US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL vs. DC - Who will win? (rethorische Frage)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 21.09.07, 11:24  Betreff: Re: MARVEL vs. DC - Who will win? (rethorische Frage)  drucken  weiterempfehlen

Also ich als Supes-Leser wäre königlich angepisst. Reicht es nicht, dass Action Comics so durcheinander erscheint? Wer blickt da noch durch? Was für ein Chaos bei DC.

(Nicht, dass Marvel nicht auch Böcke schiesst, aber das ist krass!)


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 21.09.07, 12:39  Betreff: Re: MARVEL vs. DC - Who will win? (rethorische Frage)  drucken  weiterempfehlen

Hm, das meiste les ich da nur mehr in Trade. Bin mal gespannt wie Panini das meistert.
Einzig bei Wonder Woman hats mich auch erwischt, aber da kommt ja jetzt der Abschluss in einem Annual.
Ansonsten, ja, weg mit Didio, der überhypt sich in Strukturen.

Anonsten hab ich letztens sehr viel schlimmes über Image gehört. Anscheinend nutzen nun wieder viele kleine den Marktaufschwung um ihre Comics selbst herauszubringen. Wenn Top Cow verkauft wird, dauerts nicht mehr lange, dass die besseren Serien weg sind und image ist Geschichte (nur ne Prognose).


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 21.09.07, 12:52  Betreff: Re: MARVEL vs. DC - Who will win? (rethorische Frage)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: idur
    Anonsten hab ich letztens sehr viel schlimmes über Image gehört. Anscheinend nutzen nun wieder viele kleine den Marktaufschwung um ihre Comics selbst herauszubringen. Wenn Top Cow verkauft wird, dauerts nicht mehr lange, dass die besseren Serien weg sind und image ist Geschichte (nur ne Prognose).
Sehe ich genau andersrum. Je mehr Leute ihre Sachen veröffentlichen können, umso besser. Bei Image (und auch sonstigen Indies) sind schon einige Schätze dabei. Natürlich hat man hin und wieder mal Pech. Aber gerade solchen Publikationen sind für mich das Salz in der Suppe.

Und warum sollte Top Cow verkauft werden? Und an wen? Und meinst du mit "besseren Serien" Serien, die besser laufen oder die Qualität?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 21.09.07, 14:03  Betreff: Re: MARVEL vs. DC - Who will win? (rethorische Frage)  drucken  weiterempfehlen

Einen wirklichen Marktaufschwung sehe ich zwar derzeit nicht, aber grundsätzlich wäre ein Mehr an Indie-Verlegern auf jeden Fall sehr, sehr positiv. Vielleicht werden die großen Zwei ja dann mal wieder auf gute Leute außerhalb von Hollywood aufmerksam.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 21.09.07, 14:13  Betreff: Re: MARVEL vs. DC - Who will win? (rethorische Frage)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Einen wirklichen Marktaufschwung sehe ich zwar derzeit nicht, aber grundsätzlich wäre ein Mehr an Indie-Verlegern auf jeden Fall sehr, sehr positiv. Vielleicht werden die großen Zwei ja dann mal wieder auf gute Leute außerhalb von Hollywood aufmerksam.
WOCHT!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 21.09.07, 17:56  Betreff: Re: MARVEL vs. DC - Who will win? (rethorische Frage)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Vielleicht werden die großen Zwei ja dann mal wieder auf gute Leute außerhalb von Hollywood aufmerksam.
Na, na. Marvel beschäftigt momentan doch einige junge Talente aus dem Indie-Bereich:

  • Josh Fialkov (Elk's Run)
  • Tom Beland (True Story swear to God)
  • Terry Moore (Strangers in Paradise)
  • Jason Aaron (Skalped, The Other Side)
  • Matt Fraction (5 fists of sience, Casanova)



    ____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 21.09.07, 18:05  Betreff: Re: MARVEL vs. DC - Who will win? (rethorische Frage)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Na, na. Marvel beschäftigt momentan doch einige junge Talente aus dem Indie-Bereich:

    • Josh Fialkov (Elk's Run)
    • Tom Beland (True Story swear to God)
    • Terry Moore (Strangers in Paradise)
    • Jason Aaron (Skalped, The Other Side)
    • Matt Fraction (5 fists of sience, Casanova)
Terry Moore würde ich jetzt nicht gerade als junges Talent beschreiben, immerhin hat SiP schon etliche Jahre auf dem Buckel.

Aaron bei Marvel, das ist mir ja total entgangen. Wo?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 21.09.07, 18:07  Betreff: Re: MARVEL vs. DC - Who will win? (rethorische Frage)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaine
    Terry Moore würde ich jetzt nicht gerade als junges Talent beschreiben, immerhin hat SiP schon etliche Jahre auf dem Buckel.
Stimmt, aber das ist nicht der Punkt Der Punkt ist: Er stammt aus dem Indie-Bereich.

    Zitat: Kaine
    Aaron bei Marvel, das ist mir ja total entgangen. Wo?
Wolverine #56. Fantastischer One-Shot von Howard Chaykin gezeichnet. Nach dem Guggenheim Arc wird er übrigens wieder einen One-Shot schreiben, wenn ich das richtig verstanden habe.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 21.09.07, 18:08  Betreff: Re: MARVEL vs. DC - Who will win? (rethorische Frage)  drucken  weiterempfehlen

... wovon lediglich Matt Fraction einem breiteren (Marvel-) Publikum bekanntgeworden ist. Terry Moore kennt man zwar schon, aber sicher nicht für seine Marvel-Sachen. Bei den anderen wüsste ich jetzt rein aus dem Gedächtnis nicht mal, was die gerade für Marvel machen. Was womöglich auch damit zu tun hat, dass die Hype-Maschinerie von Marvel da nicht so hinterher ist. Die Hollywood-Leute kann man den Lesern natürlich besser verkaufen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 21.09.07, 18:13  Betreff: Re: MARVEL vs. DC - Who will win? (rethorische Frage)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: Kaine
      Aaron bei Marvel, das ist mir ja total entgangen. Wo?
    Wolverine #56. Fantastischer One-Shot von Howard Chaykin gezeichnet. Nach dem Guggenheim Arc wird er übrigens wieder einen One-Shot schreiben, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ja. Fantastischer One-Shot, den ich sogar gelesen habe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com