US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Shark-Man (Image) (2008 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
  PostBeitrag »Re: Reviews: Shark-Man (2008 - heute) NEW THREAD« wurde geschrieben.
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 15.01.08, 15:52  Betreff: Reviews: Shark-Man (Image) (2008 - heute)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Nachdem ich heute meine Bestellung für Dezember abgeschickt habe, ist mir aufgefallen das ich mich von allen Heften (35!!!) mit am meisten auf Shark-Man #2 freue.

    Die erste Ausgabe hatte mMn alles was so eine gute Erstausgabe enthalten muss: Charaktere für die man was empfindet, eine gute Dosis Action, Spannung, der Status Quo wird am Ende der Ausgabe umgeworfen und das Artwork allein ist das Geld schon wert!

    Wer also etwas Platz im Abo hat, sollte sich den Director´s Cut der #1 und #2 im noch aktuellen Previews ordern.

    Shark-Man = absolut empfehlenswert!

    Für diejenigen die das Heft besitzen: Eure Meinung interessiert mich sehr!
    Zitat: Lamond
    Also Hobie, wenn man schon Werbung macht, dann richtig:

    Erzähl mir mal, worum es bei "SHARK-MAN" geht. Was macht die Serie so toll?
    Zitat: HobieBrown
    Näher wollte ich das nicht beschreiben wg. Spoilern...

    Aber na gut: Shark-Man spielt in der Zukunft. Die Stadt in der das Comic spielt ist im Wasser gebaut (New Venice) und die Umgebung wird von Hi-Tech-Piraten geplagt. Einziger Beschützer ist Shark-Man (ein einflussreicher Politiker) mit seinem futiristischen U-Boot. Mit seinem Sidekick (ein mit allen technischen Geräten verbundener Freak) überwacht er in seiner Shark-Höhle (Macht sogar Sinn!) New Venice.

    Natürlich weiss keiner etwas von seinem Doppelleben als Shark-Man. Der einflussreiche Politiker (Schlechtes Namensgedächtnis) hat einen verwöhnten Sohn der in der Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird. Ausserdem wird ein mysteriöser Gegenspieler eingeführt, der scheinbar Magie beherrscht und gegen Shark-Man intrigiert und ihn angreift.

    Wie gesagt: Der Status Quo der im Heft aufgebaut wird, wird auf den letzten Seiten komplett verworfen. Achtung!!!! : Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
    Der Schurke beherrscht Magie und zerstört die Höhle, tötet den Sidekick und erdolcht Shark-Man!!! Dies wird so hingestellt, dass Shark-Mans Sohn ihn erdolcht hat. Das Heft endet somit mit der Festnahme des zukünftigen Shark-Mans (Sohn von Shark-Man I).

    In meinen Augen passiert da ganz schön viel. Und das zudem wundervoll von Steve Pugh illustriert.

    @Lamond: Sold?
    Zitat: HobieBrown
    Shark-Man 1

    Die Umgestaltung dieser Ausgabe macht das ganze noch ein wenig runder (netter Bösewicht!) und mein Kauftipp bleibt bestehen. Es wird einem feinster Pulp geboten (Vladi, du wirst die Serie lieben!), und Worte werden dem Artwork nicht gerecht.

    Leute, ihr verpasst was.

    9/10


[editiert: 11.02.08, 21:48 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 16.01.08, 00:31  Betreff: Re: Reviews: Shark-Man (2008 - heute) NEW THREAD  drucken  weiterempfehlen

wieso, ich pulle die doch


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 16.01.08, 08:27  Betreff: Re: Reviews: Shark-Man (2008 - heute) NEW THREAD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    wieso, ich pulle die doch
Brav! Sag mir (uns), was du davon hältst.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ALLIANCE
Normalo-User


Beiträge: 71

wieviele Comics: zu viele


New PostErstellt: 17.01.08, 14:08  Betreff: Re: Reviews: Shark-Man (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Ich finds auch super. Schliesse mich den Vorrednern an. Die Serie ist absolut empfehlenswert.

Die Zeichnungen sind nicht ganz mein Ding, aber die Geschichte ist bis jetzt super.






____________________



Im Forum finden regelmässig Zeichencontests, Gewinnspiele und andere Events statt.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.02.08, 10:15  Betreff: Re: Reviews: Shark-Man (Image) (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Shark-Man 1


ein typ im haikostüm macht mich schon mal generall glücklich!
wenn das auch noch so toll aussieht wie hier verliebe ich mich
die story ist aber auch nicht von schlechten eltern!
eine sehr interessante idee diese wasserstadt und dauch das gesamte set und kostüm desing fügt soch da nahtlos an, so das eine tolle atmosphäre entsteht.ganz toll!
ansonsten passiert hier in einer ausgabe so viel das leben des helden wird innerhalb von nur einer ausgabe dekonstruiert und obwohl man ihn zum ertsen mal sieht, fühlt man förmlicg wut.
das einizige was ich auszusetzten habe, ist dass es mich ein bisschen, aber nur ein bisschen an justice erinnert.


1


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 29.02.08, 10:20  Betreff: Re: Reviews: Shark-Man (Image) (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    ein typ im haikostüm macht mich schon mal generall glücklich!
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Manchmal sind wir Brüder im Geiste.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.02.08, 10:24  Betreff: Re: Reviews: Shark-Man (Image) (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen



warte bis lamond das liest


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 29.02.08, 10:52  Betreff: Re: Reviews: Shark-Man (Image) (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
      Zitat: rubelzar
      ein typ im haikostüm macht mich schon mal generall glücklich!
    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Manchmal sind wir Brüder im Geiste.
Was uns zu was macht? Natürlichen Widersachern? Aber ich habe damals Shark-Man eins von Hobie gelesen bekommen und es war o.k. Also hab ich generell nichts einzuwenden.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.02.08, 10:54  Betreff: Re: Reviews: Shark-Man (Image) (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

der unterschied ist, das mir ein typ im haikostüm reicht um die serie gut zu finden, unabhängig von allem anderen


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 29.02.08, 10:54 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 29.02.08, 10:58  Betreff: Re: Reviews: Shark-Man (Image) (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    der unterschied ist, das mir ein typ im haikostüm reicht um die serie gut zu finden, unabhängig von allem anderen
*rotekartezeig* Banause!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.02.08, 11:13  Betreff: Re: Reviews: Shark-Man (Image) (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

du weisst doch, in solchen dingen bin ich SEHR einfach gestrickt


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.03.08, 12:54  Betreff: Re: Reviews: Shark-Man (Image) (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Shark-Man 2

Die Charaktere sind in dieser Serie schon sehr... skurril. Gefällt mir!

Das Artwork ist erste Sahne!

Jetzt muss es nur noch halbwegs regelmäßig weitergehen und ich bin zufrieden.

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com