US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DER MARVEL NEWS TICKER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 30.01.07, 13:39  Betreff: Re: McKone DC Exklusiv  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Tom Raney könnte direkt mitgehen.
Legacy würde Dir da sicher nicht widersprechen Raney ist sicherlich kein Star, aber zu UXM passt sein Stil imo ganz gut.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 30.01.07, 15:50  Betreff: Re: McKone DC Exklusiv  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Legacy würde Dir da sicher nicht widersprechen Raney ist sicherlich kein Star, aber zu UXM passt sein Stil imo ganz gut.
Raney war ende der 90er auf dem aufsteigenden Ast. Mit Thor war er auf der Höhe seines Könnens und danach ging es bergab. Bei ihm kann ich absolut keine positive Entwicklung feststellen. Ähnlich sehe ich McKone.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 30.01.07, 20:58  Betreff: Re: McKone DC Exklusiv  drucken  weiterempfehlen

Bei Tom Raney habe ich das Problem, das er niemals allzulange bei einer Serie bleibt. Im Durchschnitt 4 bis 5 Ausgaben und dann ist er weiter. Er war bei Thor und Ultimate X-Men großartig als neuer ständiger Zeichner angekündigt worden, blieb aber nie allzulange. Ich glaube am längsten blieb er noch bei den Outsiders, wo er die Serie allerdings in dem Moment verließ, wo er seinen Zeichenstil extra für die Serie anpasste. (Ohne Inks direkt von Gina Going koloriert.)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 03.02.07, 16:26  Betreff: Re: Jeph Loeb über Wolverine und Ultimates  drucken  weiterempfehlen

Auf IGN findet man ein Interview mit Jeph Loeb:

http://comics.ign.com/articles/761/761116p1.html

Dort spricht er über seinen Wolverine Run, das Ultimate Wolverine Projekt und über die Ultimates. Außerdem findet man im Artikel Previews aus Wolverine #51.


[editiert: 03.02.07, 16:30 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 07.02.07, 19:17  Betreff: Dark Tower  drucken  weiterempfehlen

Peter David:

Just got back from the midnight opening at Midtown Comics for the first issue of the Dark Tower series. It was a little odd to be taking the Long Island Railroad into the city and be reading the “New York Daily News” and suddenly my name leaped out at me from the “Tuesday in New York” column. Yes, granted, I was described as being one of the artists on the book (along with Jae Lee) but, hey, at least they spelled my name right.

I got nervous as I approached the store because, looking up from street level at its second store location, I couldn’t see anyone in the windows. I thought, “Geez, nobody’s here.” But the angle was deceptive; the place was packed. At least over a hundred people there, plus an assortment of on-line video folks conducting interviews and such.

http://peterdavid.malibulist.com/archives/005156.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 19.02.07, 15:33  Betreff: MEGACON News  drucken  weiterempfehlen

Brandon Peterson ist bis 2010 Marvel-exklusiv, Ultimate Vision wird sich verspäten.

Mcniven hat noch kein neues Projekt.

David Finch macht das Cover zu X-men 200, ein 4-page spread mit all den X-men seit immer

Die Kuberts bleiben noch ein paar jahre bei DC.

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=101975



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 19.02.07, 15:51  Betreff: Re: MEGACON News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    David Finch macht das Cover zu X-men 200, ein 4-page spread mit all den X-men seit immer
WHUHUUUUUUUUU!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 19.02.07, 16:59  Betreff: Re: McKone DC Exklusiv  drucken  weiterempfehlen

Immer wieder schön, was vom Finchmeister zu sehen!


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 21.02.07, 02:25  Betreff: Checklist über alle Initiative-relevanten Titel  drucken  weiterempfehlen

Checklist über alle Initiative-relevanten Titel:
www.marvel.com
Ab Juni gibts drei neue Projekte:
  • New Warriors
  • Sub-Mariner
  • Champions
wenn mich nicht alles täuscht, waren alle 3 Projekte schonmal als Mini-Serien im Gespräch, oder?



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 21.02.07, 16:11 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 21.02.07, 08:52  Betreff: Re: McKone DC Exklusiv  drucken  weiterempfehlen

Die Quelle ist www.marvel-checklist.de? Woher stammt die Info?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com