US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spider-Man News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 05.05.07, 11:30  Betreff: Spider-Man Nachfolge "S" und "W"  drucken  weiterempfehlen

Zur FCBD Story sagt Steve Wacker:

"The FCBD story doesn't take place in current continuity."

Zur Nachfolge von JMS und JQ an ASM sagt Wacker:

"As for who's following Joe and Joe on Amazing... Here's a clue: My initials."

Quelle: http://www.newsarama.com/NewJoeFridays/NewJoeFridays46.html


Also gut: S und W. Kein äusserst hilfreicher Tip aber immerhin. Hier ein paar Kandidaten, die zumindest theoretisch in Frage kommen könnten:


Autoren deren Nachnamen mit "S" beginnt

  • Slott, Dan (She-Hulk, Avengers The Initiative)
  • Smith, Jeff (Bone, Shazam!)

Autoren deren Nachnamen mit "W" beginnt

  • Waid, Mark (Fantastic Four, 52, Kingdome Come)
  • Way, Daniel (Wolverine Origins, Ghost Rider)
  • Wells, Zeb (CW: Young Avengers/Runaways, Daredevil: Battlin' Jack Murdock)
  • Whedon, Joss (Buffy, Angel, AXM, Runaways, etc.)
  • Williams, Rob (Wolverine #49)
  • Willingham, Bill (Fables)
  • Wood, Brian (DMZ)


Zeichner deren Nachnamen mit "S" beginnt

  • Sale, Tim (The Long Halloween, Spider-Man Blue, etc.)
  • Saltares, Javier (Ghost Rider)
  • Sienkiewicz, Bill (Daredevil, UMTU, Black Widow, etc.)
  • Silvestri, Marc (Top Cow, Uncanny X-Men, The Initiative, etc.)
  • Sook, Ryan (X-Factor)
  • Suydam, Arthur (Marvel Zombies Cover)


Zeichner deren Nachnamen mit "W" beginnt

  • Walker, Cory (Invincible, MTU, Irredeemable Ant-Man)
  • Warren, Adam (Iron-Man Hypervelocity)
  • Weeks, Lee (Incredible Hulk, Daredevil, etc.)
  • Wieringo, Mike (Fantastic Four, FNSM, Spider-Man and the Fantastic Four)
  • Williams III, J.H. (Detective Stories, Robin, Batman)
  • Wood, Ashley
  • Woods, Pete


Es kann natürlich sein, dass ich den ein oder anderen nicht genannt habe oder das ein Autor übernimmt, der nicht aus der Comic Branche stammt. Aber vorerst könnt ihr euer "Lieblings-Menu" zusammenstellen



____________________


[editiert: 05.05.07, 11:31 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 05.05.07, 20:58  Betreff: Re: Spider-Man Nachfolge "S" und "W"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Zur FCBD Story sagt Steve Wacker:

    "The FCBD story doesn't take place in current continuity."
Ist immer eine nette Ausweichmöglichkeit, sowas hinterher zu sagen. Viel interessanter finde ich aber, dass besagter Wacker offenbar den Job von Alonso bekommt. Und ich fragte mich gerade, wer Wacker überhaupt ist ...

    Zitat: Lamond
    - Saltares, Javier (Ghost Rider)
Ich denke, den kann man bedenkenlos ausschließen. Er war aber auch mal Fill-In-Zeichner bei Spider-Man und imo ist das auch nicht die richtige Serie für ihn.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 05.05.07, 20:59 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.05.07, 09:12  Betreff: Re: Bru oder Reed?  drucken  weiterempfehlen

Editor von 52 und seit einigen Monaten Haupteditor von Spider-Man

vermutlich Slott und Wieringo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.05.07, 11:46  Betreff: Re: Bru oder Reed?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    vermutlich Slott und Wieringo
Wieringo kann ich mir nicht vorstellen. Mir gefällt zwar sein Stil und an Spidey würde ich gerne sehen, aber es gibt einige Punkte die gegen ihn sprechen:

  • er ist momentan mit dem Spider-Man and the Fantastic Four beschäftigt und da er nicht gerade der schnellste Zeichner ist, müsste er weit im Voraus zu zeichnen beginnen.

  • Er ist weder ein Starzeichner noch ein Fanmagnet. Wenn man Slott als Autor nimmt, wir man ihm aus kommerziellen Gründen einen beliebten Zeichner zur Seite stellen, jemand mit einer grossen Fanbase.



    ____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 06.05.07, 12:40  Betreff: Re: Spider-Man Nachfolge "S" und "W"  drucken  weiterempfehlen

Wobei sich dann aber schon die Frage stellt, wer das sein soll. So viele wirklich beliebte US-Zeichner gibt es denn auch nicht, geschweige denn welche, die auch jeden Monat pünktlich ihre Arbeit abliefern. Davon mal abgesehen, reden wir hier von Amazing Spider-Man und nicht von Squirrel Girl. Spider-Man verkauft sich doch immer ( solange es für die Continuity relevant ist. )

Wieringo würde meines Erachtens zu der Art von Geschichten wie Slott sie z. B. bei She-Hulk erzählt, sehr gut passen. Ob die Geschichten bei Spider-Man dann auch den gleichen oder zumindest einen ähnlichen Ton haben werden, weiß ich natürlich nicht, könnte ich mir aber durchaus vorstellen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 06.05.07, 12:44 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.05.07, 13:01  Betreff: Re: Spider-Man Nachfolge "S" und "W"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Wieringo würde meines Erachtens zu der Art von Geschichten wie Slott sie z. B. bei She-Hulk erzählt, sehr gut passen. Ob die Geschichten bei Spider-Man dann auch den gleichen oder zumindest einen ähnlichen Ton haben werden, weiß ich natürlich nicht, könnte ich mir aber durchaus vorstellen.
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Und ich würde mich auch sehr darüber freuen. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Marvel nach dem bescheidenen Erfolg von She-Hulk, den eher "unbeliebten" Run von Waid/Wieringo an Fantastic Four ein solches Kreativteam an eine "Flagship"-Serie setzen. Ich glaube der Tip mit den Initialen (S/W) ist eine Irreführung. So können sich die Buchstaben ohne weiteres auf die Vornamen beziehen und plötzlich hätte man ein Team wie z.B. Warren Ellis / Steve McNiven, was imo wesentlich näher an Marvels momentaner Politik liegt.

Mein ganz persönlicher Tip ist jedoch, dass man das "W" umdrehen muss Und so bekäme man plötzlich "Slott/McGuinnes". McGuinnes Stil ist zwar Fun, doch er kann ohne weiteres als "Star Zeichner" betitelt werden.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 06.05.07, 13:07  Betreff: Re: Spider-Man Nachfolge "S" und "W"  drucken  weiterempfehlen

Ich find McGuiness super, auch wenn ich da wohl stark in der Minderheit bin, aber jemand der großartig Leute dazu bewegt Serien zu kaufen, die sie sonst nicht kaufen, ist der Mann imo nicht. Aber zu Slott würde er schon sehr gut passen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.05.07, 13:11  Betreff: Re: Spider-Man Nachfolge "S" und "W"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Ich find McGuiness super, auch wenn ich da wohl stark in der Minderheit bin, aber jemand der großartig Leute dazu bewegt Serien zu kaufen, die sie sonst nicht kaufen, ist der Mann imo nicht. Aber zu Slott würde er schon sehr gut passen.
Ich liebe McGuiness Artwork Und er ist sehr schnell. Fragt sich sonst noch jemand, was er eigentlich, seit er Marvel-Exklusiv ist getan hat? (Mal abgesehen von einer Backstory und der Fallen Son Ausgaben)? Mittlerweile müsste er bereits Ultimates vol. 4 ganz in der Tasche haben.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.05.07, 14:51  Betreff: Re: Spider-Man Nachfolge "S" und "W"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Ich find McGuiness super, auch wenn ich da wohl stark in der Minderheit bin, aber jemand der großartig Leute dazu bewegt Serien zu kaufen, die sie sonst nicht kaufen, ist der Mann imo nicht. Aber zu Slott würde er schon sehr gut passen.
Ist er imo doch, McGuiness ist doch einer der Top-artists, sah man ja bei Superman/Batman. Er ist ja ein Zeichner der bloss an eine Top 10 Serie gesetzt wird. Da ist es eher für Mcguiness unwürdigend mit einem wie Slott zua rbeiten. Ich stufe ihn als Nummer 3 nach Lee und Turner als Top Artist ein, was Verkaufszahlen angeht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 06.05.07, 15:14  Betreff: Re: Spider-Man Nachfolge "S" und "W"  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn an Turner so großartig? Der zeichnet doch nur Variants die eh keiner haben will.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com