US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 23.09.06, 00:35  Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN  drucken  weiterempfehlen

Coipel zeichnet Thor

Das Daughters of the Dragon Team macht eine Shanna Mini, mit Evans as Ziechner wird dies gekauft


http://www.newsarama.com/NewJoeFridays/NewJoeFridays14.html






[editiert: 23.09.06, 00:38 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 23.09.06, 00:59  Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Coipel zeichnet Thor
Ich freue mich schon sehr auf die Serie. Coipel ist momentan einer der Top 3 Zeichner.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 23.09.06, 05:09  Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: Vao
      Coipel zeichnet Thor
    Ich freue mich schon sehr auf die Serie. Coipel ist momentan einer der Top 3 Zeichner.
FETTES DITO!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 23.09.06, 08:24  Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN  drucken  weiterempfehlen

Coipel ist mein Top zeichner, aber nicht bei Thor und nicht mit dem, ihre Stile passen nicht zueinander



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 26.09.06, 08:50  Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Coipel zeichnet Thor



Damn! Jetzt muss ich die Serie doch ins Abo nehmen!

Ich bin erstaunt, wie sehr sich hier die Meinungen zu Coipel gleichen! Er ist auch in meinen Top-3 zu finden!

Ein Forum - Eine Meinung!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 14.10.06, 06:03  Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN  drucken  weiterempfehlen

Kollege Lamond hat die heißesten News schon in den entsprechenden THREADS reingestellt und zur Diskussion eröffnet, daher poste ich hier einen interessanten Absatz aus NEW JOE FRIDAYS - WEEK 17:

http://www.newsarama.com/NewJoeFridays/NewJoeFridays17.html

    Zitat:
    NRAMA: On the subject of “regular” artists, with Bagley finally leaving Ultimate Spider-Man, do you think in this day and ago, the concept of the “regular” penciler is even valid?

    This is your chance to shift expectations Joe. Should fans even expect a creative team to remain “consistent” for more than six issues or so? Or is rotating artists the new status quo and the “regular” artist now the exception?

    JQ: While I think it’s rarer and rarer to see these days, with respect to a book like Ultimate Spider-Man which has a tradition of stability, we were looking for someone who was going to be monthly, consistent, and someone who would stay with the title for a while as well as be a compliment to what Brian brings to the book.

    But all that said, yes, the days of seeing artists stick with a book for two years, three years, is really something of the past. While there are always exceptions, it is no longer the rule.

    And by the way, it’s also something that has changed within the every changing tastes of fandom as well. Very rarely, today, creator stability within a title is rarely rewarded in any real significant way. If you stay on a book for a considerable amount of time, usually you find that sales start to lag and fans start to loose interest in what you’re doing and what they usually respond to is the new shiny penny that comes rolling into town.

    Is it better or worse than the “good ol’ days”? I don’t think it’s either, it’s just the way that we do business today and it’s what the general populace of fandom wants.
Passend zur letzten TOP or FLOP-Diskussion hier auf der Checklist! Dem Portal, wo Marvel-Meinungen noch tolerant sind und zählen! [kleine Schleichwerbung, wie immer subtil untergebracht! ]


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 14.10.06, 10:42  Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN  drucken  weiterempfehlen

Eine ModokSerie von Fred Van lente
Wohl das schwachsinns-comic 2007


und auf Silent War freue ich mich besonders




[editiert: 14.10.06, 10:50 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 16.10.06, 16:49  Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Eine ModokSerie von Fred Van lente
    Wohl das schwachsinns-comic 2007




Und deshalb wird´s von mir gekauft!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 04.11.06, 15:57  Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Joe Quesada
    Simone Bianchi who I think most people are familiar with. What more can I say about this crazy Italian that I haven’t already. Covers aside, his upcoming Wolverine with Jeph Loeb is going to redefine the look of the character for the next 10 years. Just check out this double page spread.
So gut hat der X-Jet noch nie ausgesehen. Der Bianchi kann aber auch genial ziechnen. Ich freu mich wahnsinnig auf seinen Wolverine Run



Dateianlagen:

WOLV051008scol.jpg (153 kByte, 900 x 696 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.11.06, 16:01  Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN  drucken  weiterempfehlen

Dieser neuer Cover-Artist gefällt mir auch sehr.

Hier der Link noch zu dieser woche:
http://www.newsarama.com/NewJoeFridays/NewJoeFridays20.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com