US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
First Looks! Previews Of Things To Come...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 26.09.06, 08:45  Betreff: Re: First Looks! Previews Of Things To Come...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Auf dem Bendisboard gibt es jemanden der einen Fetisch für solche Charaktere wie Vision hat, also artifizielle weibliche Wesen




    und das schon seit 15 Jahren



Der Typ ist wohl entschieden zu früh geboren. Irgendwann gibt´s sowas vielleicht und alle finden das toll.

Wer auf dem Bendis-Board hat bitteschön keinen Fetisch?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 26.09.06, 09:21  Betreff: Re: First Looks! Previews Of Things To Come...  drucken  weiterempfehlen

WinterRose



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 26.09.06, 09:27  Betreff: Re: First Looks! Previews Of Things To Come...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    WinterRose



Und was ist dein Fetisch? Leute die keinen Fetisch haben zu posten?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 26.09.06, 16:23  Betreff: Re: First Looks! Previews Of Things To Come...  drucken  weiterempfehlen

Um hier von den Fetischismen einiger Leute wieder zurück zum Thema zu kommen, 4 Previewseiten zu Ghost Rider #4.

Für Dr. Strange schauts nicht gut aus...



Dateianlagen:

654new_storyimage9216187_full.jpg (87 kByte, 550 x 834 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

654new_storyimage9216213_full.jpg (91 kByte, 550 x 834 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

654new_storyimage9216250_full.jpg (104 kByte, 550 x 834 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

654new_storyimage9216277_full.jpg (96 kByte, 550 x 834 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 26.09.06, 20:07  Betreff: Re: First Looks! Previews Of Things To Come...  drucken  weiterempfehlen

Onkel Moonie hat euch Previews mitgebracht zu Ultimates 2 #12 und Ultimate Spidey #100 !!!

http://www.popcultureshock.com/index.php?p=40330

http://www.popcultureshock.com/index.php?p=40332

Enjoy!



Jules: We should have shotguns for this kind of deal.
Vincent: How many up there?
Jules: Three or four.
Vincent: That's countin' our guy?
Jules: Not sure.
Vincent: So that means there could be up to five guys up there?
Jules: It's possible.
Vincent: We should have fuckin' shotguns.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 26.09.06, 20:44  Betreff: Re: First Looks! Previews Of Things To Come...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    4 Previewseiten zu Ghost Rider #4.

    Für Dr. Strange schauts nicht gut aus...
Um so besser. Nicht dass ich was gegen den Doc hätte, aber damit findet hoffentlich dieser bescheuerte Kampf in Überlänge endlich ein Ende. Ich denke, ich spoilere nicht großartig, wenn ich sage, dass dieser Kampf 2/3 der # 3 füllt und das war für meinen Geschmack einfach zu viel. Ohne also zu viel vorweg zu nehmen, diesmal gibt es einen Verriss. Die Zeichnungen sehen allerdings wieder toll aus, nur fände ich es von Vorteil wenn ein anderer Kolorist zu Rate gezogen würde. Gregory Wright z. B. würde bestimmt gerne wieder "Hand anlegen".






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 27.09.06, 12:23  Betreff: Re: First Looks! Previews Of Things To Come...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin schon gespannt auf die #3. Habe sie noch nicht gelesen. Mal sehen ob mir der Kampf besser gefällt. Solange die Action gut gemacht ist, habe ich eigentlich nichts dagegen auch mal ein ganzes Heft davon zu lesen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 27.09.06, 14:32  Betreff: Re: First Looks! Previews Of Things To Come...  drucken  weiterempfehlen

Bin auch schon gespannt auf deinen Eindruck. Meiner wird dann in etwas ausführlicherer Version hoffentlich auch bald wieder online zu lesen sein.

Ich bin auch nicht grundsätzlich gegen diese Kämpfe gegen Helden, nur das Ganze hat mir noch mal deutlicher als zuvor vor Augen geführt, wie decompressed die Story ist. Aber auch und gerade mit der Begründung für den Kampf habe ich so meine Probleme. Wahrscheinlich lese ich schon zu lange Superhelden Comics, aber wenn so was in die Kerbe "Mißverständnisse" schlägt, dann hat es ein Comic schon sehr schwer bei mir. Wobei es auch da Unterschiede gibt. Wenn Autoren richtig clever dabei vorgehen, kann nicht mal ich mich darüber ärgern.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 03.10.06, 13:57  Betreff: Re: Previews: New Avengers #24  drucken  weiterempfehlen

Hier einige Previewseiten zu New Avengers #24. Diese Ausgabe soll so einige Storyarcs zusammenführen. Bin schon sehr gespannt.

Quelle: http://www.marvel.com/news/comicstories.673


[editiert: 03.10.06, 13:58 von Optimus]



Dateianlagen:

673new_storyimage9820198_full.jpg (77 kByte, 550 x 834 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

673new_storyimage9820220_full.jpg (85 kByte, 550 x 834 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

673new_storyimage9820256_full.jpg (92 kByte, 775 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 03.10.06, 17:12  Betreff: Re: First Looks! Previews Of Things To Come...  drucken  weiterempfehlen

Pasqual Ferry auf den Spuren von Salvador Larroca!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com