US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar
Love And Marriage... Storm und Black Panther laden zur Hochzeit!

First   Previous   Next   Last
Author Message
Legacy

Administrator

Messages: 12723
Location: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostCreated: 2006-01-18, 02:53 AM CET  Subject: Love And Marriage... Storm und Black Panther laden zur Hochzeit!  print  print thread  recommend

http://www.comicon.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=36;t=004634

Die beiden erhalten eine eigene Mini-Serie ( "Storm" ), die ihre langjährige ( bislang vollkommen unbekannte ) aufkeimende Liebesgeschichte enthüllen soll, oder so ähnlich! Los geht´s dann in Black Panther # 014!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[edited: 2006-01-18, 11:28 AM CET by Legacy]
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Messages: 4730
Location: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostCreated: 2006-01-18, 10:28 AM CET  Subject: Re: Love And Marrige... Storm und Black Panther laden zur Hochzeit!  print  recommend

...keep together like a horse and carrige, this I tell you brooooooooother, you can't have one without the oooooother, ...

Marvels berüchtigste Wetterfee heiratet. Ich hoffe sie wandert nach Afrika aus und lässt sich nie wieder blicken.



Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview


____________________
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Messages: 5647



New PostCreated: 2006-01-18, 10:45 AM CET  Subject: Re: Love And Marrige... Storm und Black Panther laden zur Hochzeit!  print  recommend

    Zitat: Lamond
    ...keep together like a horse and carrige, this I tell you brooooooooother, you can't have one without the oooooother, ...

    Marvels berüchtigste Wetterfee heiratet. Ich hoffe sie wandert nach Afrika aus und lässt sich nie wieder blicken.



    Phil & Lamonds Comic-Kolumne
    http://supercomics.blogspot.com

    Jeden Sonntag neue Reviews!
    Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview
ist ja schon längst der Fall, siehe Black Panther/X-Men Crossover

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Miguel O'Hara
New Warrior


Messages: 28

wieviele Comics: 19000+


New PostCreated: 2006-01-18, 05:40 PM CET  Subject: Re: Love And Marriage... Storm und Black Panther laden zur Hochzeit!  print  recommend

Wat für'n Käse.
Hey, wir haben zwei populäre Neger... die heiraten jetzt! *kotz*



back to top
Show user's profile Send private message to this member
Northstar
New Warrior


Messages: 30
Location: Kuhdorf bei Kiel

wieviele Comics: ca. 700-900


New PostCreated: 2006-01-19, 10:37 AM CET  Subject: Re: Love And Marriage... Storm und Black Panther laden zur Hochzeit!  print  recommend

Das hält eh nicht lange, Black Panther eignet sich kaum für die X-Men und wenn der neue X-Film draußen ist müssen ja wieder alle Comics möglichst nah am Film sein um die Kinokunden als Leser zu gewinnen. Da wäre es nicht gut wenn Storm die ganze Zeit in Wakanda rumhängt und der Panther hat nun mal nicht wirklich viel mit den X-Men zu tun...






____________________
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Miguel O'Hara
New Warrior


Messages: 28

wieviele Comics: 19000+


New PostCreated: 2006-01-20, 11:23 AM CET  Subject: Re: Love And Marriage... Storm und Black Panther laden zur Hochzeit!  print  recommend

Vielleicht schreibt JMS ja die Serie - der lässt dann den Panther zu einem Mutanten werden, was schon seit Jahren bekannt ist, aber grösstes Staatsgeheimnis war. Dann tritt er dem Team bei und schleift seine Gattin gleich mit.



back to top
Show user's profile Send private message to this member
Michael
Rächer aller Zeiten


Messages: 8


New PostCreated: 2006-05-18, 09:17 PM CET  Subject: Re: Love And Marriage... Storm und Black Panther laden zur Hochzeit!  print  recommend

Verstehe auch nicht ganz, was das Ganze soll. Nachdem der Panther laut der neuesten Serie scheinbar gerade erst vor kurzem gekrönt wurde, kann er Storm eh nicht kennen.

Über die Black Panther Reihe kann ich mich wirklich ärgern. Nichts gegen Überarbeitungen, aber war es notwendig, die ganze Vergangenheit von T´Challa über den Haufen zu werfen?

Bin recht froh, dass Bendis diesen blöden Reboot gerade in Avengers: Illuminati ignoriert hat.



back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com