US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Punisher News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 19.03.06, 03:52  Betreff:  Punisher News  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=6926

Matt Fraction und Ariel Olivetti holen den Punisher mit WAR JOURNAL zurück ins Post-CIVIL-WAR-Marvel-Universum und wollen einen 180-Grad-entfernten Punisher zum MAX-Ennis-Punisher präsentieren!




____________________

Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 06.09.06, 00:00 von Vao]



Dateianlagen:

PUNWJ001_COV_COLvB.jpeg (60 kByte, 600 x 457 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 19.03.06, 10:45  Betreff: Re: neue Punisher-Monthly  drucken  weiterempfehlen

wow, Matt Fraction bei Marvel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.09.06, 00:05  Betreff: The People vs Castle  drucken  weiterempfehlen

Guggenheim & Yus Punisher One Shot klingt sehr interessant, ich bin dabei

    Zitat:
    THE PULSE: What is the title of your Punisher one-shot and what is it about?

    MARC GUGGENHEIM: This is an extra-sized one-shot called "People v. Castle." I'd also toyed around with calling it "Crime & Punishment," but that felt a little too obvious. Basically, the story is the Punisher on trial for his crimes. That's something we've never seen before. We've seen him in prison, but we haven't gotten an idea of how the criminal justice system would attempt to put him on trial. Moreover, we haven't gotten a sense of how any attorney would try to defend him. Is he legally insane? Perhaps. It's an interesting question. How would Castle react to the suggestion that he's insane? What if the suggestion were made in the context of trying to keep him out of prison? There are just a lot of cool questions, I thought, and oftentimes those make for the best stories. There's also more going on than just the Punisher on trial. But I don't want to spoil any plot points. All that having been said, even though it hasn't been released yet -- it's still being illustrated -- it was my first work for Marvel and opened the door to my subsequent projects, such as Wolverine.
http://www.comicon.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=36;t=005535;p=0





Dateianlagen:

0pvfc1.jpg (58 kByte, 400 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

0pvfc4.jpg (100 kByte, 440 x 660 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 20.11.06, 00:55  Betreff: Was für den Punisher Komplettsammler hier im Forum  drucken  weiterempfehlen

die polnische Essentialversion




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 20.11.06, 12:33  Betreff: Re: Was für den Punisher Komplettsammler hier im Forum  drucken  weiterempfehlen

Die Polen haben es gut. So was wäre bei uns imo undenkbar. Oder aber der Preis so hoch, dass der Band nicht bezahlbar wäre.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 16.07.07, 17:09  Betreff: Re: Punisher News  drucken  weiterempfehlen

Punisher war mal schwarz

und hat mit Cage rumgehangen

http://www.the-isb.com/?p=81



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 16.07.07, 18:15  Betreff: Re: Punisher News  drucken  weiterempfehlen

Was ist daran jetzt neu

Ich hab die US-Hefte gestern noch in der Hand gehabt. Sehr geiles "Vorspiel", aber die Auflösung (schwarzer Punisher) und insbesondere die Art wie alles, wieder zurückgenommen wurde, war natürlich schwer banane.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 16.07.07, 18:16 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 16.07.07, 19:41  Betreff: Re: Punisher News  drucken  weiterempfehlen

Nicht jeder ist ein Punisherfreak



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 17.09.07, 21:38  Betreff: Ennis to punish no more?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    I hear Garth Ennis is leaving "The Punisher."

    I understand after seven years, he feels he's said all he has to say with the character, and he's moving on to other work, including new Marvel projects.
    Zitat:
    It will be a tough act to follow. Luckily Mike Benson, writer of one of my face US TV shows, "Entourage" and the "Punisher MAX Annual" is one name being lined up to take over the book.
http://www.comicbookresources.com/columns/index.cgi?column=litg


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 17.09.07, 22:40  Betreff: Re: Punisher News  drucken  weiterempfehlen

Oh bitte, bitte, lass das wahr sein !


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com