US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Gutsville (Image) (2007 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 28.05.07, 12:20  Betreff: Reviews: Gutsville (Image) (2007 - heute)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gutsville 1

Wer auf ziemlich abgefahrene Konzepte und Optik steht, kommt hier auf seine Kosten. Der Dialekt ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Story: 7/10
Artwork: 10/10



____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY


[editiert: 12.12.07, 23:12 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 18.06.07, 12:56  Betreff: Re: Reviews: Gutsville ( 2007 )  drucken  weiterempfehlen

Gutsville 1


die ausgabe ist schwer zu lesen, weil viel komischer slang gesprochen wird.
ich habe teils wirlich 3-4 mal lesen müssen, bis ich alles hatte, zumindest hoffe ich, dass ich alles habe.
die story ist ein fantastisches konzept, wenn nicht sogar das interessanteste wasi ch jemals in einem comic lesen durfte.

ein schiff wird von einem seeungeheuer, hier der Leviathan, verschlungen.
doch anstatt zu sterben, befinden sich die schiffbrüchigen jetzt im bauch dieses monsters und gründen dort ein kolonie.
der comic setzt viele jahre nach dem unfall an und zeigt eine bereits bestehende kolonie, deren gesellschaftliche werte sehr puritanisch anmuten, wobei es natürllich eine dekadente oberschicht gibt, die versucht luxus für sich abzuschöpfen.
der kern der sache ist nun, dass der autor versucht zu ergründen, wie sich die gruppe verhält, wenn seltsame dinge, noch seltsamer als alles schon ohnehin ist, passieren.
morde, ein neues verschlungenes u-boot und intrigen.
die welt in levathan strotzt nur so vor tollen einfällen, die alle etwas makaber sind.
mir fällt es schwer die serie in ein genre einzuordnen.es ist horror, thriller und mysik zu gleich.
alles ist meisterhaft in szene gesetzt, do dass sich der kauf alleine schon des artworks wegen lohnt!
einzig und allein du die etwas schwere sprachliche zugänglichkeit wird der lesegenuss etwas gemindert!

10/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.03.08, 12:59  Betreff: Re: Reviews: Gutsville (Image) (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Gutsville 3

Die Serie setzt sich schon sehr vom Rest ab. Die Atmosphäre ist sehr eigen und macht viel aus. Irving hat´s einfach drauf! Das dauert dann halt nur seine Zeit...

Mit den Akzenten tu ich mich nicht mehr ganz so schwer.

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 25.03.08, 16:46  Betreff: Re: Reviews: Gutsville (Image) (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

ich warte bei der erstmal bis ich alle hefte habe.
bei dem tempo vergesse ich die nicht unkomplexe story jedes mal


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com