US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ghost Riders Way

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 28.12.06, 02:10  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Pf... fragste erst im PF!

Büddeschön!

Sieht mir aus wie ein Film-Motiv! Ähnelt dem Foto, wo der Ghost Rider neben dem Geister Reiter auf dem Pferd durch die Gegend heizt!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 28.12.06, 02:12 von Legacy]



Dateianlagen:

Des Gallows neue Kleider.jpg (67 kByte, 360 x 309 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 28.12.06, 02:32  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Pf... fragste erst im PF!
Ich gelobe Besserung.

    Zitat: Legacy
    Büddeschön!
Vielen Dank!

    Zitat: Legacy
    Des Gallows neue Kleider.jpg
lol


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 28.12.06, 02:34 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 28.12.06, 02:35  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen!

Und? Sehen wir Dich damit im Mai in Köln herumstolzieren?


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 28.12.06, 02:40  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Eher nein, da ich dann doch lieber ein Comic-Motiv hätte. Ich hab aber auch ein ganz nettes T-Shirt bereits zu Hause. Vielleicht muss das herhalten. Wird auf jeden Fall zum Kino-Besuch schon mal eingeweiht.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 06.02.07, 18:00  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Bei Wizard gibt es einen kurzen Artikel zu Trail of Tears:
http://www.wizarduniverse.com/magazine/wizard/003339432.cfm

    Zitat:
    Editor Axel Alonso talks about the second chapter of Garth Ennis’ Ghost Rider trilogy
Ennis schreibt also eine Trilogie und die drei Serien sollen zusammenhängen. Wusste ich bisher noch gar nicht!

    Zitat:
    And the experience Ennis and artist Clayton Crain have locked and loaded for Trail of Tears is ready to tear up some entrails. “It is far bloodier and more brutal than [Road to Damnation],” Alonso previews. “It wanders into Max territory as far as the violence goes. It’s just the characters that he built. It doesn’t quite warrant Max because we don’t take it into the zone where we clearly need that label.”

    For readers ready to face the spirit’s fury, though, Trail of Tears promises all the evil action Ennis is known for.

Die Serie wird also recht brutal werden. Mal sehn wie es mir gefällt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 06.02.07, 20:10  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Ennis schreibt also eine Trilogie und die drei Serien sollen zusammenhängen. Wusste ich bisher noch gar nicht!
Ich auch nicht. Wurde aber auch imo noch nie gesagt.

    Zitat: Optimus
    Die Serie wird also recht brutal werden.
Seufz. Dann hoffe ich mal schwer, dass es nicht nur eine Ananderreihung von exzessiver Gewalt wird, wie das bei dem ein oder anderen früheren Punisher MAX-Arc der Fall war. Ist es wirklich schon so lange her, dass man gute Geschichten ohne viel roter Farbe erzählen konnte ?


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 06.02.07, 20:17 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 13.02.07, 16:37  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Ein kleiner Artikel zu Ghost Rider #8:

http://www.wizarduniverse.com/magazine/wizard/003456132.cfm

Tex & Saltares sind wieder da!

Sehr vielversprechend klingt für mich folgende Aussage:
    Zitat: O’Connor
    “We will see that Lucifer has gained a lot of power,” O’Connor states. “It’s not like it will be Ghost Rider versus a regular old Jack O’ Lantern. He will be calling on some allies at some point to raise the stakes.”
Können wir uns da etwa auf weitere wiederbelebte Civil War Opfer freuen?


[editiert: 13.02.07, 16:37 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 13.02.07, 19:37  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Die Preview-Seiten rocken mächtig.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 27.02.07, 10:00  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Steve Kups (der die Vorworte der letzten paar Dracula-Ausgaben geschrieben hat,) hat bereits eine Mail bekommen. Jetzt warte ich nur noch auf die Antwort.
Mal ein kleiner "Zwischenstand" von mir:

Steve hat mir jetzt mitgeteilt, dass nicht er, sondern Christan Grass die Serie redaktionell betreut. Dennoch möchte Steve versuchen meinen bereits verfaßten Entwurf irgendwie unterzubringen. Drückt mir bitte die Daumen, dass es ihm gelingt.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 27.02.07, 10:02 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 27.02.07, 10:39  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
      Zitat: Jake Gallows
      Steve Kups (der die Vorworte der letzten paar Dracula-Ausgaben geschrieben hat,) hat bereits eine Mail bekommen. Jetzt warte ich nur noch auf die Antwort.
    Mal ein kleiner "Zwischenstand" von mir:

    Steve hat mir jetzt mitgeteilt, dass nicht er, sondern Christan Grass die Serie redaktionell betreut. Dennoch möchte Steve versuchen meinen bereits verfaßten Entwurf irgendwie unterzubringen. Drückt mir bitte die Daumen, dass es ihm gelingt.
<---- Drückt dir die Daumen!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com