US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DER MARVEL NEW NEWS TICKER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 28.11.07, 15:18  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Okay, one last question. I've gotten a ton of e-mail from readers asking why there was no "New X-Men" in Marvel's February solicits. Can you comment on this? Maybe X-editor Nick Lowe can help you out!

    NICK LOWE: There's certainly a reason why "New X-Men" wasn't solicited in February. There are casualties to "Messiah CompleX." Keep reading to find out what those causalities are. Also, and I'm just going to throw this out there, just because you read or see something in solicits, doesn't mean it's 100% what's going to print.
Ich schöpfe wieder Hoffnung

Quelle: http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=12474


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 28.11.07, 15:23  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat:
      Also, and I'm just going to throw this out there, just because you read or see something in solicits, doesn't mean it's 100% what's going to print.
    Ich schöpfe wieder Hoffnung
Also heisst das, dass die NXM in Claremont´s New Exiles dabeisein werden?






____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 28.11.07, 15:44  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

Eher X-Men:Legacy, die New X-Men werden zu den neuen X-men und carey schreibt bloss die Back-Issue.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 28.11.07, 15:52  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Eher X-Men:Legacy, die New X-Men werden zu den neuen X-men und carey schreibt bloss die Back-Issue.
Das wäre


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 30.11.07, 15:26  Betreff: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

Die Fantastic Four kriegen ab #554 ein neues Heft - Layout:




Tom Breevort meint dazu:

    Zitat:
    “Designed to have more the flavor of a mainstream magazine than a typical comic book, FANTASTIC FOUR once again looks sleek and progressive and cutting edge on the racks. In the same way as when the Ultimate books were first introduced, FF will now not be mistaken for anything else we're publishing.
Gefällt mir gut, dieses neue Design. Sehr nüchtern und irgendwie edel. Nifty

    Zitat:
    “I know everybody's making all the typical jokes and predictions about us not being able to put two issues of this series out in a year's time--and history could still prove you all right. However, Bryan's completely penciled six full issues at this point, he's got most of the next two almost completely penciled, and even has a handful of pages completed on the two after that. (Because Mark has been writing so far ahead, Bryan's had the luxury of being able to work over entire story arcs at one time, bouncing backwards and forwards as the inspiration strikes him.) And either way, this is going to be a book worth waiting on.”
Ähhhm...klingt nach Wartezeit


Quelle: newsarama.com


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 30.11.07, 15:52  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

Einerseits gefällts mir, andererseits finde ich, dass zuviel Text auf den Covern schlecht ist. Das neue Layout ist jedoch gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 30.11.07, 15:55  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

Ich find's überfrachtet, zuviel Text, und warum zweimal das "4"-Logo drauf sein muß, versteh ich auch nicht.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 30.11.07, 19:23  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

Mich stört der weiße Banner unten. Warum kann das nicht wie oben einfach nur Text sein?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 30.11.07, 19:48  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

ich mochte das alte layout mit dem 60er schriftzug. das ist schließlich ein marvel trademark. genau wie die amazing spider-man oder avengers schrift.
das neue layout rückt es mir auch zu sehr in die ultimative ecke.
und ihr wißt ja, change is bad

freu mich aber riesig drauf!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.12.07, 10:16  Betreff: DER MARVEL NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

Dan Slott und die Initiative kriegen Verstärkung in Form eines Co-Autors: Chris Gage wird bis auf Weiteres Dan Slott's Plots (Bitte 5 Mal hinter einander sagen ) skripten. Was soll ich sagen: Live is godd

Quelle: http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=138571


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com