US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ghost Riders Way

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 12.03.06, 11:33  Betreff: Ghost Riders Way  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Daniel Way über seine neue Serie:

GHOST RIDER

http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=6837

Freut ihr euch auf diese Serie? Als mir ist dieser Charakter ziemlich fremd, aber so wie es Way beschreibt, klingt es ziemlich old school. Ob das gut geht? Both fingers crossed.



Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 12.03.06, 21:18  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

"Old school" würde ich bei dieser Serie auch bevorzugen, kann ich mir bei Way aber wirklich nicht vorstellen. So ein wenig Bedenken habe ich bei der Aussage, ob der Ketch-Rider passiert ist, oder nicht. Die werden die 2. Serie doch wohl hoffentlich nicht retconnen Dennoch erwarte ich diese Serie mit großer Spannung.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 12.03.06, 21:23 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 12.03.06, 23:43  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Also so wie die neue GR Serie promoted wird, werden hauptsächlich die Fans der alten Schule angesprochen. Dennoch werden sie den Continuity Balast etwas verringern müssen und so würde es mich schon sehr wundern, wenn nicht das eine oder andere retconnen würden.

Vor kurzem habe ich ein Chat mit Way auf comicbookresources mitverfolgt und er scheint schon ein wenig pragmatisch zu sein. Die Parallelen zu Ennis sind offensichtlich, doch ich befürchte, dass er eine andere Gemeinsamkeit mit Ennis teilt: Ich glaube er kann Superhelden nicht viel abgewinnen. Deshalb seine Fixierung auf Punisher, Wolverine, Bulls Eye und nun Ghost Rider.

Das ist natürlich lediglich eine Hypothese, aber den Eindruck hatte ich schon.



Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview


____________________


[editiert: 12.03.06, 23:43 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.03.06, 00:44  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Ich geb der Serie auf jeden Fall ne Chance! Way gefällt mir in letzter Zeit sehr gut! Und Ghost Rider ist mir nicht so präsent, als dass mir Retcons übel aufstossen würden! Das Art-Team rockt in jedem Fall!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 13.03.06, 11:04  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Dennoch werden sie den Continuity Balast etwas verringern müssen und so würde es mich schon sehr wundern, wenn nicht das eine oder andere retconnen würden.
Wird wohl zumindest in dem Fall der Origin der Fall sein. Wenn es gut gemacht ist, soll es mir recht sein. Mir geht es aber vor allem um Dan Ketch. So wie Way es allerdings jetzt ankündigt, scheint es aber zumindest in diesem Fall eine andere Richtung zu nehmen, als ich befürchtete.

    Zitat: Lamond
    Ich glaube er kann Superhelden nicht viel abgewinnen. Deshalb seine Fixierung auf Punisher, Wolverine, Bulls Eye und nun Ghost Rider.
Immerhin scheint er kein Problem mit den Gaststars in Ghost Rider zu haben. Aber wir (okay ich ) werden sehen.

    Zitat: Legacy
    Das Art-Team rockt in jedem Fall!
Wohl wahr.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 13.03.06, 11:05 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 28.05.06, 06:11  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Marc Silvestri scheint sich wohl als Cover-Artist bei MARVEL zu etablieren! Nach den CIVIL-WAR-Variant-Cover zeichnet er auch das Variant zu Ghost Rider # 001!

Previews-Bestellcode:
GHOST RIDER #1 SILVESTRI VARIANT (APR068084)


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum



Dateianlagen:

Ghost-Rider-coverC.jpeg (122 kByte, 474 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 19.09.06, 11:06  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Nach "Vicious Cycle" kommt ein neuer Zeichner zu Ghost Rider:
    Zitat:
    This December, horror comics legend Richard Corben joins writer Daniel Way for a specail 2-part GHOST RIDER story: "Hell to Pay." Feast your eyes!
Quelle: http://www.marvel.com/blogs/MarvelKnights/

Es soll angeblich geklärt werden, wie Ghost Rider in die Hölle kam. Bin schon gespannt. Jedoch finde ich es schade, dass das Dream Team Saltares & Texeira schon jetzt eine Pause macht.



Dateianlagen:

457new_storyimage8591978_full.jpg (80 kByte, 550 x 824 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 19.09.06, 11:10  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Jedoch finde ich es schade, dass das Dream Team Saltares & Texeira schon jetzt eine Pause macht.
MMn ist Corben ein mehr als würdiger Ersatz! Auf die zwei Ausgaben kann man sich getrost freuen. Das Cover sieht schon mal genial aus!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 19.09.06, 19:58  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Ich bin da eher noch skeptisch. Vermutlich ist Corben hier besser aufgehoben, als bei den Marvel-Ausflügen in der Vergangenheit und doch Zweifel bleiben bestehen.

Ist das mit der Pause von Texeira und Saltares eigentlich schon irgendwo bestätigt worden? So lange die beiden danach wiederkommen, werde ich wohl auch 2 Ausgaben Corben überstehen.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 20.09.06, 11:05  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Ist das mit der Pause von Texeira und Saltares eigentlich schon irgendwo bestätigt worden? So lange die beiden danach wiederkommen, werde ich wohl auch 2 Ausgaben Corben überstehen.
Offiziell bestätigt, dass Texeira und Saltares nach Corben wiederkommen, ist noch nichts. Allerdings heißt es in dem Solicitation Text, dass Corben nur einen 2-Teiler zeichnet. Nach ihm wird also wieder eine neue Story anfangen, die dann hoffentlich wieder von Texeira und Saltares gezeichnet wird.

Einen neuen Zeichner für "Hell to Pay" zu holen ist aber vielleicht gar nicht so schlecht. Wenn in den 2 Heften wirklich die Frage geklärt wird, wie Ghost Rider in die Hölle kam, dann müßte diese Geschichte ja vor "Vicious Cycle" spielen. Mit einem neuen Artwork kann man das Ganze sicher besser vom ersten Storyarc abgrenzen.

Marvel wird sich schon etwas dabei gedacht haben, schon so früh einen neuen Zeichner einzusetzen. Vielleicht wollte man Texeira und Saltares mehr Zeit geben und es gibt 2007 mehr als 12 Ghost Rider Hefte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com