US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Punisher News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.11.07, 19:57  Betreff: Re: Punisher News  drucken  weiterempfehlen

Sie wissen ja nicht einmal, wer ihn ersetzt und schon freut man sich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 29.11.07, 20:38  Betreff: Re: Punisher News  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, wenn ein Autor der mir sehr auf die Nerven geht, verkündet dass er die Serie, die ich mag, in Zukunft verschonen wird, dann überlege ich auch nicht erst mal eine halbe Stunde, ob sein Nachfolger das zukünftig nach unten hin noch toppen kann. Denke, das ginge dir ähnlich nach dem nächsten Millar Wolverine-Gig.

Ich halte es aber auch für durchaus möglich, dass die MAX-Serie ganz verschwindet. Die MAX-Serie hat es nur deshalb bisher immer noch gegeben, weil Ennis noch eine relativ treue Stammleserschaft hatte. Normalerweise wäre eine Serie, die sich so offensichtlich außerhalb der 616er Kontinutät befindet, nämlich schon lange eingegangen. Wie wir ja wissen, ist schließlich "Wichtig für die Kontinuität" DAS Kaufargument für viele US-Leser.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.11.07, 20:53  Betreff: Re: Punisher News  drucken  weiterempfehlen

Punisher Max ist die einzige nicht Bendis serie, die OHC hat, also muss die Serie genügend Leser haben. Ich bezweifle, dass man die Serie einstellt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 29.11.07, 21:28  Betreff: Re: Punisher News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Punisher Max ist die einzige nicht Bendis serie, die OHC hat, also muss die Serie genügend Leser haben.
Wie gesagt, die Serie läuft seit vielen Monaten bombig stabil und für eine MAX-Serie sogar immer noch überdurchschnittlich gut. Dass im Laufe der Zeit viele Leser von den Issues zu den Trades / HCs gewechselt sind, ist sehr gut möglich. Die Frage, die sich mir aber stellt, kaufen sie das, weil da Punisher drauf steht oder doch eher, weil Ennis es bisher geschrieben hat. Wenn, wovon auszugehen ist, letzteres der Fall ist, werden die Verkaufszahlen nach dem Ausstieg von Ennis sicherlich deutlich nachgeben. Und ich gehe davon aus, dass den Verantwortlichen bei Marvel das auch bewusst ist, aber vielleicht lassen sie es ja tatsächlich drauf ankommen. Wer auch immer dann in die Fussstapfen von Ennis treten sollte, viel schlimmer kann es eigentlich für den Punisher nicht mehr kommen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 30.11.07, 15:33  Betreff: Re: Punisher News  drucken  weiterempfehlen

ich find den ennisher ziemlich geil für alle die ihn ******* finden gibt es ja jetzt das PWJ mit 616er erdung.
ich kann mit beiden serien gut leben.
punisher max hatte herausragende momente. den ersten arc fande ich stark und the slavers war ganz groß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 30.11.07, 21:35  Betreff: Re: Punisher News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sailorboy
    für alle die ihn ******* finden gibt es ja jetzt das PWJ mit 616er erdung.
Für mich leider kein "Trost". Denn das Gefühl da wirklich einen Punisher Comic zu lesen, habe ich bisher nicht. Fraction hat allerdings den leichten Vorteil, dass er die Serie noch nicht so lange schreibt.

    Zitat: sailorboy
    den ersten arc fande ich stark
Nun, ich fand das mit Microchip alles irgendwie sehr sinnfrei. 10 Jahre war er tot, dann ist er auf einmal wieder da (ohne irgendwelche Erklärung), nur um 5 Hefte später erneut ins Jenseits befördert zu werden.

Punisher MAX schien mir eigentlich immer primär so ein kleiner Marvel Privatspielplatz von Ennis zu sein, in dem er sich mit Fäkalienvokabular und Splattersequenzen austoben kann und die sich ihm in dieser Hinsicht bietenden Gelegenheiten hat er ja auch ergriffen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 30.11.07, 21:38 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 30.11.07, 21:52  Betreff: Re: Punisher News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
      Zitat: sailorboy
      den ersten arc fande ich stark
    Nun, ich fand das mit Microchip alles irgendwie sehr sinnfrei. 10 Jahre war er tot, dann ist er auf einmal wieder da (ohne irgendwelche Erklärung), nur um 5 Hefte später erneut ins Jenseits befördert zu werden.
hm, der ennisher ist doch komplett OoC. das erklärt mikrochip.
ich finde frank als alten knochen saucool. ich kann auch sehr gut damit leben, das keine capes in der serie auftauchen.
klar kocht ennis da sein süppchen, aber das schmeckt mir besser als so manch ander ennis sachen. naja, der eine mags, der andere nicht.
ist mir aber lieber, als sachen die angeblich in continuity sind, diese aber mit füßen treten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 30.11.07, 22:11  Betreff: Re: Punisher News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sailorboy
    hm, der ennisher ist doch komplett OoC.
Kommt drauf an, wen man fragt. Laut Joe Quesada, sei die MAX-Serie nicht OoC sondern lediglich ein etwas anderer dunkler Fleck des MUs. Was auch immer das bedeuten soll. Dass die Serie eben tatsächlich OoC ist, vermutet man ja erst, seit der Punisher mit viel Tam-Tam begleitet, im Civil War aufgetaucht ist. Andererseits wurde dieser erneute MAX-Tod von Microchip aber auch bereits in die Marvel Handbooks übernommen. Und auch mein Lieblings Punisher/Wolverine Kampf aus der Knights Serie wurde damals von Tieri in Wolverine wieder aufgegriffen. Es gibt also nachwievor keine klar erkennbare Linie.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 30.11.07, 22:17 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 05.12.07, 21:21  Betreff: Re: Punisher News  drucken  weiterempfehlen

Tim Bradstreet bestätigt, dass er definitiv mit Ausgabe # 60 die Punisher MAX - Serie verlassen wird.

    Zitat:
    A few years ago I stated that I'd probably hang with the book until Garth Ennis decided to leave. I'm going to hold true to that.
rawstudios.invisionzone.com/index.php?s=6944a291baebb224258534ed17fc1792&showtopic=196&st=0&p=2669&#entry2669


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 05.12.07, 21:22 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 20.10.08, 14:25  Betreff: Das AUS für Punisher War Journal... doch NEUSTART unter DARK RAIGN Banner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Though Marvel is determined to keep most aspects of Dark Reign under wraps, we have managed to pull a few new details out of them. Today we are able to debut the first cover to a new Punisher series, which is slated to take the place of Matt Fraction's Punisher: War Journal.

    In addition to revealing the cover, IGN can confirm the creative team on the new series will be writer Rick Remender and former Fear Agent artist Jerome Opena.

    In recent months, Frank Castle has tangled with villains like Jigsaw as well as the invading Skrulls. With this new series, it seems the Punisher will be getting back to basics. Over 34 years ago, Castle debuted as he hunted Spider-Man. Mike McKone's cover for the new Punisher #1 is a direct homage to that classic cover, but this time our anti-hero is hunting The Sentry.

    We don't know about you, but we'll cheer anyone trying to put a bullet between the eyes of Goldilocks. Just sayin'.
Quelle: http://uk.comics.ign.com/articles/920/920905p1.html


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum



Dateianlagen:

punisher-vol-7-20081016050900808.jpg (169 kByte, 700 x 1.063 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com