US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hulk News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 16.10.07, 02:51  Betreff: Hulk News  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=12127

    Zitat:
    It was then, at the Baltimore Retailer Summit, that Marvel Comics released the first image from what CBR can now confirm is “The HULK,” an additional monthly Hulk title; this one by writer Jeph Loeb and artist Ed McGuinness.
ein NEUER Hulk?

    Zitat:
    Indeed, coming out of one of if not the biggest years in Hulk history, the future of Bruce Banner is shrouded in an eerily familiar Marvel-style mystery, with post-“World War Hulk” solicitations for “The Incredible Hulk” title reading simply, “classified.” The situation is reminiscent of Marvel's cryptic activities with the “Iron Man” and “Captain America” titles following the events of “Civil War.” Adding to speculation is sure to be “The HULK” #1's cover, featuring a character in silhouette, which suggests that fans shouldn't necessarily assume the Red Hulk is Bruce Banner.



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 22.02.08, 18:20 von Vao]



Dateianlagen:

hulk1.jpg (351 kByte, 900 x 1.367 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 16.10.07, 08:24  Betreff: Re: Neue Hulk Ongoing by Loeb/McGuinness  drucken  weiterempfehlen

Sieht ja Interessant aus ! Also mein Tip ist:

Entweder Amadeus Cho oder Rick Jones sind der neue Hulk !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 16.10.07, 09:47  Betreff: Re: Neue Hulk Ongoing by Loeb/McGuinness  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ForgottenOne
    Entweder Amadeus Cho oder Rick Jones sind der neue Hulk !
Klingt gut und vernünftig...

Mein Tip: Wolverine oder Bucky.



WAS?!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 16.10.07, 10:29  Betreff: Re: Neue Hulk Ongoing by Loeb/McGuinness  drucken  weiterempfehlen

I'm in Und ich schliesse mich Forgottenone an, es ist entweder Amadeus Cho oder Rick Jones.

Was ich jedoch stark bezweifle ist, ob der Markt ausserhalb des Event-Wahnsinns eine zweite Hulk Serie tragen kann. Solange Loeb und McGuinnes das Kreativ-Team sind wohl schon, aber ansonsten...

Man darf gespannt sein


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 17.10.07, 16:58  Betreff: Re: Neue Hulk Ongoing by Loeb/McGuinness  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Was ich jedoch stark bezweifle ist, ob der Markt ausserhalb des Event-Wahnsinns eine zweite Hulk Serie tragen kann.
Wenn wir schon mal bei irgendwas einer Meinung sind ...

Dito ! Die wohl langlebigste zweite Hulk - Serie (The Hulk Magazine mit u. a. Solo - Geschichten von Moon Knight) gab es AFAIR Ende der 70iger als die damals doch sehr populäre Hulk TV - Serie mit Bill Bixby & Lou Ferrigno lief. So ein (längerfristiges) Interesse in den Hulk müsste man erst mal wieder aufbauen, aber dafür bedürfte es dann doch etwas mehr langfristiger Arbeit als ein "kleineres" Sommerevent.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 17.10.07, 17:02 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 18.10.07, 09:13  Betreff: Re: Neue Hulk Ongoing by Loeb/McGuinness  drucken  weiterempfehlen

Wer sagt eigentlich, dass Incredible Hulk noch lange weitergeht?
Vielleicht verabschiedet sich Bruce und findet einen Nachfolger (siehe Cap).


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 18.10.07, 09:18  Betreff: Re: Neue Hulk Ongoing by Loeb/McGuinness  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: idur
    Wer sagt eigentlich, dass Incredible Hulk noch lange weitergeht?
    Vielleicht verabschiedet sich Bruce und findet einen Nachfolger (siehe Cap).
Cap wird nie der neue Hulk. Er ist nämlich tot! Obwohl... dann hätten wir nen Zombie-Hulk.




____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 18.10.07, 11:42  Betreff: Re: Neue Hulk Ongoing by Loeb/McGuinness  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: idur
    Vielleicht verabschiedet sich Bruce und findet einen Nachfolger (siehe Cap).
... unter mächtig großem Hype, nur um nach 6 Monaten bereits alles wieder zurückzudrehen, weil ein Über-Star-Autor die Serie übernimmt ? Das würde ich Marvel in der Tat zutrauen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.02.08, 18:21  Betreff: Kein Skaar - Son of Hulk Comic?  drucken  weiterempfehlen

January 23, 2008 http://comixtreme.com/forums/showpos...&postcount=351

I honestly don't know what's going on with this right now.
I know I'm slatted to do the book with Carlo, and last I heard (which has probably changed by now, so get your grains of salt ready), Carlo could not start on the series right away because he was busy with other projects. They were considering starting the series with a different penciler until Carlo could jump on and take it over (with the understanding that it would always be considered Carlo's book). I was supposed to start when the book starts, with or without Carlo, but I haven't been told anything else yet. My editors have been really good about giving me enough work to keep me busy in the interim (What If, and X-Men: Emperor Vulcan and an upcoming Wolverine: First Class), but right now I'm kind of in a holding pattern, and I'm concentrating on Ms. Marvel and anything else they send my way.


February 18th 2008 http://comixtreme.com/forums/showpos...&postcount=361


I was actually asking my editor about this last friday, and it seems like it's still up in the air.
There's no start date on it, and they're looking at it in a different light now with the new Hulk movie coming out soon.
I'm not totally sure what that means, exactly. I'm hoping it gets straightened out soon though. Aside from really wanting to work on this with Greg and Carlo, this is also having an effect on my financially.
I promise though, as soon as I hear something more definitive, I'll let you guys know. And as soon as I get something to work on, I'll post it here.
I know you guys are really waiting for it, and you deserve it.
To give you some perspective on it though, I'm actually still waiting to hear what's going on with Squadron Supreme too.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.07.08, 18:27  Betreff: World War Hulk Frühversion  drucken  weiterempfehlen

Tom b. postete auf seinem Blog eine Frühversion von WWH, interessant soetwas durchzulesen

http://www.marvel.com/blogs/Tom%20Brevoort/entry/1242



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 31.12.08, 20:19  Betreff: Savage she-Hulk is back!  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 01.01.09, 19:13  Betreff: Re: Savage she-Hulk is back!  drucken  weiterempfehlen

it had to happen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com