US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MEGA-SPOILER-SUPER-SONDER-THREAD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.06.07, 09:37  Betreff: Re: MEGA-SPOILER-SUPER-SONDER-THREAD  drucken  weiterempfehlen

Habe gestern noch folgende Hefte gelesen:

  • New Avengers Illuminaty: Road to Civil War
  • New Avengers Illuminaty #1

Leute, es ist erschreckend, wieviele Hinweise in diesen zwei Heften drin sind. Unbedingt nochmal lesen und ihr werdet wissen, was uns in Zukunft erwartet.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 14.06.07, 10:25  Betreff: Re: MEGA-SPOILER-SUPER-SONDER-THREAD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Habe gestern noch folgende Hefte gelesen:

    • New Avengers Illuminaty: Road to Civil War
    • New Avengers Illuminaty #1

    Leute, es ist erschreckend, wieviele Hinweise in diesen zwei Heften drin sind. Unbedingt nochmal lesen und ihr werdet wissen, was uns in Zukunft erwartet.
Muss ich dir vollkommen recht geben ! Bisher hatte die Serie für mich nicht wirklich so einen großen Stellenwert, aber da steckt tatsächlich mehr da hinter als es auf den ersten Blick scheint.



"Its Done, when its done"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 14.06.07, 16:40  Betreff: Re: MEGA-SPOILER-SUPER-SONDER-THREAD  drucken  weiterempfehlen

Meister Bendis redet über NA#31

"There's not going to be a reveal later on that says, "Ohhhh!! The Skrulls were behind the Civil War!" That's just crappy writing. That's just bull****. That I can promise you."

Na da bin ich schonmal beruhigt, das wäre wirklich schwach.
Mehr interessante Äußerungen gibt's hier, und wenn ich sage "interessant", untertreibe ich, UNBEDINGT lesen:

http://comics.ign.com/articles/796/796467p1.html


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker


[editiert: 14.06.07, 16:48 von Euer Onkel Moonie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 14.06.07, 22:00  Betreff: Re: MEGA-SPOILER-SUPER-SONDER-THREAD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Dass das MU wieder zu einem gefährlicheren und unberechenbaren Ort wird, ist das erklärte Hauptziel hinter allen Events seit Disassembled. Das hat Quesada bereits mehrmals so gesagt. Wieso? Weil es wesentlich mehr Storymöglichkeiten bildet. Im Grunde soll die Stimmung im MU wieder ähnlich sein, wie zu Beginn des MU, als sich noch nicht Superwesen kannten und liebten. Da sich die meisten Charaktere aber alle nunmal kennen und lieb haben (zumindest die Publikumsmagneten) kann man die eine bedrohliche Stimmung nur durch Misstrauen erzeugen.

    Im übrigen war das MU immer relativ realitätsnahe, zumindest wenn es darum geht Ereignisse aus der realen Welt in Metaphern zu verarbeiten. Ich selbst begrüsse diese Entwicklung, weil ich gerne "reale" Themen in Comics behandelt sehe.

    Darf ich fragen, weshalb deiner Meinung nach "Realität" nichts in Comics zu suchen hat?
Weil Realität meistens = Grim'N'Gritty. Und aktuell sieht alles danach aus. Alles muss düster sein, dunkel, unheimlich. Jeder Held muss ein gewaltiges Problem vor sich her tragen, am besten gleich drei. Und wenn er keins hat, verschafft man ihm am besten gleich eins.
Und dieser Pseudorealismus, das man jetzt keinem mehr trauen kann, wohin soll das bitte schön führen? Da werden überall Konflikte aufgebaut und nichts gilt mehr. Schön und gut, nur wenn du niemandem mehr vertrauen kannst, kannst du es gleich lassen mit jemandem zu reden oder eine Beziehung einzugehen. Solche Dinge beruhen auf Vertrauen, und ohne Vertrauen bricht alles zusammen. Und am Ende gibt es nur noch Tod und Zerstörung ala DC momentan. Und ein Comicverlag, der meint realistisch sein heißt alles zu zerstören was man kennt reicht mir voll und ganz! Man kann nicht nur zerstören, man muss auch mal etwas aufbauen. Etwas positives erschaffen. Und das sehe ich aktuell nirgends bei Marvel. Gibt es mal etwas positives, wird das bald ins negative gezogen. Ein Ereigniss wie die Geburt und Jessicas und Lukes Baby ist nicht mehr positiv, sondern höchst negativ zu sehen. Aktuell dominiert überall Krieg und jedwedes Vertrauen in irgendeine höhere Struktur oder Institution wird gründlichst vernichtet.
Was war das letzte positive Ereigniss, das du in einem Marvel Comic gelesen hast?



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Wohin soll's gehen?

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 14.06.07, 22:47  Betreff: Re: MEGA-SPOILER-SUPER-SONDER-THREAD  drucken  weiterempfehlen

Ich finde diesen "Schläfer"-Aspekt wahnsinnig interessant, die Skrulls haben eine Modernisierung wirklich mehr als nötig.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 26.06.07, 16:04  Betreff: Re: MEGA-SPOILER-SUPER-SONDER-THREAD  drucken  weiterempfehlen

Also so langsam ergeben einfach viele Dinge die in der letzten Zeit so aufgekommen sind auf einmal einen Sinn.

So zum Beispiel bezüglich der neuen New Warriors Serie. In einigen Fan-Foren wird über den Hintergrund dieser neuen Serie spekuliert:

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Klingt für mich jedenfalls mehr als einleuchtend.



R.I.P Cap

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 27.06.07, 00:55  Betreff: Re: MEGA-SPOILER-SUPER-SONDER-THREAD  drucken  weiterempfehlen

Hm, interessant.
Allerdings fände ich es schade, nein, tragisch, wenn jetzt auf einmal kleinere Continuity-Schwächen einfach mit der Skrull-Formel erklärt würden.
Nicht jeder Tod oder ooc-aspekt sollte nicht einfach mit "och, skrull" entschuldigt werden...

Was, wenn der neue THOR ein Skrull ist!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com