US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wolverine - News ( 2.Solo-Serie & neues Kreativ-Team )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 11.01.08, 17:34  Betreff: Re: Wolverine #56 von Aaron & Chaykin  drucken  weiterempfehlen

Eine Wolverine Serie einstellen? WTF, du klingst ja schon wie Rainer

Es gibt noch VIEL zu erzählen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 11.01.08, 20:59  Betreff: Re: Way doch nicht weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    und er scheint ja einen großen Stein im Brett von Marvel zu haben!
Der Stein kann so groß nicht sein. Von Ghost Rider ist Way gegangen worden. Dort hatte er angeblich auch einen großen Masterplan und wollte alte Villains wieder ausgraben. Dazu kommt es jetzt, zum Glück, nicht mehr.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 11.01.08, 21:12  Betreff: Re: Way doch nicht weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
      Zitat: Legacy
      und er scheint ja einen großen Stein im Brett von Marvel zu haben!
    Von Ghost Rider ist Way gegangen worden.
Bist Du sicher? Ich habe eher das Gefühl, dass er vom X-Office ein Angebot erhielt, welches er nicht ausschlagen konnte und er sich in der Folge für eine Serie entscheiden musste.

Ich bin Hennings Meinung. Way hat insbesondere bei Axel Alonso einen riesen Bonus. Ich vermute, die Leute sehen in Way den legitimen Ennis Nachfolger (bzw. eine Ennis Kopie). Ich für meinen Teil halte wenig von seiner Schreibe. Seine Hefte sind Nichts desto Trotz kurzweilig, was aber wohl daran liegt, dass man sie sehr schnell durchgelesen hat


____________________


[editiert: 11.01.08, 21:12 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 11.01.08, 21:20  Betreff: Re: Way doch nicht weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Bist Du sicher? Ich habe eher das Gefühl, dass er vom X-Office ein Angebot erhielt, welches er nicht ausschlagen konnte und er sich in der Folge für eine Serie entscheiden musste.
Wieso sollte Way die Serie freiwillig nach der "größten und wichtigsten Enthüllung des Charakters der letzten Jahre" verlassen? Noch dazu eine Idee, die auf seinem Mist gewachsen ist? Wenn er schon 18 Hefte draufhinarbeitet, würde es mich sehr verwundern, wenn er sich einfach so die Chance entgehen lässt, den Rider in seiner neuen Situation weiter zu entwickeln.

    Zitat: Lamond
    Ich für meinen Teil halte wenig von seiner Schreibe. Seine Hefte sind Nichts desto Trotz kurzweilig, was aber wohl daran liegt, dass man sie sehr schnell durchgelesen hat
Da sind wir einer Meinung. Way ist der König des Uncompressed Writings.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 11.01.08, 21:28  Betreff: Re: Way doch nicht weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Wieso sollte Way die Serie freiwillig nach der "größten und wichtigsten Enthüllung des Charakters der letzten Jahre" verlassen?
Weil die Zahlen am Dümpeln waren und man ihm eine X-Serie angeboten hat, die sich - ohne gross was leisten zu müssen - von selbst verkauft?

    Zitat: Lamond
    Da sind wir einer Meinung. Way ist der König des Uncompressed Writings.
Decompressed Storytelling ist eben nicht gleich decompressed Storytelling. Es gibt Leute wie Bendis oder Meltzer, die sich Zeit lassen. Aber bei Ihnen wird die fehlende Action durch gute Dialoge, ergreifende Momente und lustige Situationen kompensiert. Es ist also nicht so, dass nichts passiert, es passiert einfach auf einer anderen Ebene.

Bei Way aber gibt es nur gestreckte Action und eigenartige Verschwörungstheorien. Keine Emotionen, keine Dialoge, kein nichts. Deshalb meine Abneigung.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 11.01.08, 21:33  Betreff: Re: Way doch nicht weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: Optimus
      Wieso sollte Way die Serie freiwillig nach der "größten und wichtigsten Enthüllung des Charakters der letzten Jahre" verlassen?
    Weil die Zahlen am Dümpeln waren und man ihm eine X-Serie angeboten hat, die sich - ohne gross was leisten zu müssen - von selbst verkauft?
Ich bin sehr gespannt drauf, wie sich die Zahlen bei Ways X-Men Serie entwickeln werden. Insbesondere, wenn Way voll loslegt und
    Zitat: Lamond
    nur gestreckte Action und eigenartige Verschwörungstheorien. Keine Emotionen, keine Dialoge, kein nichts.
fabriziert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 11.01.08, 22:24  Betreff: Re: Wolverine #56 von Aaron & Chaykin  drucken  weiterempfehlen

Nice


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 12.01.08, 16:33  Betreff: Re: Way doch nicht weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Ich bin Hennings Meinung. Way hat insbesondere bei Axel Alonso einen riesen Bonus.
Im Prinzip war das die Meinung, die ich hier vor nicht sooo langer Zeit vertreten hatte. Man hatte mir da allerdings damals sehr schnell widersprochen. Jetzt stösst sich also niemand daran ? Aber womöglich hab ich das nur zu negativ formuliert. "Bonus" klingt ja irgendwie schon gar nicht mehr so hart.

Und was die ergreifenden Momente von Bendis anbelangt: Die Szene wo Captain America in House of M auf 2 Seiten gezeigt wird, wie er zum Briefkasten geht und den öffnet, gehören also auch dazu ?

Ich seh das zwar grundsätzlich recht ähnlich wie du , dennoch hat es auch bei Bendis im Laufe der Jahre immer noch genügend Momente gegeben, die eben nur decompressed waren und sonst nichts.

@ vao: Bei Wolverine gibt es noch so viel zu erzählen ? DAS kommentier ich jetzt besser nicht weiter.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 12.01.08, 16:46 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 12.01.08, 18:31  Betreff: Re: Way doch nicht weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Und was die ergreifenden Momente von Bendis anbelangt: Die Szene wo Captain America in House of M auf 2 Seiten gezeigt wird, wie er zum Briefkasten geht und den öffnet, gehören also auch dazu ?
Ist halt immer eine Frage, wie das mit Captions, gesprochenem Wort und Text generell aufgefangen wird.
Wenn mich der Inhalt packt, habe ich durchaus nichts dagegen, auch mal ein ganzes Heft zwei Menschen auf der Parkbank zu sehen.
(oder wie bei USM#013 Peter und Mary Jane in seinem Zimmer! - Dieses Heft gehört zu meinen All-Time-Favourites in der Sparte Single-Issue)
Sollte natürtlich kein Dauerzustand sein, á la Park-Bench-Avengers, aber so ab und zu, wie gesagt, wenn der Inhalt stimmig ist, lob ich mir auch solche decompressed Sachen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 12.01.08, 19:20  Betreff: Re: Wolverine #56 von Aaron & Chaykin  drucken  weiterempfehlen

Ab und zu, finde ich das ja auch okay. Und ihr wißt, dass ich Bendis' USM weitgehend wirklich gerne gelesen habe, das ändert aber nichts daran, dass er zuweilen auch weniger spannende Momente hatte. So "Hm. Nein." - Dialoge ermüden mich dann so beim 8. Mal Lesen in der gleichen Serie schon ein wenig. Und es gibt ja nun wirklich noch ganz andere Decompressed Autoren als Bendis & Way. Das was Oeming da in Omega Flight auf 5 Hefte ausgeweitet hatte, hätte so "inhaltlich" auch genauso in den 90igern erscheinen können, nur auf maximal, halb so viel Seiten wie hier. Decompressed ist ja heute eher die Norm, denn die Ausnahme. Deswegen befremdet es mich dann immer ein wenig, wenn das vor allem an Way fest gemacht wird.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 12.01.08, 19:22 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com