US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 31.10.06, 01:04  Betreff: Civil War - Des Panthers LOST Tie-In  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hey, "Civil War" fans! Yes, we know you're out there, somewhere. Anyway, just thought you all might like to know that "Black Panther"#21 shipped with a very significant "Civil War" plot twist.

    And naturally, Marvel decided not to label it as a Civil War tie-in.

    Put it this way. This has more "Civil War" import in that one issue of "Black Panther" than all of the other "Civil War" tie ins this month put together.

    Just thought you'd like to know.
hm...

http://www.comicbookresources.com/columns/?column=13


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.11.06, 09:54  Betreff: Iron Man Director of Shield  drucken  weiterempfehlen

Cover zur 15, vom neuen französischem Coverartist





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 06.11.06, 11:53  Betreff: Re: Iron Man Director of Shield  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Cover zur 15, vom neuen französischem Coverartist
Hui! Es wurde in den Previews ja schon angedeutet, dass es einen neuen S.H.I.E.L.D.-Director gibt, aber IRON MAN!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 06.11.06, 11:56  Betreff: Re: Iron Man Director of Shield  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich wollte ich Iron Man nach Civil War canceln. Aber diese Richtung klingt für mich sehr vielversprechend! Da müssen sich die Kreativen zukünftig ne Menge zusammenmurksen, damit ich die Serie kicke.




____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY


[editiert: 06.11.06, 11:56 von HobieBrown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.11.06, 15:13  Betreff: Re: Iron Man Director of Shield  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat: Vao
      Cover zur 15, vom neuen französischem Coverartist
    Hui! Es wurde in den Previews ja schon angedeutet, dass es einen neuen S.H.I.E.L.D.-Director gibt, aber IRON MAN!
Geniale Entwicklung, die logisch erscheint. Ich bin wieder auf Iron Mans Seite.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 11.11.06, 14:32  Betreff: Bendis/Silvestri an Civil War Epilog  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    And ramping up to the bigger Bendis/Silvestri project, the pair are creating a special one-shot to deal with Marvel’s Civil War event.

    “It’s a 37-pager that kind of ties up everything from Civil War,” says the artist, who appreciated the level of change the crossover has brought to the Marvel Universe. “You have to do that. You have to shake things up. That happens with various levels of success, obviously, but when it goes well and when its planned well and produced well, you have something that people remember for a long time."
http://www.wizarduniverse.com/magazine/wizard/002367759.cfm

Spider-Woman ist laut Bendis mit von der Partie, mehr jierzu am Montag auf Newsarama



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 11.11.06, 20:52  Betreff: Re: Civil War - Des Panthers LOST Tie-In  drucken  weiterempfehlen

Hmmm. Wäre Marc Silvestri nicht von der Partie, würde ich mir das Teil evtl. sogar holen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 12.11.06, 18:09  Betreff: Re: Civil War - The Initiative  drucken  weiterempfehlen

Die offizielle Soli zu diesem Heft:
    Zitat:
    CIVIL WAR: THE INITIATIVE
    Written by BRIAN MICHAEL BENDIS & WARREN ELLIS
    Pencils and Cover by MARC SILVESTRI
    The post war Marvel Universe begins here! The war is over!! Let the healing begin!! This all-new special written by Brian Bendis, especially for modern legend Marc Silvestri, debuts the all new IRON MAN, OMEGA FLIGHT, MIGHTY AVENGERS, NEW AVENGERS and with a special chapter written by Warren Ellis...THUNDERBOLTS! Each chapter is an important all-new prologue for each of these huge new series and sets up the radically altered landscape that makes up the post-Civil War Marvel Universe!
    64 PGS./RATED T+ …$4.99
Quelle: http://www.newsarama.com/marvelnew/Feb07/solicitations.html

Ich finde, es ist eine gute Idee, so ein Heft zu bringen. Man kann damit in alle neuen Serien reinschnuppern.


[editiert: 12.11.06, 18:09 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.11.06, 18:57  Betreff: Re: Civil War - Des Panthers LOST Tie-In  drucken  weiterempfehlen

so lange es nicht so schlecht wie chosing sides wird



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 12.11.06, 20:11  Betreff: Re: Civil War - Des Panthers LOST Tie-In  drucken  weiterempfehlen

Für mich klingt diese Solic wie eine verteuerte Version von DC's Countdown und Brave New World. Da wurden auch in neue Serien reingeschnuppert, nur das diese Hefte nur 1$ kosteten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com