren. Die Superhelden werden als rücksichtslose Arschlöcher beschrieben und bekommen in dieser Serie so richtig ihr fett weg.
Ich mache mich auf eine spaßige Fahrt in die Irrungen und Wirrungen in die Subregionen von Ennis´ Geist bereit, die von Robertson passend umgesetzt werden.
Ich gebe den ersten beiden Heften gutgelaunte (07/10) Punkte, aber auf Dauer muß da noch mehr kommen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 52



New PostErstellt: 03.09.06, 17:50  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

Garth Ennis ist im Augenblick in Top-Form und man kann sich derzeit fast alles kaufen was er schreibt. Ob in THE PUNISHER, wo er derzeit korrupten Managern von Energiekonzernen den Marsch bläst -- die kalifornische Energiekrise läßt grüssen -- oder ob er das Flieger-As BATTLER BRITTON nach über 30 Jahren Auszeit wieder in Konkurrenz zu anderen erfahrenen Weltkriegs-Recken wie Fury und Sgt. Rock nebst Easy Company stellt, und den Amis vorführt, wie man einen Wüstenkrieg professionell und mit möglichst wenigen Verlusten durchzieht, da ist ein erfahrener Schreiber am Werk, der sein Handwerk beherrscht wie kaum ein anderer.

Sehr schön, wie er in THE BOYS ein Team von Berufszynikern aufstellt und einen Typen neu rekrutiert, der da so gar nicht reinpassen will. Die Geschichte ist nicht unbedingt neu, aber das kann man auch über viele Krimis der schwarzen Serie sagen. Ennis schreibt die Figuren jedenfalls auf den Punkt, sein Timing ist perfekt, die Geschichte erwartungsgemäß düster mit der obligatorischen Prise von schwarzem Humor, und voller Genuß präsentiert er uns erneut die Charakterdeformationen seiner Nebenfiguren, in einer Grauzone irgendwo zwischen Bewunderung und beißendem Spott. Und Darick Robertson kann zum ersten Mal nach TRANSMETROPOLITAN und seinen frühen WOLVERINE-Heften sein Tintenfaß wieder entmotten und sein Artwork selbst inken (at least, it's not his artwork that is "butchered" now, was seinen Weggang bei Marvel sicherlich gefördert hat). Die Chemie zwischen Ennis und Robertson stimmt. Was will man mehr?

Gelungen fand ich noch die Art und Weise, wie das Cover von THE BOYS #1 als erstes Panel eingesetzt wird. Die Gruppe schaut auf ihr Opfer herab, stellvertretend hier der Leser, der mit dem Hinweis "this is going to hurt" auf die bevorstehende Attacke -- nicht nur auf sämtliche Grenzen des guten Geschmacks, die THE BOYS zu überschreiten verspricht -- vorbereitet wird.

Und die Fans werfen Frank Miller vor, daß er jeglichen Respekt vor Superhelden verloren hat.

(8/10)

Nach wie vor Online ist übrigens Darick Robertsons Trailer für THE BOYS mit vorbereitenden Skizzen und Artwork aus den ersten beiden Heften.

Andreas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 04.09.06, 23:52  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

den letzten PUNISHER-MAX-Storybogen mit Baracuda fand ich auch wieder ausgesprochen unterhaltsam, aber das gehört wohl in einen anderen Bereich!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 52



New PostErstellt: 07.09.06, 00:56  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    den letzten PUNISHER-MAX-Storybogen mit Baracuda fand ich auch wieder ausgesprochen unterhaltsam, aber das gehört wohl in einen anderen Bereich!


War zumindest so unterhaltsam, daß Axel Alonso das Ableben von Barracuda entgeistert mit What the f*u*c*k are you doing? kommentiert und Ennis zu einer neuen MAX-Miniserie genötigt hat, der Mann hat ja sonst nix zu tun.

*es gibt 'ne Zensur hier!?? ich fall vom Stuhl...*

Andreas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com