US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Cemetery Blues (Image Shadowline) (2008 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 28.02.08, 18:48  Betreff: Reviews: Cemetery Blues (Image Shadowline) (2008 - heute)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Cemetery Blues 1

das ist ist ziemlich abgefahren.
zwei blödmänner reisen im auftrag eines geistes herum und pfählen vermeindlich vampire bevor sie wieder auferstehen
uch die zombieszene war verdammt cool.
ansonsten scheint sich da ein supergegner aufzutun, der in form eines hirsches rumrennt.
einfach gute unterhaltung mit einem tollen artwork

2+


@hobie

die selben typen haben edgar allen poo gemacht


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 28.02.08, 18:54  Betreff: Re: Reviews: Cemetery Blues (Image Shadowline) (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    @hobie

    die selben typen haben edgar allen poo gemacht
Der Artist, ja. Ist dank Tom schon auf dem Radar.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 29.02.08, 08:45  Betreff: Re: Reviews: Cemetery Blues (Image Shadowline) (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Cemetery Blues 1

hat mir auch gut gefallen.das artwork ist richtig geil, die story kommt gut voran. die beiden deppen muss man einfach mögen!

8/10



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 08.04.08, 15:06  Betreff: Re: Reviews: Cemetery Blues (Image Shadowline) (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Cemetery Blues 2

das artwork ist immern och toll, aber die story geht hier nicht so richtig voran,
ich hätte mir mehr auflösung gewünscht.
für eine 3 teilige story ist das etwas zu decompressed.
es ist nicht so, dass hier langweile herrscht! es gibt gute oneliner, tolle actionmomente, aber irgendwie geht mir hier die story für eine 3teilige serie zu wenig voran.
die mythen die da gestrickt werden sind aber fein!

3+


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Mauer
Man Without Fear


Beiträge: 211
Ort: Magdeburg

wieviele Comics: Weniger als ihr, zu viele für meine Wohnung!


New PostErstellt: 08.04.08, 17:22  Betreff: Re: Reviews: Cemetery Blues (Image Shadowline) (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte das ist ein 4-Teiler?

Auf dem Bendisboard ist der Shadowline Pimp mit einer Signatur unterwegs, die diverse TPB Covers zeigt, unter anderem ein Cemetery Blues Unearthed cover oder so. Ich hoffe instaendig, dass das die urspruengliche Miniserie ist, die von Ryan und TB unter Ronin Studios self-published wurde! Die hab ich naemlich leider nie gelesen.


____________________


Look, it's a portfolio!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 08.04.08, 19:08  Betreff: Re: Reviews: Cemetery Blues (Image Shadowline) (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

dito.hab schon daa ganze internet auf den kopf gestellt und kann die leider ciht finden
prima news

btw. laut previews soll es wohl ein 3teiler wrerden.
mal sehen, 4 wären natürlich besser


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 08.04.08, 19:08 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 08.05.08, 12:56  Betreff: Re: Reviews: Cemetery Blues (Image Shadowline) (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Cemetery BLues 3

so beendet man eine dreiteilige mini.
mein urteil über die 3 bleibt zwar bestehen, liest man das ganze aber am stück, wirkt es wunderbar homogen und würde als OGN viel besser daherkommen.leider rechnen sich solche sachen nicht und dies wird als heft veröffentlicht.
das ende ist einerseits ein ende, andereseits lässt es aber ihne probleme weitere serien zu, ohne so ein typisches ende zu sein, wo noch im nachklapp der böse doch niht tot ist.
richtig gut.
das artwork war durch die bank spitze und ach, einfach tolle serie

2+


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 08.05.08, 13:36  Betreff: Re: Reviews: Cemetery Blues (Image Shadowline) (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

die serie hat auch mir sehr viel freude bereitet!
das letzte heft war auf jeden fall nochmal so ein richtig schöner abschluss.

nur komme ich mir ein wenig verarscht vor von image. da pullt man eine serie weil man von den artists und vom konzept überzeugt ist und wenn sie dann beendet ist kommt ein trade mit 100 unveröffentlichten story seiten???? vor wut über so eine vö politik könnte ich die hefte in der luft zerreißen!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 08.05.08, 13:41  Betreff: Re: Reviews: Cemetery Blues (Image Shadowline) (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

na, ich finde es in deisem fall ok, weil die serie nun nicht der verkaufsschlager ist und image so versucht die serie vielleicht an leben zu erhalten.
ich werde sie mir auf jeden fall nochmals im trade kaufen und die hefte dann wohl hier vercheck, da ich mir sicher bin einen abnehmer zu finden.
wenn ich mit dem kauf dieses trades eine weitere mini sichern kann, bin ich gerne dazu bereit!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 08.05.08, 13:42  Betreff: Re: Reviews: Cemetery Blues (Image Shadowline) (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sailorboy
    die serie hat auch mir sehr viel freude bereitet!
    das letzte heft war auf jeden fall nochmal so ein richtig schöner abschluss.

    nur komme ich mir ein wenig verarscht vor von image. da pullt man eine serie weil man von den artists und vom konzept überzeugt ist und wenn sie dann beendet ist kommt ein trade mit 100 unveröffentlichten story seiten???? vor wut über so eine vö politik könnte ich die hefte in der luft zerreißen!!!



Verkauf die Hefte und hol dir das Trade. Der Indy-Bereich funktioniert anders. Die Verantwortlichen mussten erst abwarten, ob sich die Hefte verkaufen um so etwas überhaupt in Erwägung zu ziehen. Bei den Großen würde mich sowas aufregen, allerdings nicht bei Shadowline.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com