US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Monthly Daily Bugle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 28.09.06, 11:54  Betreff: Monthly Daily Bugle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Marvel bringt monatlich eine Ausgabe des Daily Bugle heraus. Ähnlich wie schon bei den House of M und Civil War Ausgaben, sollen dort Neuigkeiten über Hefte, Creative Teams, Interviews, Preiews, usw. erscheinen. Hier die Pressemitteilung:
    Zitat: Marvel
    Press Release

    Just like the citizens of the Marvel Universe, you too can pick up your own copy of the Daily Bugle, hitting stores monthly from Marvel. In the tradition of the Civil War Daily Bugle Newspaper and the Pulse House of M Newspaper comes the Daily Bugle, a newspaper with all the latest news and updates on everything happening at Marvel.

    Brimming with articles and images on all the comics hitting stands that month, the Daily Bugle brings to you the latest news on your favorite books and creators; plus, feature interviews, updated images, previews, variant covers, and tons more.

    Each month, the Daily Bugle will contain an up-to-date checklist on all of Marvel’s comics and collections so you can make sure not to miss a single issue or volume.

    Pick up the premiere October issue of the Daily Bugle out today for all the highlights of the month, including the cover story Ultimate Power, Civil War news, and more on the Dabel Brothers.
Quelle: http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=85655

Der Preis ist mit nur 0,25 cent recht günstig. Zum Ausprobieren muss sich also keiner in den finanziellen Ruin stürzen.

Was aber die Qualität der Artikel angeht habe ich so meine Zweifel. Zu den großen Events ist solch eine Zeitung durchaus informativ und berechtigt. Aber monatlich das wiederholen, was ich über die einschlägigen Internetseiten schneller und zu dem noch kostenlos bekomme? Da muss sich Marvel schon etwas besonderes einfallen lassen um mich davon zu überzeugen.



Dateianlagen:

db_cov.jpg (127 kByte, 550 x 882 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 28.09.06, 12:04  Betreff: Re: Monthly Daily Bugle  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, die meisten Shops werden diese Ausgaben eh verschenken. Es ist doch eine nette Art Werbung für kommende Ausgaben zu machen.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 28.09.06, 12:25  Betreff: Re: Monthly Daily Bugle  drucken  weiterempfehlen

70% der Comcileser surfen nicht auf Comicseiten, also ich finde es eine gute Idee, besonders für kleinere Serien ist so ein promoblatt recht nützlich.





[editiert: 28.09.06, 12:27 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 28.09.06, 14:06  Betreff: Re: Monthly Daily Bugle  drucken  weiterempfehlen

War das nicht zunächst nur für die RETAILER gedacht? Und nicht für die Kunden? Naja, ich fänds ganz reizvoll!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 28.09.06, 14:09  Betreff: Re: Monthly Daily Bugle  drucken  weiterempfehlen

Nein für retailer gab es schon, war der Comic News dingsda, das jedoch alles in sich hatte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com