US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Monatliche Verkaufszahlen: Top 300 Issues / Top 100 TPB's

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 24.04.07, 21:54  Betreff: Re: Amazing Spider-Girl bricht die Kassen  drucken  weiterempfehlen

Yup, schade drum. Aber auch leider nicht weiter überraschend.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.05.07, 19:29  Betreff: Re: Amazing Spider-Girl bricht die Kassen  drucken  weiterempfehlen

Avengers Initiative hat sich ja richtig bombastisch verkauft. Kein Wunder dass es zu einer Ongoing wurde.

http://www.newsarama.com/marketreport/apr07sales.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 22.05.07, 19:37  Betreff: Verkaufszahlen April 2007  drucken  weiterempfehlen

Die Zahlen müssen jedoch insofern relativiert werden, als das diesmal Detective Comics als 100er Index verwendet wurde. Aber auch so war "Avengers: The Initiative" enorm erfolgreich (zu Recht, by the way). Nicht so toll war hingegen das Debut von "Nova #1


____________________


[editiert: 22.05.07, 19:38 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 28.05.07, 19:34  Betreff: Re: Verkaufszahlen April 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Die Zahlen müssen jedoch insofern relativiert werden, als das diesmal Detective Comics als 100er Index verwendet wurde. Aber auch so war "Avengers: The Initiative" enorm erfolgreich (zu Recht, by the way). Nicht so toll war hingegen das Debut von "Nova #1
Auch Runaways! Wenn man bedenkt dass die serie jetzt von Whedn geschrieben wird, will ich garn nicht einmal wissen, wie es danach sein wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 05.06.07, 00:34  Betreff: Verkaufszahlenanalyse: April 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    AVENGERS: THE INITIATIVE
    Initiative #1 - 127,798
Eine beachtliche Zahl, wenn man bedenkt, dass das Kreativ-Team eher "low profile" ist und keine "A Lister" vorkommen. Zum Vergleich: Mighty Avengers #1 (Bendis/Cho) verkaufte sich 156,400 Mal. Hut ab!


    Zitat:
    MIGHTY AVENGERS
    Mighty Avengers #2 - 121,365
Oh, oh, oh einen Absturz von 22.4% für eine solche high profile Serie ist schon ein wenig bedenklich. Aber solange man die 100'000 nicht unterschreitet ist alles i.o.


    Zitat:
    WOLVERINE ORIGINS

    Wolverine Origins #13 - 70,963
Wieder ein Verlust von 5.1%. Die Zahlen sind zwar noch gesund, aber man sollte nicht vergessen, dass sich die erste Ausgabe 181'000 Mal verkauft hat.


    Zitat:
    MARVEL ZOMBIES/ARMY OF DARKNESS

    Army of Darkness #2 of 5 - 69,432
Diese Zahlen sind gelinde gesagt "verstörend". Nicht nur, dass es sich besser verkauft als die Original Zombie Mini, nein, es ist auch eines dieser unsäglichen Franchise-Crossover.


    Zitat:
    MOON KNIGHT

    Moon Knight #9 - 69,196 (-10.6%)
Dafür, dass Finch weg ist, halten sich die Verkaufszahlen erstaunlich gut. Man kann es drehen und wenden wie man will, diese Serie ist ein Erfolg.


    Zitat:
    THUNDERBOLTS

    Thunderbolts #113 - 65,092 ( +6.0%)
Was ist denn hier wieder los? Wieso plötzlich dieser Anstieg mitten in der Storyline ohne Kreative-Team Wechsel? Soll jemand das Kunden Verhalten verstehen


    Zitat:
    IRON MAN

    Iron Man #16 - 59,470 ( -17.9%)
Diese Serie scheint immun gegen überragende Verkaufszahlen zu sein. Schade eigentlich, denn sie ist momentan richtig stark. Andererseits wurde der Status Quo Wechsel nicht durch einen bedeutenden Kreativ-Team Wechsel unterstützt.


    Zitat:
    OMEGA FLIGHT

    Omega Flight #1 of 5 - 58,153

Für eine Mini ein durchaus gelungener Start. Aber nach der Lektüre der #1 prohezeie ich bei der #2 einen massiven Absturz (mindestens 25 %).

    Zitat:
    RUNAWAYS

    Runaways #25 - 56,250 (+123.1%)
Eine Verkaufszahl, die Vauhgan niemals erreicht hat. Und grundsätzlich müsste man zufrieden sein, wenn man sich da von Joss Whedon nicht wesentlich mehr erwarten müsste. Ziel Marvels war es ja, die Serie kurzfristig in die Top 10 zu bringen. Davon sind sie sehr weit entfernt. Aber so gut Whedon auch ist, Wunder kann er keine vollbringen.


    Zitat:
    PUNISHER WAR JOURNAL

    Punisher War Journal #6 - 53,498 ( +6.6%)
Ähnlich wie bei Thunderbolts ein unerklärlicher Anstieg. Ich freue mich jedenfalls. Kann ruhig so weiter gehen.


    Zitat:
    GHOST RIDER

    Ghost Rider #10 - 43,986 ( -8.4%)
Die Verkaufszahlen sind wieder empfindlich gesunken. Noch ist die Serie gesund, aber es bleibt zu hoffen, dass man möglichst lange über den 40'000 bleibt.


    Zitat:
    NOVA

    Nova #1 - 42,917
Der Neustart dieser Ongoing ist auf den gleichen Niveau wie die Annihilation Mini. Aber nicht desto Trotz: Es ist ein sehr bescheidener Start. Wenn's schlecht läuft, überlebt die Serie bis zur #12. Im besten Fall hält die Serie bis zur #18 durch. Es ist bedauerlich, denn imo ist es inhaltlich der beste Neustart dieses Monats.


    Zitat:
    MS MARVEL

    Ms Marvel #13 - 40,836 (+32.7%)
    Ms Marvel #14 - 42,877 ( +5.0%)


Der Anstieg in den letzten zwei Monaten ist das grösste Rätsel überhaupt. Die Serie drohte unter die 30'000 zu fallen und jetzt ist sie wieder schön gesund. Ich drücke die Daumen, dass es eine langfristige Entwicklung ist (obwohl ich es bezweifle).


    Zitat:
    IMMORTAL IRON FIST

    Immortal Iron Fist #4 - 37,159 ( +4.2%)
Und wieder eine Serie, die ohne ersichtlichen Grund steigt, mal abgesehen von der Qualität der Geschichte. Aber das war in der Vergangenheit selten ein Grund.


    Zitat:
    LONERS

    Loners #1 of 6 - 24,377
Für ein Runaways Spin-off sehr stark. Hätte entscheidend weniger erwartet. Aber was nicht ist, wird wohl noch kommen.


    Zitat:
    BLADE

    Blade #8 - 17,656 ( -4.2%)
Noch Fragen, wieso die Serie gecancelt wurde? Wohl kaum. Und damit kommen wir schon zum nächsten Opfer:


    Zitat:
    IRREDEEMABLE ANT-MAN

    Irredeemable Ant-Man #7 - 15,737 ( -3.0%)
Wetten dass diese Serie nicht über die #12 hinauskommt?

Quelle: http://pwbeat.publishersweekly.com/blog/2007/05/31/marvel-month-to-month-sales-april-2007/


____________________


[editiert: 05.06.07, 08:39 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 05.06.07, 08:59  Betreff: Re: Verkaufszahlenanalyse: April 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat:
      AVENGERS: THE INITIATIVE
      Initiative #1 - 127,798
    Eine beachtliche Zahl, wenn man bedenkt, dass das Kreativ-Team eher "low profile" ist und keine "A Lister" vorkommen. Zum Vergleich: Mighty Avengers #1 (Bendis/Cho) verkaufte sich 156,400 Mal. Hut ab!
Und damit beweist sich, wie gut die Geschäftsführung von Marvel auf die Bedürfnisse der Kundschaft reagiert. Man kann über den Avengers-Boom zetern wie man will. An der Umsetzung meckern ja auch Einige rum. Aber Marvel macht das einzig Richtige und schmeisst so viele Avengers Serien wie es geht auf den Markt. Und die Qualität der Hefte ist mMn seeehr hoch.

    Zitat:
      Zitat:
      MIGHTY AVENGERS
      Mighty Avengers #2 - 121,365
    Oh, oh, oh einen Absturz von 22.4% für eine solche high profile Serie ist schon ein wenig bedenklich. Aber solange man die 100'000 nicht unterschreitet ist alles i.o.
Die Serie wird sich sicher im Bereich von New Avengers einpendeln.

    Zitat:
      Zitat:
      MARVEL ZOMBIES/ARMY OF DARKNESS

      Army of Darkness #2 of 5 - 69,432
    Diese Zahlen sind gelinde gesagt "verstörend". Nicht nur, dass es sich besser verkauft als die Original Zombie Mini, nein, es ist auch eines dieser unsäglichen Franchise-Crossover.
Diese Zahlen überraschen nicht nur dich! Hätte ich nie gedacht...

    Zitat:
      Zitat:
      MOON KNIGHT

      Moon Knight #9 - 69,196 (-10.6%)
    Dafür, dass Finch weg ist, halten sich die Verkaufszahlen erstaunlich gut. Man kann es drehen und wenden wie man will, diese Serie ist ein Erfolg.
Auch hier hat Marvel die Zeichen der Zeit erkannt. Schöne Entwicklung imo.

    Zitat:
      Zitat:
      THUNDERBOLTS

      Thunderbolts #113 - 65,092 ( +6.0%)
    Was ist denn hier wieder los? Wieso plötzlich dieser Anstieg mitten in der Storyline ohne Kreative-Team Wechsel? Soll jemand das Kunden Verhalten verstehen
Vielleicht haben viele den Start von Ellis´ run verschlafen?

    Zitat:
      Zitat:
      IRON MAN

      Iron Man #16 - 59,470 ( -17.9%)
    Diese Serie scheint immun gegen überragende Verkaufszahlen zu sein. Schade eigentlich, denn sie ist momentan richtig stark. Andererseits wurde der Status Quo Wechsel nicht durch einen bedeutenden Kreativ-Team Wechsel unterstützt.
Ich schliesse mich dier an: Diese Serie hätte höhere Verkaufszahlen verdient. Allerdings spielt hier mMn die momentane Antipathie gegenüber Tony eine große Rolle. Für manche ist er ja das uneheliche Kind von Satan und Hitler. Der Onkel ist übrigens Bin Laden...

    Zitat:
      Zitat:
      OMEGA FLIGHT

      Omega Flight #1 of 5 - 58,153

    Für eine Mini ein durchaus gelungener Start. Aber nach der Lektüre der #1 prohezeie ich bei der #2 einen massiven Absturz (mindestens 25 %).
Ich kann dir hierbei nicht widersprechen. Mit dem Ongoingstatus wird´s sicher auch nix. Avengers Initiative hat gezeigt, wie´s geht.

    Zitat:
      Zitat:
      RUNAWAYS

      Runaways #25 - 56,250 (+123.1%)
    Eine Verkaufszahl, die Vauhgan niemals erreicht hat. Und grundsätzlich müsste man zufrieden sein, wenn man sich da von Joss Whedon nicht wesentlich mehr erwarten müsste. Ziel Marvels war es ja, die Serie kurzfristig in die Top 10 zu bringen. Davon sind sie sehr weit entfernt. Aber so gut Whedon auch ist, Wunder kann er keine vollbringen.
Top Ten war definitiv zu optimistisch! Michael Ryan hat zwar seine Fanbase, ist aber sehr weit von einem Top-Zeichner entfernt. Wenn Whedon Cassaday mitgenommen hätte, dann wäre es vielleicht was mit den Top Ten geworden.

    Zitat:
      Zitat:
      PUNISHER WAR JOURNAL

      Punisher War Journal #6 - 53,498 ( +6.6%)
    Ähnlich wie bei Thunderbolts ein unerklärlicher Anstieg. Ich freue mich jedenfalls. Kann ruhig so weiter gehen.
Qualität setzt sich eben durch. Hier kann ich mir den Anstieg durch Neugierde erklären. Wie erklärt Fraction das Kostüm?

    Zitat:
      Zitat:
      GHOST RIDER

      Ghost Rider #10 - 43,986 ( -8.4%)
    Die Verkaufszahlen sind wieder empfindlich gesunken. Noch ist die Serie gesund, aber es bleibt zu hoffen, dass man möglichst lange über den 40'000 bleibt.
Die Serie dürfte ja durch WWH einen Push kriegen. Vielleicht bleiben da ein paar Leser hängen.

    Zitat:
      Zitat:
      NOVA
    Nova #1 - 42,917


    Der Neustart dieser Ongoing ist auf den gleichen Niveau wie die Annihilation Mini. Aber nicht desto Trotz: Es ist ein sehr bescheidener Start. Wenn's schlecht läuft, überlebt die Serie bis zur #12. Im besten Fall hält die Serie bis zur #18 durch. Es ist bedauerlich, denn imo ist es inhaltlich der beste Neustart dieses Monats.
Nova hat bis jetzt nicht unbedingt immer viele Leser gezogen. Schade eigentlich. Ich würde aber noch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Vielleicht werden die Sales-drops nicht allzu groß.

    Zitat:
      Zitat:
      MS MARVEL

      Ms Marvel #13 - 40,836 (+32.7%)
      Ms Marvel #14 - 42,877 ( +5.0%)


    Der Anstieg in den letzten zwei Monaten ist das grösste Rätsel überhaupt. Die Serie drohte unter die 30'000 zu fallen und jetzt ist sie wieder schön gesund. Ich drücke die Daumen, dass es eine langfristige Entwicklung ist (obwohl ich es bezweifle).
Diese Entwicklung überrascht mich absolut! Hat es vielleicht mit Carols Teamleadership bei den MA zu tun?

    Zitat:
      Zitat:
      IMMORTAL IRON FIST

      Immortal Iron Fist #4 - 37,159 ( +4.2%)
    Und wieder eine Serie, die ohne ersichtlichen Grund steigt, mal abgesehen von der Qualität der Geschichte. Aber das war in der Vergangenheit selten ein Grund.
Es wird Zeit!!! Manche Leute erkennen ein brilliantes Comic noch nicht mal, wenn man es ihnen um die Ohren haut. Mit dem Team kann die Serie weitergehen, bis ich im Altersheim im Schaukelstuhl sitze!

    Zitat:
      Zitat:
      LONERS

      Loners #1 of 6 - 24,377
    Für ein Runaways Spin-off sehr stark. Hätte entscheidend weniger erwartet. Aber was nicht ist, wird wohl noch kommen.
Seh ich auch so.

    Zitat:
      Zitat:
      BLADE

      Blade #8 - 17,656 ( -4.2%)
    Noch Fragen, wieso die Serie gecancelt wurde? Wohl kaum. Und damit kommen wir schon zum nächsten Opfer:


      Zitat:
      IRREDEEMABLE ANT-MAN

      Irredeemable Ant-Man #7 - 15,737 ( -3.0%)
    Wetten dass diese Serie nicht über die #12 hinauskommt? ;)
Ich lese Blade zwar nicht, hatte mir aber vorgenommen, die Trades zu kaufen (aufgrund der durchgehend positiven Bewertungen). Schade, dass es die Serie erwischt hat.

Ant-Man kommt hoffentlich über #12 hinaus (was ich auch denke), da die WWH Tie-Ins der Serie einen (wenn auch nur kurzzeitigen) Push geben werden.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 05.06.07, 13:20  Betreff: Re: Verkaufszahlenanalyse: April 2007  drucken  weiterempfehlen

die serie rockt einfach gewaltig und steht der originl in nichts nach!ich kann sie nur weiterempfehlen!!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 05.06.07, 13:58  Betreff: Re: Verkaufszahlenanalyse: April 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Aber Marvel macht das einzig Richtige und schmeisst so viele Avengers Serien wie es geht auf den Markt.
Es ist aus kurzfristigen wirtschaftlichen Überlegungen nachvollziehbar. Ob es "richtig" ist, kann ich (noch) nicht beurteilen. Meiner Meinung nach sollte man etwas nachhaltiger mit der Franchise umgehen, um eine plötzliche Übersättigung zu verhindern und die Nachfrage hoch zu halten. Drei Avengers Serien finde ich noch gesund, alles darüber wird sich mittel- bis langfristig imo kontraproduktiv auswirken.


    Zitat:
    die Qualität der Hefte ist mMn seeehr hoch.
Finde ich auch. Das imo der Grund, weshalb die Avengers seit wenigen Jahren wieder so hoch im Kurs sind.


    Zitat:
      Zitat:
      MIGHTY AVENGERS
      Mighty Avengers #2 - 121,365
    Die Serie wird sich sicher im Bereich von New Avengers einpendeln.
Glaub ich nicht. Dazu sind die Charaktere einfach nicht beliebt genug. Ich glaube da eher, dass MA sich etwa auf dem Niveau von Uncanny X-Men einpendeln wird. Time will tell


    Zitat:
      Zitat:
      MOON KNIGHT

      Moon Knight #9 - 69,196 (-10.6%)
    Auch hier hat Marvel die Zeichen der Zeit erkannt. Schöne Entwicklung imo.
Moon Knight ist für mich das Paradebeispiel wie man einen (relativ) unbekannten Charakter auf lange Sicht aufbaut und in ein bestehende Comic Universum integriert. Offensichtlich war ein Grundbedürfnis da, aber auch was die Vermarktung und die Besetzung des Kreativteams angeht, wurde alles richtig gemacht.

Ich wünschte mir, Marvel würde häufiger so vorgehen bei neuen Ongoings, auch wenn es bedeutete, dass man weniger Serien auf den Markt wirft. So war imo Ant-Man eine Vermarktungskatastrophe und auch bei Blade hätte man sich ruhig ein wenig mehr Mühe machen können.

Wichtigstes Ziel bei der Einführung eines neuen Charakters bzw. Teams sollte es imo sein, möglichst schnell eine breite und treue Fanbase aufzubauen. Das funktioniert am Besten, wenn man ein Kreativteam wählt, welches viele Fans zur Serie bringen (wie z.B. Moon Knight mit Finch).


    Zitat:
      Zitat:
      IRON MAN

      Iron Man #16 - 59,470 ( -17.9%)
    Für manche ist er ja das uneheliche Kind von Satan und Hitler. Der Onkel ist übrigens Bin Laden...
Yup. Ich bin manchmal richtig erstaunt, wie persönlich einige Fans das Verhältnis zu Toni nehmen. Im PF hagelt es regelmässig Todeswünsche usw. Über die inhaltlich Aspekte vom Toni Stark Charakter darf und soll man sich ja streiten, das war schliesslich von Anfang an das Ziel von CW. Aber man sollte dabei nicht vergessen, dass Toni ein fiktiver Charakter ist.


    Zitat:
      Zitat:
      GHOST RIDER

      Ghost Rider #10 - 43,986 ( -8.4%)
    Die Serie dürfte ja durch WWH einen Push kriegen. Vielleicht bleiben da ein paar Leser hängen.
Ghost Rider ist neben Moon Knight wohl die Serie, die von Marvel am geschicktesten vermarktet wird. Zwar hatte der Charakter bereits eine respektable Fanbase aber aufgrund des Kreativ-Teams und der gut platzierten Tie-Ins wird die Serie noch lange erscheinen.


    Zitat:
      Zitat:
      NOVA
    Nova #1 - 42,917




    Nova hat bis jetzt nicht unbedingt immer viele Leser gezogen.
Stimmt. Aber auch Ms. Marvel und Moon Knight hatten keine all zu grosse Fanbase. Ich kann nur hoffen, dass die Freunde kosmischer Serien Nova treu sind.


    Zitat:
      Zitat:
      MS MARVEL

      Ms Marvel #13 - 40,836 (+32.7%)
      Ms Marvel #14 - 42,877 ( +5.0%)


    Diese Entwicklung überrascht mich absolut! Hat es vielleicht mit Carols Teamleadership bei den MA zu tun?
Es gibt hierfür einfach keine logische Erklärung. Ausser vielleicht Lopresti hat unbemerkt eine Fanbase aufgebaut


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 05.06.07, 14:26  Betreff: Re: Verkaufszahlenanalyse: April 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Wichtigstes Ziel bei der Einführung eines neuen Charakters bzw. Teams sollte es imo sein, möglichst schnell eine breite und treue Fanbase aufzubauen. Das funktioniert am Besten, wenn man ein Kreativteam wählt, welches viele Fans zur Serie bringen (wie z.B. Moon Knight mit Finch).
qft. Man muss eben nicht nur die Fanboys erreichen, die sich eh 95% des Programms holen, sondern auch vor allem neue Leser. (Wobei ich persönlich Ant-Man genau richtig finde. Aber ich zähle mich zu den Fanboys )

    Zitat:
    Es gibt hierfür einfach keine logische Erklärung. Ausser vielleicht Lopresti hat unbemerkt eine Fanbase aufgebaut
Ist das eine Vorlage für mich? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Lopresti eine nennenswerte Fanbase hat...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 05.06.07, 14:35  Betreff: Re: Verkaufszahlenanalyse: April 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Ist das eine Vorlage für mich? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Lopresti eine nennenswerte Fanbase hat...
Ich wusste Du würdest anbeissen Aber ernsthaft: Lopresti ist an dieser Serie erstaunlich gut. Es liegt wohl daran, dass seine Zeichnungen sehr sauber geinkt werden.

P.S. Mein Kommentar zu Scottie Young in meiner letzten New X-Men Review war ebenfalls Dir gewidmet


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com