US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wizard World Chicago

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 11.08.07, 12:38  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Als ich gelesen habe, dass Millar die X-men ubernehmen wollte, habe ich ja fast einen Schock bekommen.
Das sieht Dir wieder ähnlich Ich würde einem massiven X-Men Revamp der Marke "Millar" (Wortspiel! Ha! ) sehr freudig entgegensehen. Zwar machen momentan UCX und X-Men Spass aber bis auf New X-Men (ich weiss, ich weiss, Vao hat es schon immer gesagt) und AXM könnte ich ohne Weiteres auf die Muties verzichten.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 11.08.07, 12:49  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Mark Millar hat aber keine Ahnung von X-Men. Es würde mich wundern wenn er mehr als Zehn X-Men kennen würde. Bei den X-Men ist die Abwechslung gut, aber ein Jahr bloss Millar X-Men lesen bitte!


Ich fand Samurai jack storytechnisch grandios, hoffe Cage kommt dem ähnlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 11.08.07, 12:53  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Mark Millar hat aber keine Ahnung von X-Men.
In Anbetracht der Tatsache, dass die X-Men mehr als jede andere Franchise von ihrer Continuity eingeschränkt werden, wäre "keine Ahnung zu haben" wohl eher positiv.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 11.08.07, 13:32  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Du bist sicher, jemand wie Millar, täte sich bei sowas einen Gefallen ? Wie ich schon im PF kürzlich schrieb, die X-Men-Fans sind die Unerbittlichsten, die es gibt. Die merken sofort, wenn jemand keine Ahnung hat. Der würde in den US-Foren noch mehr zerlegt, als seinerzeit Mackie und Austen zusammen.

Mir sind die X-Men zwar auch schon ziemlich lange egal, aber solche Sachen gehen mir prinzipiell gegen den Strich. Wenn ich als Autor mich mit den Figuren nicht beschäftige, über die ich schreiben soll, dann kann dabei eigentlich nichts Vernünftiges rauskommen. Dass viele Leser sich vom Autoren dann irgendwie nicht ernst genug genommen fühlen, wäre da sicherlich auch nicht völlig weit hergeholt. Ein Grundgerüst an Wissen muss einfach vorhanden sein, sonst sollte man solche Sachen imo einfach nicht schreiben. Oder sie zumindest direkt von Anfang an in ein Parallel-Universum verlegen.

    Zitat: HobieBrown
      Zitat: Lamond
      - Paul Cornell wird neuer NEW EXCALIBUR Autor und löst damit X-Men Legende Chris Claremont ab.
    Gute Nachricht. Vielleicht wird die Serie damit lesbar...
Das war sie eigentlich. Und zwar von Heft # 1 an. Da weiß Claremont wenigstens, was er mit den Figuren machen soll. Nicht wie bei "Psylocke sometimes guest-starring The Exiles. This Issue: One Very Powerful Spider-Man 2099 - Cameo". Wie gesagt: Totale Fehlentscheidung Claremont nicht von dieser Serie abzuziehen (statt von New Excalibur). Und wenn sich vao und ich schon über eine Sache einig sind, kann das gar nicht mal so abwegig sein.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 11.08.07, 13:41 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 11.08.07, 13:42  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Du warst doch der einzige der Exiles gut fand?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 11.08.07, 13:45  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gesagt, ich fand die Geschichten unterhaltsam. "Gut" wäre da etwas zuviel gesagt. Ich "will" in jedem Fall einen Autor, der da ein mehr Balance in die Verwendung der Teamfiguren bekommt. Und das was Claremont gerade mit Miguel macht, ärgert mich sehr. Habe ich aber auch schon ein paar Mal an verschiedenen Stellen erwähnt.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 11.08.07, 13:46 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 11.08.07, 16:02  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Die Wizard Awards:
FAVORITE PUBLISHER: Marvel
FAVORITE WRITER: Geoff Johns (Infinite Crisis)
FAVORITE PENCILER: Steve McNiven (Civil War)
FAVORITE INKER: Dexter Vines (Civil War)
FAVORITE COVER ARTIST: J.G. Jones (52)
FAVORITE COLORIST: Morry Hollowell (Civil War)
FAVORITE LETTERER: Richard Starkings & Comicraft (New Avengers)
FAVORITE EDITOR: Steve Wacker (52)
BREAKOUT TALENT: Ed Benes (Justice League of America)
FAVORITE ONGOING SERIES: 52 (DC)
FAVORITE MINISERIES: Infinite Crisis (DC)
FAVORITE ONE-SHOT: Villains United Special (DC)
FAVORITE MALE HERO: Captain America (Captain America)
FAVORITE FEMALE HERO: Renee Montoya (52)
FAVORITE VILLAIN: Superboy Prime (Infinite Crisis)
FAVORITE SUPPORTING CHARACTER: Winter Soldier (Captain America)
COMICS’ GREATEST MOMENT: Spider-Man unmasks (Civil War #2)
FAVORITE MOVIE PROJECT: “V for Vendetta” (Warner Bros.)
FAVORITE TV SHOW: “Heroes” (NBC)
FAVORITE DVD RELEASE: “V for Vendetta” (Warner Bros.)
FAVORITE VIDEO GAME: Marvel: Ultimate Alliance (Activision)
FAVORITE ACTION FIGURE LINE: Marvel Legends (Toy Biz)
FAVORITE COMIC MERCHANDISE: Hawkeye Statue (Bowen Designs



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 11.08.07, 19:46  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Millars und Hitchs geheimes Projekt ist laut newsarama FANTASTIC FOUR.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 11.08.07, 19:48  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Also das was jeder erwartet hätte. Ich weiss zwar nicht wie dies besser als Ultimates sein kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 11.08.07, 19:58  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Also das was jeder erwartet hätte. Ich weiss zwar nicht wie dies besser als Ultimates sein kann.



Ist aber ein sicherer Kandidat für ein Oversized HC, einzelne Hefte von Millar und Hitch kaufe ich sicher nicht mehr.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com