US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DER MARVEL NEW NEWS TICKER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 08.10.07, 18:26  Betreff: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bendis on Wordballoon:

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=132141

    Zitat:
    On Ultimate Origin being re-scheduled...

    Bendis and artist Butch Guice have three issues completed, but some tie-in stories written by Jeph Loeb won't be ready till next year. Plus they didn't want the Ultimate Universe storyline to conflict with Bendis' Secret Invasion miniseries, so Ultimate Origin is getting pushed back until the end of summer 2008.

    On the ,b>Avengers/Secret Invasion/Illuminati books…

    When artist Frank Cho finishes his Mighty Avengers arc he will move to the Mighty Avengers Annual featuring an all female Avengers team facing a group of female villains. Mark Bagley then replaces Cho on the series, and he's already finished drawing his arc. After issues #6 and #7 of Mighty Avengers comes out, Illuminati #5 will be released.

    New Avengers #38 will be a very special issue focusing on Jessica Jones and Luke Cage drawn by Alias co-creator Michael Gaydos. "I don't want to spoil the story but it's called ‘The Break-Up.’"

    On Secret Invasion...

    There are clues to who is a Skrull in some of the thought balloons in Mighty Avengers, so it will be fun to see who can figure out who the Skrulls are, by re-reading those issues."

    On Ultimate Spider-Man

    "I got permission to Ultimatize a few villains from the 1967 Ralph Bashki Spidey animated series that have never appeared in any Marvel Comics. "I was surprised that there didn't have to be any legal wrangling to recreate these villains."

    In fear of the pending 2008 Hollywood writers/directors strikes, the studios are rushing to production with any potential films in the development pipeline. Apparently, this has resulted in some upcoming good news for Bendis.

    "Uh yes... in about three weeks, I should have some announcements."



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 08.10.07, 18:29  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    There are clues to who is a Skrull in some of the thought balloons in Mighty Avengers, so it will be fun to see who can figure out who the Skrulls are, by re-reading those issues."
also, mindestens einer von den Mighties ist ein Skrull? Muss ich doch nochmal lesen... die letzten beiden Ausgaben sollen endlich mal an Land kommen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 08.10.07, 23:23  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    On Ultimate Spider-Man

    "I got permission to Ultimatize a few villains from the 1967 Ralph Bashki Spidey animated series that have never appeared in any Marvel Comics.


Dann bin ich natürlich schon gespannt auf die elektrische Version von Godzilla die durch New York stapft und ohne Frage auf heimtückische Schattenwesen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 08.10.07, 23:23 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 09.10.07, 09:35  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Dann bin ich natürlich schon gespannt auf die elektrische Version von Godzilla die durch New York stapft und ohne Frage auf heimtückische Schattenwesen.
Sold!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 09.10.07, 15:44  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Mark Bagley then replaces Cho on the series, and he's already finished drawing his arc.
Da hab ich wohl wieder was nicht mitbekommen !! Bargley an den Mighty`s =



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 09.10.07, 16:18  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

11. OKTOBER 2007


http://www.marvel.com/i/content/st/1640header_banner1875440.jpg


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 09.10.07, 16:31  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

12 p.m. EST

Wieviel Uhr ist das hier?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 09.10.07, 16:32  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

ooookay!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 09.10.07, 16:34  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

Mein Tipp:

Die Autoren von Cable und X-Force.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 09.10.07, 16:37  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaine
    12 p.m. EST

    Wieviel Uhr ist das hier?
18.00 Uhr


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com